Umfrage: Kosten --> Eltern-Kind-Gruppe
Bin mal neugierig, was kostet bei Euch so ein 10-er Block Eltern-Kind-Gruppe ??
Bei mir sind es 32 Euro, 9x vormittags mit Kinder und der zehnte Termin ist nur für Mamis, abends und meistens gehen wir zum Essen.
Ich freue mich schon über die Antworten.
Liebe Grüße
Anja & Svenja (16 Monate)
Re: Umfrage: Kosten --> Eltern-Kind-Gruppe
kommt drauf an
bei der Kirche zahle ich 6 Euro pro Monat, bei der Elternschule 8 Euro für ca. 10 Mal. Beim Sportverein 17 Euro im Monat
Also sehr unterschiedlich
LG Croco
Re: 12 x 45 ? o.T.
LG, Birgit
10 x 27 euro....LG
kostet nix!
ich war in zwei Gruppen - nun nur noch in einer und die eine kostete 5 ? im Monat und die andere kostet nix!
Und wenn wir Mamis und leiden können, dann gehen wir auch abends mal zusammen weg - ist lustig.
Lieben Gruß
Sandra
Ich find´s recht günstig.
Für´s laterne basteln o.ä. wird evtl. extra was eingesammelt.
LG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen