Umfrage Kleidung verkaufen ja oder nein!?
Freue mich auf viele Antworten!!
Bis bald Eure Rinna
noch total unentschlossen
wir haben zwar schon das zweite kind, trotzdem stehe ich derzeit vor der selben frage. eventuell möchten wir in vier jahren noch ein drittes, und ich bin am grübeln, ob ich die schönsten stücke behalten soll. andererseits habe ich keine lust, den ganzen kram weitere jahre mit mir rumzuschleppen (bin generell keine sammlerin, sondern brauche übersicht :-), zumal wir sicher noch umziehen werden.
liebe grüsse, sep
Re: Umfrage Kleidung verkaufen ja oder nein!?
Viele Grüße,
Christine
Lg, Meike
Und wenn ich es mir in 5 Jahren nochmal anders überlegen sollte...kaufe ich es eben neu. Dann wären die KLamotten von jetzt sowieso überwiegend "out".
Mel
Somit trägt Lena auch Röcke von mir, Erik einen Mantel vom Papa ...
Liebe Grüße
Katrin
& liebe Grüße
Katharina
Nein
Ich wollte es auch so machen wie du, aber mir ist aufgefallen, dass der Teil, der dann zum Schluss zu verkaufen wäre, so gering ausfiele, dass es sich nicht lohnt. Ich hänge nämlich leider an fast allen Sachen. *g* Es gibt auch ein wenig darunter, was ich hässlich finde (das schenkten Leute mit einem von meinem sehr abweichenden Geschmack...;o), aber eben wirklich nicht viel. Nur eines macht mir Kopfschmerzen - ich hätte nach Tim gerne ein Mädchen, aber Tims Sachen sind eben richtige "Jungssachen". Ich denke, ich würde in dem Fall sowiso vieles neu kaufen. Hm. Aber wer weiss?! Wie mans macht, macht mans doch eh falsch. *lach* Ärgern tut man sich fast immer. Ob man jetzt alles behalten hat und nicht mehr braucht oder ob man es verkauft hat und dann daran denkt "wie nett würde jetzt DER Body aussehen...". ;o)
Lieben Gruss, Julia.
Auf jeden Fall behalten!
Also ein Platzproblem haben wir nicht. Außerdem bin ich sentimental und würde einige Sachen nie im Leben hergeben.
Wir wollen noch ein zweites bzw. evtl. ein drittes Kind und selbst ein Mädchen kann Bodies, Jeans und manche Oberteile bzw. Jacken von Cedric tragen.
Was nach den Kinder noch gut ist wird verkauft oder verschenkt, einige Teile werden als Erinnerung aufgehoben und was nicht mehr so schön ist oder nicht gefälllt kommt in die Altkleider-Sammlung.
LG Tanja
P.S. Habe auch schon mal einen nagelneuen Strampler, den wir geschenkt bekommen haben, in die Altkleider getan, weil ich ihn so scheußlich fand.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen