Suchen Menü

Umfrage : Jogger

hallo
ich muss dringend noch ein paar Kilos abspecken und deshalb wieder mit dem joggen anfangen. Ich erwäge deshalb den kauf (evtl gebraucht) eines solchen Teils.
1. wer benutzt seinen Jogger wirklich dafür
2. wer kann mir ein geeignetes Modell empfehlen
3. worauf sollte ich beim Kauf achten?
Danke
Marion
Bisherige Antworten

Re: Umfrage : Jogger

hi marion,
ich hab einen quinny freestyle jogger und finde den zum joggen ganz gut. allerdings hab ich das modell ohne schwenkbares vorderrad genommen, denn das stelle ich mir zum joggen unpraktisch vor. achte beim kauf darauf, dass du luftbereifung wählst und die felgen nicht aus kunststoff sind. ich fand vorallem den preis des quinny unschlagbar, ausserdem ist er auch für den alltag klasse, meinen normalen kinderwagen benutze ich seitdem überhaupt nicht mehr. lg inez

Re: Umfrage : Jogger

hast du es denn schon mal mit dem normalen ki-wagen probiert? weiß nicht, ob man fürs joggen unbedingt einen sog. jogger benötigt. die bremse bräuchte ich eher fürs bladen, denn das hab ich bis jetzt noch nicht mit dem normalen ki-wagen gemacht. aber joggen, das müsste doch eigentlich gehen. stelle mir das nicht so schwer vor.

Re: Umfrage : Jogger

Da hast Du im Prinzip recht, aber wir haben nur noch einen Buggy, und der ist fürs Joggen ungeeignet..
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen