Suchen Menü

Umfrage: Geschwisterwagen (26 Mon. Unterschied)

Hallo Ihr Lieben,
Eine viel-gestellte Frage, aber vielleicht beantwortet Ihr sie mir trotzdem nochmal (*büdde*)
Julian wird nächste Woche 2 und im April kommt das Schwesterchen. Julian ist beim Spazierengehen ohne Wagen eine echte Plage (hartes Wort, ist aber so). Ich komme nur mit Müh und Not und "Androhungen" (Konsequenzen nennt man das wohl) in die richtige Richtung, obwohl er schon stramm laufen kann (aber halt möglichst weg von mir...). Ein Kiddyboard ist angeblich für unseren TFK Joggster nicht erlaubt. Jetzt überlege ich hin und her, ob mir ein Geschwisterwagen nicht doch das nächste Jahr erleichtern würde.
Daher meine Fragen zum Geschwisterwagen:
- Macht ein Geschwisterwagen bei 26 Monaten Unterschied Sinn?
- Wie lange werde ich ihn wohl nutzen können?
- Was darf so ein Teil bei EBay kosten? (wollte eigentlich einen für ca. 30-50 Euro ersteigern, musste aber feststellen, dass die Preise auch für die Gebrauchten eher so zwischen 70 und 120 liegen).
Ganz lieben Dank!
Tanja, Julian und N.N.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Geschwisterwagen (26 Mon. Unterschied)

Hallo Tanja,
wir haben einen Altersunterschied von 20 Monaten. Auch wir haben einen Geschwisterwagen bei ebay ersteigert (einen Quinny Tandem de Luxe) für 35 Euro. Im Nachhinein muß ich sagen, ich wüßte nicht, was ich ohne den gemacht hätte. Er hat sich mehr als rentiert:) Mein Junior ist jetzt 25 Monate und sitzt immer noch drin.
LG Gabi

Re: Umfrage: Geschwisterwagen (26 Mon. Unterschied

Bei uns betraegt der Altersunterschied knapp 21 Monate. Und das Kiddyboard reicht bei uns vollkommen aus, auch wenn wir mal drei Stunden in der Stadt shoppen.
LG, Anna

Re: Umfrage: Geschwisterwagen (26 Mon. Unterschied)

hallo
oh wie kommt mir das bekannt vor.
wollte auch für unseren kinderwagen ein board kaufen,aber keins passte bzw hatte unser grosser kein platz zum stehen.
nun habe ich auch in den sauren apfel gebissen und mir einen geschwisterwagen bei ebay ersteigert.70 euro mit porto.
lg
natalie
p.s ohne board und ohne geschwisterwagen ist es die hölle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen