Suchen Menü

Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

So mal wieder eine............
Was haben eure Mäuse so im Schrank oder was bekommen sie.
Also für den Herbst Winter wollte ich ja im Second Hand einkaufen aber die Omas hatten da was gegen *g* OK soll mir recht sein solange ich es nicht zahlen mus.
Murmelchen hat seit heute (Großeinkaufstag mit zwei Omas)
Drei dicke Schlagleggins
Eine Jeans
Zwei Hosen (wasserabweisend)
5 Pullis
1 Herbstjacke (nicht so dick)
1 Sweatjacke
1 Winterjacke (hatten wir aber schon letztes Jahr zu groß gekauft)
1 Schneeanzug bei Ebay ersteigert
Jetzt brauch ich wohl nur noch Mützen (hilfeeee sie läßt doch nur Kopftücher auf was soll ich blos machen)
Na ja und Strumpfhosen und Socken
Fein da darf ich ja auch noch was alleine kaufen.
So das wars wenn ich was vergessen hab dann sagt bescheid das ich die spendablen Omas informieren kann.
Ich freu mich übrigens wie ein Schneekönig, weil wir ja aufs Haus sparen und ich niemals soviel hätte kaufen können. LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hallo,
vielleicht nochLangarmbodies oder Langarmshirts zum Drunterziehen. Gefütterte SChuhe (Lohnt sich, wenn die Omas bezahlen) Evtl. auch gefütterte Gummistiefel. Eine gefütterte JEans fand ich auchnicht schlecht. Das ist für die ganz kaltenTage mit Strumpfhose drunter oder mankann sich die Strumpfhose nochetwas sparen,denn ichhabe die nie so gerne angezogen. Wennman da maleben zwischendurch wickeln muss ....*puh*, Handschuhe.
So, das war, was mir noch so eingefallen ist.
LG BArbara

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Uha! Ich muss beichten: ICH BIN EBAY-SÜCHTIG! Was haben wir denn so im Schrank :-) Geerbt: einen Schneeanzug, diverse Heim-Anzüge (Jogging-Anzüge), so 2-3 Sweater, 3 Latzhosen und 3 dicke Strumpfhosen, eine Winterjacke. Gekauft im letzten Schlussverkauf: eine dicke Winterjacke. Gekauft als Neuware: ein Pullunder, eine Stretch-Hose, 3 Sweatshirts. Bei Ebay ersteigert: eine Winterjacke, mind. 5 Latzhosen, eine Thermohose, 4 Sweater. Und dann haben wir natürlich noch eine Matschhose. Die Übergangsjacken passen alle noch vom Frühjahr, da habe ich reichlich gross gekauft und angezogen bzw. gekrempelt.
Tja, das hört sich ja megaviel an (habe bestimmt noch einiges vergessen!), aber ich muss ja täglich, bei jedem Wetter mit dem Hund UND Kind raus. Da Charlotte dann ja wohl öfters im Matsch landet, muss ich sie bestimmt mind. 3 mal täglich umziehen :-) Also daher die Ebay-Sucht nach Lümmel-Matsch-Klamotten!
LG, Dani

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hi, ich habe das glück, dass ich einige mütter kenne, deren kinder schon etwas älter sind und ich dann immer ein paar gebrauchte sachen hier und da absahnen kann :-); was ich dann noch brauche, kaufe ich alles gebraucht; allerdings habe ich vorgestern bei einer affenhitze eine winterjacke gekauft, die mir im prospekt schon gut gefiel, worauf soll man warten ... ich habe also diverse jeanshosen und pullis schon im schrank, ca. 3 mützen, ein paar strumpfhosen, eine NEUE winterjacke. ach ja und da gina ja gerade die ersten schritte macht, werden wohl noch so zwei paar winterschuhe fällig. da werden sich die omas aber freuen :-) die fragen nämlich schon mal, was frau denn noch so braucht, außerdem hätte ich noch gerne einen schneeanzug.
lg
bibbi

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hallo!
So, jetzt muß ich erstmal überlegen...
zwei Jacken, eine von letztem Jahr und eine von Ebay
viel zu viel Hosen
viel zu viel Pullis
immer zu wenig Schlafanzüge
immer zu wenig Bodys
zwei HAD Wundertücher, je passend zu den Jacken
dazu kommen noch Strumpfhosen und Kniestrümpfe, ein Schneeanzug, bestimmt noch die ein oder andere Hose und auch den ein oder anderen Pulli. Und eine passende Mütze zum Schneeanzug ;o). *überleg* ich glaub das wars. Leider fehlen mir die spendablen Omas, falls eure also nochmal Lust auf eine Einkaufstour haben dürfen sie ruhig vorbei kommen...
LG Ina
Achso, im Moment haben wir natürlich auch unzählige T-Shirts und kurze Hosen im Schrank.

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hallöchen Murmelchen,
also ich habe auch sehr schenkfreudige Omis, die mir bzw. Tamara jeden Wunsch/Bedarf von den Augen ablesen. Selbst wenn es mir gelingt mal selbst was zu kaufen und ich unvorsichtigerweise erzähle, was es gekostet hat, wird beim Verabschieden immer ein Scheinchen zugesteckt, und schon war es wieder ein Geschenk von Omi *g*
Ganz neben bei hab ich auch meine Leidenschaft für Ebay entdeckt - sowohl kaufend als auch verkaufend, wobei es sich zwar finanziell die Waage hält, in Klamottenanzahl allerdings nicht, mein Kleiderschrank platzt bald. Ich möchte nur mal erwähnen, daß ich neulich mit Schreck festgestellt habe, daß ich für Tamara offensichtlich 37 derzeit passende eigene Sweatshirts habe ... die, die ich von meiner Cousine geborgt bekam nicht mitgerechnet. Ich spare es mir die Latzhosen, sonstige Hosen, Jacken etc. zu zählen, sonst krieg ich selbst noch einen Infarkt. Aber ich find auch alles so schnuckelig und kann mich von nichts trennen ... bin ein echter Kinderklamotten-Messi *g* Aber ich gelobe Besserung .... in einem Punkt bin ich schon gut, ich habe noch keine (!)Schuhe und nur 3 Paar Strumpfhosen, ist doch toll, oder??? Muß ich doch gleich mal schnell bei Ebay gucken, ob jemand welche verkauft ... und Hosenträger brauch ich auch noch dringend für mein schmales Minimonster ... also tschüss, ich bin bei Ebay shoppen ...!!!
Liebe Grüße Danny

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hi Murmelchen,
hmmm was haben wir alles im Schrank - viel zu viel, der platzt nämlich schon! Ich kann mich wenn es ums Klamottenkaufen bei Emilie geht, auch nur schwer zurückhalten und die Omas sind auch nicht besser. Was uns noch fehlt ist ein Schneeanzug; Mützen und warme Winterschuhe, sonst haben wir 2 dicke Winterjacken (falls eine mal nass ist), einige Übergangsjacken (eine Jeans-, Fleece-, Sweat- und wasserabweisende Jacke), dünne Langarmpullis, Sweats, Wollpullis, Strickjacken und unzählige Hosen (tja z.Zt. brauchen wir auch 2 am Tag). LG und schönes Wochenende

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

hiho,
also ich bin ja nicht so mutig und kaufe jetzt schon für den winter ein. was weiß denn ich, welche größe ellinor in 3 - 4 monaten trägt. ich steh halt nicht so auf übemäßiges krempeln. ebay verkneif ich mir momentan, denn ich verkaufe gerade dort sehr viel (mein arbeitszimmer quillt nur so über von kartons *g*). außerdem hab ich in letzter zeit dort keine wirklich guten sachen ersteigert.
ich hab auch langsam lust, weniger, aber sehr gute sachen zu kaufen.
im schrank sind noch überwiegend sommersachen, d.h. mega viele leggings, t-shirts, bodys, kurze latzhosen. die kleider sind leider jetzt bald zu klein.
eine richtig schone dicke jacke strickt mir die schwiemu, gabs letztes jahr auch und weil die sooo süß und kuschlig warm war, möchte ich die jetzt nochmal in größer haben. mützen werden wohl leider bei uns auch welche zum festschnüren sein oder diese zum überstülpen, weil elli gar nichts auf dem kopf zulässt!
eine dicke jacke, einen schneeanzug und thermo-latzhosen werd ich neu kaufen, dickere schlafanzüge und nen schlafsack brauch ich auch noch.
lieben gruß, ariane

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

Hallo Murmelchen
Au toll wieder ne Umfrage:-))
Ich muß ehrlich gestehen für den Herbst Winter haben wir noch gar nichts. Das Kaufe ich erst wenn ich weiß wie groß sie dann ist und ein paar klamotten habe ich ja noch.
Habe da schon viele tolle kleidung gesehen:-)
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen