Suchen Menü

Umfrage: Buggy

Hallo,
jetzt gehts ans Buggy-Kaufen!! Unser Favorit ist der Peg Perego, hat den jemand? Zufrieden? Und sonst, welche sind noch zu empfehlen?
Grüße
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Buggy

Hallo Tinka,
wir haben auch vor zwei Wochen einen Buggy gekauft! Mein Favorit war auch der Peg Perego, da man ihn schön klein zusammenlegen kann. Es kam aber anders, mein Mann wollte mich überraschen und hat einen Buggy gekauft, allerdings von ABC-Design. Er sieht toll aus, ist aber leider nicht so klein zusammenlegbar. Aber ansonsten ist er echt klasse! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Viel Spaß noch beim Buggy-Kauf
LG Suse
P.S. finde Kinderwagen bzw. Buggy-Kauf schlimmer, wie beim Auto und wie siehst Du das?

Re: Umfrage: Buggy

Hallo,
ich finde Kinderwagen kaufen klasse und deshalb haben wir vermutlich auch schon drei. den normalen Kinderwagen,den Buggy und den "Billig"Buggy (für Urlaub).
Zu deiner Frage: wir haben einen Buggy (Liegebuggy) von HAUCK (mit Bärchendesign). Ich finde ihn auch ganz prima. Lässt sich klein zusammenlegen, ist leicht zu fahren usw. Hat ca. 120 EURO gekostet, was ich viel finde. Warum sind diese LIegebuggys alle so teuer ?
Naja, viel Spass beim Aussuchen.
Nicole

Re: Umfrage: Buggy

hallo nicole
boooaaaa *staun* ihr habt drei gefährte fürs kind? wo bringst du die denn unter? ich hab nur den normalen kinderwagen, denn wenn ich neben dem dreirad, dem puppenwagen, dem bobbycar und dem normalen kinderwagen noch einen buggy kaufen würde könnte man bei uns nicht mehr treten!? und mein mann kriegt jetzt schon immer die krise weil so viel rumsteht :o) lg inez

Re: Umfrage: Buggy

naja, mit dem großen kinder wagen (sportaufsatz) mach ich hier meine hundetouren im park. der steht immer im treppenhaus. der liegebuggy liegt immer im kofferraum (den brauch ich dann eben wenn ich unterwegs bin- einkaufszentrum etc.) und der billig-buggy wartet im keller auf seinen einsatz = spanierurlaub im juni.
lg nicole

JO!

Den haben wir! Aber hauptsächlich, weil der in meinen Smart passt. Nee, das Teil ist genial. Musste zwar erst ca. 10 mal üben, bis ich ihn auf und zu hatte, aber geht ja eigentlich leicht :>) Ich bin super zufrieden, zumal Sonnendeck und superklein und teuer war er auch nicht und dann hat er als Luxus noch einen Trinkflaschenhalter :>)
LG von Carmen, die das Teil nicht mehr her gibt!

Re: Umfrage: Buggy

Hallo, ich habe nach langem Überlegen und einem Fehlkauf "meinen" Traumbuggy gekauft, den Quinny! Bin sehr zufrieden, fährt sich genausogut wie ein Sportwagen, ist mit einem Griff zusammengeklappt und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich hatte zunächst einen vergleichsweise günstigen Buggy, der fuhr sich allerdings mit der Zeit na sagen wir mal bescheiden...Jetzt komme ich viel besser zurecht, unsere Tochter sitzt super drin und wenn ich spazierengehe trete ich nicht mehr ständig gegen die Räder:-) Viel Spaß noch beim Aussuchen, LG Susanne

Wir haben den Buggy von Quinny...

... und sind sehr zufrieden! Der Peg hat leider nicht in meinen Polo gepaßt!
LG,
Anke

Re: Umfrage: Buggy

Wir haben den Novus 4 von ABC-Design und sind sehr zufrieden damit!
Anja

Re: Umfrage: Buggy

Wir haben uns den Toni von Teutonia angeschafft, zwar nach langem hinundher, ziemlich teuer, aber wir sind zufrieden und es ist der einzige Liegebuggy, der in unserem Golf zwischen die Radverkleidung im Kofferraum passt und somit am wenigsten Platz wegnimmt.
Gruß Mone

Re: Umfrage: Buggy

Hallo Tinka,
wir haben uns den Buggy von Chicco gekauft. Der nennt sich Click-Clack. Ich bin damit sehr zufrieden. Lässt sich schön klein zusammenlegen und hat auch ein Regenverdeck im Sonnenverdeck. In einer kleinen Extratasche. Man kann das Verdeck als Sonnensegel abteilen, usw.! Also alles, was auch ein "großer" Wagen kann. Und er passt genau in den Kofferraum vom Clio. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Preis. Wir haben 185 Euro bezahlt.
LG Tina

Re: Umfrage: Buggy

Hallo, ich habe vor kurzem den Inglesina Zippy(mit eingebautem Regenverdeck) für 195 EUR gekauft.Er sieht schön aus, ist sehr leicht zu fahren,ist aber nicht sehr klein zusammenzuklappen (habe ich den Eindruck),aber da wir ein großes Auto haben (Zafira),passt es.
LG, Nicole mit Méline

Re: Umfrage: Buggy

Wenn mein Mann und ich zusammen unterwegs sind, nehmen wir immer zwei Buggys statt dem Doppelkinderwagen. Wir haben zum einen den Chicco Trecking, der einfach super ist und zum anderen den genauso guten Pliko von PegPerego. Ich kann Dir beide uneingeschränkt empfehlen.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen