Umfrage Babyfon
Re: Umfrage Babyfon
gruß anke
wir haben eins von phillipps (doppel l oder doppel p??) für DM 119,- beim media markt gekauft und sind zufrieden damit, außerdem hat es beim ökotest sehr gut abgeschnitten und das als eins der günstigsten!
LG, ariane
unser Babyphon ist von micro-electric, das mobi 1600plus. Ich bin damit prima zufrieden. 2 Kanäle zum Funken, 400m Reichweite (bis zu unserm Bäcker reichts locker ;-)) und Ladestation mit Akkus, so braucht der Empfänger nicht ständig neue Batterien, und ich kann ihn überall mit hinnehmen. Eingebautes Nachtlicht hat der Sender (der im Kinderzimmer steht) auch, ist aber m.E. nicht unbedingt nötig. Die Empfindlichkeit ist stufenlos regelbar, so dass das Teil auch nicht bei jedem Pieps losgehen muss. Übertragen wird naturgetreu, du hörst also nicht nur ein undefinierbares "krrrrrrk", sondern richtig, ob das Kind weint oder erzählt oder gerade das Kinderzimmer auseinandernimmt... Über den Preis schweige ich mich lieber aus, ist eins von den teureren. Allerdings haben wir es auch geschenkt bekommen *gg*. Guck doch mal bei Ebay, da gibts immer wieder Babyphone...
LG Karen
wir haben (wie Karen) auch ein micro-electric mobi 1600 plus und sind auch super zufrieden. Jedoch ist es sehr teuer!
LG Manuela
LG Ulrike
Tip: im Baumarkt ist es wesentlich günstiger zu bekommen als im Babyladen, haben wir durch Zufall gesehen (und dann gleich zugeschlagen), incl. Ladeschale ca. 90 ?.
LG, Beate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen