Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis
Re: Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis
Danke fühlt Euch mal geknuddelt.
Corinna die sich im 7. Jahr dieses Jahr befand, daran liegt echt was.
die meisten Ehen werden statistisch im vierten Jahr geschieden, das mit dem 7ten Jahr kannst du echt vergessen..
Ich habe das bei uns auch gesehen, wenn wir uns streiten, dann wegen der Kinder und trotzdem sind wir seit 11 Jahren und 12 Tagen verheiratet...
Du denkst, dass das was du mit Luca machst, okay und richtig ist, nur dein MAn macht die Dinge eben anders..maennlich..das geht uns Frauen manchmal eben auf den STrich...
Lass ihn doch dem Luca die Zaepfchen in den Hintern schieben...
Und bevor du die Ehe in den Wind schiesst...lies mal das Buch, "Warum Maenner nicht reden und Frauen schlecht einparken" ein absolut ernstzunehmendes Buch ueber die Unterschiede zwischen Mann und Frau...du wirst ueberrascht sein...
Allan und Barbara Posie haben es geschrieben.
Ueberleg doch mal, was der AUsloeseer fuer euren Streit ist...und wie ihr streiten und wie ihr euch versoehnt...
Glaub mir, das wird noch mehr...und ein Grund ist, dass er ja normalerweise mit der Erziehung und dem Alltag nicht belastet ist, weil er arbeitet, jetzt hat er Urlaub und euer (Luca und deines) Gefuege bricht auseinander...
Ich habe drei Kinder und weiss, wovon ich rede:-(
LG
Peaut..die streitsuechitge:-)
wie ich über Weihnachten am eigenen Leib spüren durfte, entstehen die meiste Streite durch mangelnde Kommunikation *vorher* :-(
Ganz nett in dem Zusammenhang snd übrigens auch die Bücher von John Gray, wie z.B. "Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus."
Es ist dann zwar OK, wenn man Vorzeichen erkennt, allerdings bringen die recht wenig, wenn man das ganze nicht entsprechend umsetzen kann, aus welchen Gründen auch immer.
C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen