Suchen Menü

Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis

Es geht darum, nehmen Eure Kleinen das gerne also ohne größere Probleme oder gibt es da immer eine Katarophe. Bei uns hat das bis heute wunderbar geklappt. Aber seit ich heute Mittag Luca ihn ein Zäpfchle geben wollte, hat er eine BRücke gemacht und den ARsch zusammengepresst. Erzwingen war nicht möglich auch nicht lieb zu reden. Also war der Schmerzensaft oder wie man das nennt gefragt. (er ist gegen Fieber und Schmeren), wieso Luca das nehmen sollte, er hatte dermaßen Zahnweh, sodass er die ganze Zeit gewimmert hat. Mir tat er so leid, war aber mal mein Mann weg, hat das mit dem Hustenlöser wunderbar geklappt. Mein Mann hat 2 Wochen Urlaub und desto länger er da ist, lässt sich Luca gar nix mehr von mir gefallen. mich macht das total traurig, ist mein Mann weg, ist alles Roger. Was könnte das sein?? Mein Mann macht mich auch irgendwie total zappelig, ich liebe ihn über alles, aber .... am liebsten wäre ich mal wieder 2 Wochen mit Luca irgendwo ganz alleine. Hört sich nicht gerade nett an, aber ich bin zur Zeit mit mir selber beschäftigt. Ich weiß er liebt mich auch und hilft mir nur wo er kann. Das ist es also nicht. Am 7. muß er wieder arbeiten und ich wette mit Euch, dass dann alles wieder paletti läuft. Kennt das einer wie ich es beschrieben habe, oder bin ich ein Einzelfall. Ich bin schon richtig gereizt, es gab keinen Tag an dem wir nicht gestritten haben, oder ist es mit unser Ehe aus, geht sie zu Ende oder was. Das jedenfall hoffe ich nicht, ansonsten harmonieren wir
Bisherige Antworten

Re: Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis

wunderbar zusammen. Wir lieben uns sehr, alles stimmt aber die Streitereien gehen mir dermaßen auf dem Wecker, es sollte wirklich mal wieder einer für kurze Zeit verschwinden, wie damals bei der Bundeswehr. Ob er sich verändert hat, hmm ein bißchen aber nicht viel (seit er draußen ist.) Und der Job macht ihn auch Spaß und ich b in auch gerne Mutter Mir geht es seelisch besch... mir fällt glaube die Decke auf dem Kopf. Mädels muntert mich bitte auf.
Danke fühlt Euch mal geknuddelt.
Corinna die sich im 7. Jahr dieses Jahr befand, daran liegt echt was.

Re: Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis

Quatsch!!!
die meisten Ehen werden statistisch im vierten Jahr geschieden, das mit dem 7ten Jahr kannst du echt vergessen..
Ich habe das bei uns auch gesehen, wenn wir uns streiten, dann wegen der Kinder und trotzdem sind wir seit 11 Jahren und 12 Tagen verheiratet...
Du denkst, dass das was du mit Luca machst, okay und richtig ist, nur dein MAn macht die Dinge eben anders..maennlich..das geht uns Frauen manchmal eben auf den STrich...
Lass ihn doch dem Luca die Zaepfchen in den Hintern schieben...
Und bevor du die Ehe in den Wind schiesst...lies mal das Buch, "Warum Maenner nicht reden und Frauen schlecht einparken" ein absolut ernstzunehmendes Buch ueber die Unterschiede zwischen Mann und Frau...du wirst ueberrascht sein...
Allan und Barbara Posie haben es geschrieben.
Ueberleg doch mal, was der AUsloeseer fuer euren Streit ist...und wie ihr streiten und wie ihr euch versoehnt...
Glaub mir, das wird noch mehr...und ein Grund ist, dass er ja normalerweise mit der Erziehung und dem Alltag nicht belastet ist, weil er arbeitet, jetzt hat er Urlaub und euer (Luca und deines) Gefuege bricht auseinander...
Ich habe drei Kinder und weiss, wovon ich rede:-(
LG
Peaut..die streitsuechitge:-)

Re: Umfrage+Anliegen und FRAGE Zäpfchen und Medis

Hi,
wie ich über Weihnachten am eigenen Leib spüren durfte, entstehen die meiste Streite durch mangelnde Kommunikation *vorher* :-(
Ganz nett in dem Zusammenhang snd übrigens auch die Bücher von John Gray, wie z.B. "Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus."
Es ist dann zwar OK, wenn man Vorzeichen erkennt, allerdings bringen die recht wenig, wenn man das ganze nicht entsprechend umsetzen kann, aus welchen Gründen auch immer.
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen