Suchen Menü

Umfrage!!

Hallo
Sagt mal wieviel Zähne haben eure Kleinen?Vielleicht kann mich ja jemand unterbieten:Serafina,geb.04.11.2001 hat 5 Zähne:oben 2,unten 2 und einen Backenzahn unten.
LG Miri
Bisherige Antworten

Erste *g*

Hi Miri,
Yannick hat 12 Zähne oben und unten vorne jeweils vier und 4 Backenzähne. Jetzt bastelt er gerade an den Augenzähnen oben *aua* Sieht aber so aus, als wären die schnell durch *klopfaufholz*
LG
Nicky, die das Zahnen glatt abschaffen würde nach den letzten Backenzähnen, die mit viel Aua durchgebrochen sind

Re: Umfrage!!

Guten Morgen, Laura geboren am 15.09.2001 hat 16 Zähne.LG und einen schönen Tag. Dani

Re: Umfrage!!

Hallo,
Tim hat 15 Zähne und Nils hat 16 Zähne. geb.29.11.2001
LG Carola

Re: Umfrage!!

Hallo!
Niklas ist am 11.02.02 geboren und hat 6 Zähne ( 4 oben, 2 unten), im Moment bekommt er unten einen Zahn. Also fast 7.
;o)
LG
Simone

Re: Umfrage!!

Hallo,
Benjamin hat 8 1/4 Zähne. 8 Frontzähne und 2 Spitzchen eines Backenzahnes im Oberkiefer sind durch.
Benjamin ist 13 Monate alt.
LG
mogli

Re: Umfrage!!

Hallo Miri,
Celine, geb. 05.02.2002 hat 8 Zähne: oben 4, unten 4 und der erste Backenzahn unten ist auch am durchkommen.
LG Suse

Re: Umfrage!!

Jelto, geb. 26.12.2001, hat 16 Zähne.
Überwiegend sind sie sogar problemlos durchgekommen.
LG Luci

Re: Umfrage!! The winner is.......

Mein Murmelkind..............
Sie hat 17 Zähne und der 18 krabbelt grad durch das Zahnfleisch..............
Liegts dran das sie ständig putzen will oder das Mama ZA ist???? Neeeeeeeeeee sie war eben bald dran
LG TINI

Tja, wir können Euch noch toppen !!! *ätsch* ;o))

Hi Tini,
sorry, aber Lena stößt Dein Murmelchen in Sachen Zähne soeben vom Thron -- sie hat 18 Zähne und die Nr. 19 und 20 sind schon am durchbrechen ...
Dann ist das Milchgebiß erstmal komplett und vielleicht können wir dann auch mal alle wieder ein bißchen schlafen (wir haben seit 5 (!!!) Wochen Terror hier).
Liebe Grüße
Moon

Re: Umfrage!!

Hallo, Sina,geb. 15.12.2001, hat bisher nur 2 Zähne und es wirkt nicht so als ob demnächst welche nachkommen würden...sie läßt sich also wirklich zeit ! LG Corinna

Re: Umfrage!!

Guten Morgen, alle miteinander!
Meiner hinkt anscheinend dolle hinterher! Pascal ist 22 Monate und hat, sage und schreibe, erst 10 Zähne. Und bei jedem Zahn wird er krank. LG Anke

Re: Umfrage!!

Jonah, geb. 08.12.01, bastelt gerade an seinem 16. Zahn, ein Backenzahn.
Anja

Re: Umfrage!!

Jan, geb. 16.11.01, hat neun Zähne, 3 vorne oben und 3 vorne unten und 3 Backenzähne Nr. 4 bricht grad mit viel aua durch. LG Daniela

16, 4 backenzähne fehlen- 17 monate alt o.t.

Tobias 22 Monate 16 Zähne! o.T.

16 Monate: 8 Schneide, 4 Backenzähne...o.T.

Frederic: 19 Mon., 16 Zähne, Backenzähne fehlen!!!

.

Komplette 20 seit 1 Mon. / nun 17 Mon. alt ! o.T.

Komplette 20 seit 1 Mon. / nun 17 Mon. alt ! o.T.

Tim/22Mon. ---> 16 Zähne

Tobias, 16 M. , 12 Zähne. LG (o.T.)

8 Schneidezähne+ 1 Backenzahn 13 M. alt

15,5 Monate, 8 Schneidezähne + 2 Backenzähne o.T.

22 Monate, der letzte Hauer fehlt noch o.T. Birgit

22 Mon., alle außer hintere backenz. und 1 Eckz.fe

hlt

Re: Umfrage!!

hallo Miri,
Justus (*5.12.01) hat insgesamt 11 Zähne - 6 oben (4Schneidezähne und 2Backenzähne) und 5 unten (3Schneidezähne und 2Backenzähne) und der letzte Schneidezahn unten ist gerade am Durchbreichen.
vlG Claudia

nur 8 Schneidezähne + 17 Mon. o.t.

13 mon. & 5 Zähne o.T.

Knapp 20 Monate, 12 Zähne (glaub ich *g*) o.T.

Wir haben gewonnen: alle 20 seit 2 Wochen da !! LG

Re: auch 5, 2 unten, 3 oben (*25. 12. 02) (oT)

Re: Umfrage!!

hallo!
4 Schneidezähne oben und 4 unten. 2 Backenzähne oben, links und rechts, unten rechst = 11 Zähne insgesamt mit 19Mo. Der erste kam erst mit 12,5Mo, dann gleich 4 in 4 Wochen und jetzt kamen die restlichen in 4Wochen!
lg, Gloria

WIR KÖNNEN EUCH UNTERBIETEN:

Laurin, * 18.12.2001, hat seit Weihnachten erst 4 Zähne bekommen, der 5. ist gerade im Anmarsch!
Wenn Laurin in die Schule kommt, hat er wenigstens keine hässliche Zahnlücke auf dem Einschulungsbild *g*
lg
Michi

Ähm, mit dem Finger schnipp.... auch meinen

Senf dazugebenwollen.
Anna, geb. 26.12.01, hat schon mächtige 11 Zähne. Den letzten habe ich heute morgen entdeckt.
Also: 4 oben (bzw. jetzt 5 mit Backenzahn), 4 unten und zwei Backenzähne unten
Lieben Gruß
Nicole & Anna *26.12.01

Re: Umfrage!!

Kilian geb. 05.11.2001 hat oben die vier Schneidezähne und 2 halbe Backenzähne. Unten 3,5 Schneidezähne und 1 halben Backenzahn *gg* LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen