Suchen Menü

Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hi, nachdem das Siphon vom Bidet nicht mehr aufgetaucht ist, und ich einen unrühmlichen Abgang in der Toilette vermute ( hab ich schon mal rausgefischt, aber jetzt war wohl jemand schneller beim abziehen) und auch schon mal eine Sprudelflasche aus dem Klo wächst, nachdem Nicholas gestern Schornsteinfeger gespielt hat (ich wollte die Asche aus dem Kachelofen räumen und musste ans Telefon sausen, und hab leider vergessen, die Tür vom Kachelofen zu schließen, grrr, passiert mir nicht nochmal!), nachdem ich mein Handy im Keller hinter dem Heizkessel gefunden habe (zum Glück war der Akku voll und das Bimmeln auf Laut gestellt, so dass ich mich selbst anrufend durchs Haus gestiefelt bin), nachdem ich mich wunderte, warum unsere Toilette seit neuestem schäumt, bis ich das Duschzeug am Boden fand, nachdem ich meinen Spülmaschinenkorb unter dem Kachelofen im Ofenloch gefunden habe... frag ich mich doch, ob ich die einzige mit einem rechten Chaoten bin! Also, wer kann überbieten? Oder sind Eure Haushalte perfekt Kindersicher? LG, Uli
Bisherige Antworten

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Also überbieten können wir da nicht! Ich sollte doch mal besser aufhören jedem zu erzählen, dass Tessi nur noch anstellt - im Gegensatz zu Deinem Racker ist sie ja noch harmlos *g*. Sie sorgt lediglich dafür, dass regelmäßig der Putzeimer ausgeleert wird, die Blumen umgetopft werden, das Katzenfutter nachgefüllt wird, die Klobürste ersetzt wird, die Schränke umdekoriert werden, die Katze auch genug Bewegung bekommt und sorgt außerdem dafür, dass Mama sich das Geld fürs Fitness-Studio sparen kann, weil der Hürdenlauf über die ganzen Spielsachen schon genug Kalorien verbraucht :-))
& liebe Grüße
Katharina

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hi Uli, auch ganz gut was los bei Euch, was?
Also, akut, sprich von heute, fällt mir ein:
Haarbürste (meine!) in Kloschüssel wiedergefunden;
in Spielgruppe aus "Spaß" den Finger so weit in den Hals gesteckt, daß die Milch von morgens wieder rauskaum;
Einkaufstasche mit Joghurt ein paar Sekunden nicht beobachtet: Gina nimmt sich einen Joghurt, schmeißt ihn auf den Boden, um dann schnell alles auf ihren Klamotten zu verteilen;
den letzten Löffel vom Mittagessen wieder rausgeprustet und sich kaputtgelacht ...
ggrrrrrhhh....
lg
Birgit

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hallo!
Tja, ich hab auch einen von dieser Sorte abbekommen! Leider hat mein Erik die Angewohnheit entwickelt, Gegenstände zu versteken... Da gab es UNTER ANEREM: per Zufall fand ich die Projektorfernbedienung im Mistkübel.Mein Handy war tagelang unauffindbar, dann hab ich vom Festnetz angerufen. Erst nach 20 Mal läuten lassen, haben wir es in unserer Stereo-Box gefunden (auf der Rückseite ist ein kleines Loch)! Das Schnurlostelefon fand ich per Zufall in einem Schuh im Schuhkasten! In der Wickeltasche fand ich mein Maniküreset! Eriks Schuhe waren verschwunden, gefunden im TV-Schrank. Die TV-Fernbedienun war 2 Wochen weg, eines Tages war sie wieder da! Das ist nur ein KLEINRE Auszug aus Eriks Abenteuer! Leider ist die Vermißtenliste auch lang: Regenhose, Eriks Lieblingsbuch, meine Lieblingshaarbürste, Eriks Zahnbürste....
Also dann, wer kann toppen????
LG; Gloria

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

also momentan sind wir (zwei katzen und kind) recht
unschlagbar. maus, modem, brieftasche spurlos
verschwunden (kaputt war sie ja schon...), pass weg
??- na ich weiss nicht---lieblings-erinnerungs-video
kaputt, etliche scherben,zerissenes,angeknabbertes
papier, ob´s, slipeinlagen, etc.etc. man muss halt "los
lassen" koennen- :-)) das "lola-prinzip"- kennst du das?
die katzen unterstuetzen linus wo sie nur koennen!! und
ich bin den ganzen tag am hinterher raeumen und
wieder sauber machen! aber: selber schuld- kann ich
nur sagen.... lg nana

handy ist natuerlich auch immer wieder hin! :-)

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

hallo Uli,
ich kann dich keinesfalls überbieten, aber musste herzlich grinsen beim lesen. Sorry, aber danke für den Beitrag! :-)))))))))
lg bila

@Zsazsa

Hall Uli,
das mit dem Siphon vom Bidet ist garnicht so lustig...
Hannah hat so einen Aufhänger für die WC-Frische (weißt Du was ich meine) ins WC geworfen.
Habe es erst bemerkt, als ich es auffüllen wollte.
Mir auch nichts dabei gedacht, bis eines Tages bei unseren Untermietern die Kake regelrecht in der Badewanne stand.
Der Sanitärdienst kam und hat dann dieses Teil aus den Rohren gefischt.
Es hat sich quergestellt und dann alles lahmgelegt.
Aber der Siphon ist ja ein wenig kleiner *g*
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Ciao Tina

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hallo, Paulina hat mal unser vanillefarbenes Ledersofa GROSSFLÄCHIG und äußerst ABSTRAKT mit einem KUGELSCHREIBER bemalt!!!!! :-)
Danni

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hallo Uli,
perfekt kindersicher? Das gibt es nicht, oder? ;o) Die Kleinen kommen auf Ideen, die einem nie einfallen würden... Anni hat festgestellt, daß man sich an dem CD-Laufwerk prima festhalten kann, knacks - da war's dann auch schon hin. Seitdem steht der Tower auf dem Schreibtisch, mit nur noch einem CD-Laufwerk :o( Sie hat einen Riesenspaß daran, den Teppichboden kaputtzuknibbeln und die "Beute" dann zu verspeisen *schüttel* (wir haben in zwei Zimmern Teppich und unsere Katzen haben freundlicherweise schon mal ein paar Stellen vorbereitet, an denen man weiter herumfrickeln kann). Mittlerweile wissen wir auch, wo das vermisste Spielzeug ist: im Müll. Sie wirft liebend gern Trinkbecher, Flaschen, Spielzeug, Schlüssel etc in den Müll. Ansonsten liebte sie es, Pflanzen zu entblättern (und die Blätter zu essen *arghs*), die Katzenfreßnäpfe umzukippen und das Futter und Wasser gründlich zu verteilen und auch zu essen.... Irgendwie bin ich ständig am umräumen, neu organisieren, wegstellen - doch Anni hat immer neue Ideen ;o) Den Schwerpunkt würde ich im "kulinarischen" Bereich vermuten, sie muß alles auf die Essbarkeit hin prüfen. Als ob sie mit 76 cm und etwa elfeinhalb Kilo am Rande des Verhungerns wäre *g* LG, Meike

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

An so einem ganz normalen Tag klettert Klara bestimmt 3x in den Kamin (letztens war der Schornsteinfeger da und Klara und er sahen gleich schwarz aus), wäscht sich mindestens 1x ihre Haare am Wassernapf vom Hund, versteckt die unmöglichsten Sachen im Hundekorb, macht das Klo sauber (ich hasse es, wenn ich blöderweise die Badezimmertür aufgelassen habe und Klara mal wieder fast in der Kloschüssel hängt), sie räumt ca. 10 x am Tag das Bücherregal leer, bemalt die Wände, wäscht sich mit Pfützenwasser und füttert heimlich den Hund mit z.B. CDs, testet wie lange man Gläser auf einen Steinfußboden hauen kann, ohne das sie kaputt gehen. Aber gerade jetzt sitzt sie ganz lieb neben mir und malt auf einem großen Blatt ein wunderschönes Klarabild und ich weiß gar nicht mehr, was sie so alles anstellt. Fragt mich in 5 Minuten nochmal!
LG Bettina

Ach ja...

...ein Handy suchen wir auch schon seit Wochen - es bleibt einfach verschwunden!

Hihi

Huhu Uli!
Herrlich! *lach*
Also Laurinchen hat auch schon so einiges gebracht, z. B. den Kaminsims mit Filzstift bemalt, das ist nicht wieder abzukriegen...
aber ich glaub ich kann Deinen Nicholas nicht überbieten... *lach* Die Toilette hat Laura zum Glück noch nicht entdeckt, aber Sachen versteckt sie natürlich schon ohne Ende.
Liebe Grüße
Natalie

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Leon schmeisst auch mit Vorliebe alles ins Klo. Klaopaperrollen, Spielzeug, alles was greifbar ist. Oder er putzt mit seiner Zahnbürste das Klo von innen *würg*
Mein Trick: wenn ich mich fertig mache -> Fuß auf den Klodeckel, so dass er nicht aufgeht.
Oder er putzt mit der Klobürste die Wände im Bad. Abhilfe: Klobürste steht jetzt auf dem Spülkasten.
Diverse Sachen aus der Küche (Dosen, Top-Untersetzer, eben alles was er in die Finger bekommt) schleppt er woanders hin, bevorzugt dahin wo ich nicht mit rechne.
Krümel, Flusen etc. hebt er vom Wohnzimmerboden auf und "versteckt" sie unter der Couch. Naja, so sieht es wenigstens immer sauber aus, auch wenn Leon Kekse isst :-)
Mel

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Boah, hab ich beim Lesen der Beiträge gelacht ;).
... und ich dachte immer, Helen hält mich auf Trab, aber sie ist ja harmlos gegen das, was ich so von Euren Kindern lese ..
Sie saust halt den ganzen Tag rum. Laufen geht nur rückwärts, auf Zehenspitzen oder rennend. Dann klettert sie mit Vorliebe die Treppe hoch. Wände und den (teilweise) verputzten Kachelofen hat sie auch schon bemalt (natürlich den Putz). Die Klobürste findet sie auch interessant, aber nachdem sie die konsequent nicht haben darf, geht sie fast gar nicht mehr ran.
Bidet-Siphon habe ich auch schon 2-3 mal woanders (was macht er denn im Esszimmer?) gefunden. Aber ins Klo wirft sie nichts, bei uns ist der Deckel eigentlich auch _immer_ geschlossen (es sei denn, es sitzt jemand drauf oder Helen schüttet ihr Töpfchen aus).
Ausräumen tut sie gerne, einen speziellen Schrank im Esszimmer. Da sind die Stifte für's Gästebuch drin, die haben wir bestimmt 30 Mal wieder eingeräumt.
Und neulich hat sie den 1000-Marks-Verstärker ihres Vaters geschrottet (indem sie den Lautstärkeregler aufgedreht hat ... und wir Idioten saßen daneben und haben ihn nicht zurück gedreht).
Aber das ganze passiert halt ab und zu mal, nicht gehäuft. Verstecken tut sie nur ihre Schuhe und Telefone/Fernbedienungen/kurz: schwarze Kästchen. Was habe ich schon Schuhe und Fernbedienungen gesucht ;).
Was hab' ich doch für ein liebes Kind *grins*, beziehungsweise Kinder. Hannah war in der Beziehung nämlich auch harmlos.
Gruß
Alethia

Ich könnte mich echt schütteln....

.... vor Lachen. Meine Arbeitskollegen denken bestimmt ich ticke nicht mehr ganz sauber. Sitze hier vorm PC und lach mir nen Ast ab.
Anna hat eigentlich noch nicht so viel angestellt. Außer, daß sie alles in den Hasekäfig steckt. Letztens habe ich einen Beißring darin gefunden. Jedoch total zerbissen von den Hasen. Ich glaube die haben das Wort Beißring ein bischen zu deutlich genommen.
Ansonsten steckt sie sich alles in den Mund was sie kriegen kann. Besonders ekelig: Hasenküttel. Na ja, wenns schön macht. Unser PVC-Boden in der Küche (Übergang von Küche zum Flur, leider NOCH keine Leiste drüber) zieht sie auch mit vorliebe hoch und guckt drunter. Unsere Fernbedienung müssen wir auch immer suchen. Und sie steckt jetzt alles in Ritzen. Unterm Fernseher (kommt man ja noch dran). Neben den Kühlschrank (komm ich leider nicht mehr dran, außer ich nehme die ganze Küche auseinander).
Na ja, mal gucken was ihr in Zukunft noch so einfällt.
LG
Nicole & Anna (die sich immer noch schlapplacht)

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Björn verbummelt ständig unsere Schlüssel, räumt ständig um und ja einmal hat er den Herd angeschaltet, etwas lag drauf und wir waren spazieren als wir heimkamen stand Schwieva in der Küche*zumGlück* und lüftete. Jetzt machen wir ständig die Sicherung vom Herd raus und Björn darf kaum noch in die Küche, vor allem nicht unbeaufsichtigt.
LG Pek

gardinen samt der Gardinenstange runterholen ist

aber in dem Alter auch eine Kunst Marius (14 Monate ) hat das geschafft. Aber er sah so lustig unter dem ganzen Stoff aus, das ich erstmal lachen musste. Passiert ist ihm nichts.
LG Manja

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hallo Uli
Ne da können wir nicht mal Ansatzweise mithalten. Naomi ist sehr zahm, wenn sie nicht gerade spinnt und dies tut sie nur wenn sie was neues lernt wie sprechen oder so. Sonst nimmt sie zwar schon die Cremetuben und versucht was rauszudrücken, rennt aber zu mir wenn es klappt. Auch an meinem Deo hat sie heute mit ganz schuldbewusstem Gesicht genascht, fand den aber ziemlich wiederlich. Na ja langweilig wird es mir trotzdem nicht aber ich geniesse es dass ich fast alles rumliegen lassen kann.
Gruss
Karin der Chaot.

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hallo Uli,
den vorherigen Beiträgen kann ich mich in vielen Punkten anschließen. Zur Zeit suche ich allerdings "nur" meine Haarspange. Mal sehen, wann oder ob sie je wieder auftauchen wird. Das schlimmste und dümmste, was Marcel je angestellt hat, war die Waschmaschine meiner Nachbarin auseinanderzunehmen. Schwups - und auf einmal lag das Bullauge auf dem Boden. Frag mich bis heute, wie er das geschafft hat.... ????
LG, Anja

Re: Umfrag: Was haben Eure schon so angestellt?

Hi Uli!
Überbieten ist wohl nur schwer möglich! :-))
Lia hat "nur" mit knapp einem Jahr die Feuerwehr angerufen.:-) Dummerweise kann man ja 112 auch mit Tastensperre wählen...
Und mein Handy ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden...
Unser Telefon habe ich gerettet - ich habe mitbekommen, wie Lia es zur Katzenklappe herausbefördert hat! :-))
Und den Lerncomputer von ihrem großen Halbbruder habe ich der Waschmaschine wiedergefunden - gottseidank, bevor ich die Maschine angestellt habe.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen