Suchen Menü

Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Moin,
während ich auf meinen Forum-Besuch (Kelly und Ellen) warte, frag ich mich, wovor Eure Süßen so Angst haben!?
Ellinor kriegt die Krise, wenn der Staubsauer angeht oder ich sie mal mit in den Keller nehme, wo 2 Waschmaschs und ein Trockner stehen. Die müssen nicht mal an sein *wunder*.
Lieben Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo !
Also Robin mag keinen Lärm im allgemeinen. (Flugzeug, Rührmaschine, Staubsauger oder ähnliches) Wenn er natürlich selbst Lärm macht ist es ihm egal.
Große MEnschenansammlungen findet er auch nicht so toll.
Und eigentlich alles was ganz neu ist, wie große Tiere, Straßenbahnen..... Tja da brauch er immer eine Weile bis er sich dran gewöhnt.
LG, Andrea

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo!
Mein Erik hat bis jetzt noch vor garnichts Angst gehabt. Ob das gut ist???
LG, Gloria

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo
Meine Tochter hasst den Staubsauger, Föhn, Haarschneider.Eigentlich alles was laut ist. Tanja

Vor Schafen ;-)))

Liebe Ariane, weil die eben so lammfromm sind... Und vor Ziegen. Um ehrlich zu sein, weil die ja alle soooo laut blöken können - wahnsinn!!
Zora war nämlich mit uns im Streichelzoo, als sie ca. 8 Monate alt war und sollte so ein Schaf streicheln - wollte sie auch, bis sie dieses Schaf soo doof von der Seite angemacht hat und wir unter lautem Zora-Geschrei schnell flüchten mussten.
Letzens hatten wir in etwa die gleiche Situation: Zora auf dem Kinderbauernhof, diesmal mit Abstand, aber das Schaf hat seinen dicken Schädel einfach durch den Lattenzaun gesteckt und kam Zora damit so bedrohlich nah, dass sie äffchengleich fast auf meine Schulter geklettert ist und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit, die Panik in den Augen und das Entsetzensgeschrei auf den zitternden Lipüpen. Wird wohl mal keine Schäferin werden, aber das tut auch nixx, denn hier in Berlin ist das eh ein seltenes Berufsbild!!
Sonst fällt mir nixx ein ausser Hundegebell, aber das gibt sich gerade etwas!
LG Polly

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Also Michael liebt alles was laut ist (Staubsauger, Waschmaschine,usw.). Eigentlich hat er nur vor seiner Tante Angst, die ich komischerweise auch nicht besonders symphatisch finde. Aber ab und zu ist es schon fast peinlich, wenn er nur bei ihr in Tränen und Geheul ausbricht! Ansonsten ist er ein ziemlich furchtloses Kerlchen!
LG Gabi

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallöchen, Tamara hat absolute Riesenangst vor Bohrmaschinen - bohrend oder gerade nicht bohrend. Das hab ich gestern mitgekriegt - so panisch wie sie war hab ich sie vorher noch nicht erlebt ... außer beim Arzt.
Ihre Ängste wechseln sowieso immer mal, aber sie hat schon lange Angst vor diesem Staubsaugerähnlichen Teil bei den Teletubbies *wunder*
Liebe Grüße, vor allem auch an Kelly, die mir so lieb in der "Tuchangelegenheit" beigestanden hat ...*g*
Danny
Gruß an Ellen natürlich auch, ist ja klar

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

vor dieser komischen Schildkröte (von Chicco glaube ich), die sich vorwärts bewegt und dabei Musik macht und vor Tigger, der so durch die Gegend hüpft.
LG Claudia

vor absolut nix!

Angst???
Dieses Wort existiert in Leahs Wortschatz nicht, ab und zu bekommt sie mal die Krise, wenn ich verschwinde und sie zuruecklasse, aber das ist eher Zorn und Wut...
Aber ich bin auch absolut kein aengstlicher Typ...woher sollte es also kommen!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Naomi fürchtet sich nur wenn sie jemand fremder anspricht oder ich den Raum verlasse. Sonst ist sie ziemlich furchtlos.
Gruss
Karin

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo.
Eigentlich hat eileen vor gar nix Angst. Sie hat nur Angst alleine zu laufen.
LG Sylvia

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Leon scheint vor nix Angst zu haben. Große Schäferhunde, super, da muss ich hin. Staubsauger, zum totlachen. In großer Höhe rumkrabbeln, klasse. Riesen Mittelmeer, rein mit mir. Also quitschende Bohrer kann er nicht ab, aber das kann ich absolut verstehen. Ich lasse Ihn auch viel ausprobieren.
LG Melle

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo!
Justins größte Angst ist zur Zeit, das die Mami weg ist.
Das kann ganz schön Belastend werden.
Staubsauger mag er auch nicht, da nimmt er seine Füße aber schnell in die Hand.
LG Diana

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Menschenmengen, also Kirmes usw.
Laute Musik mit Menschenmengen, also Kirmes usw.
Karussells, also wieder Kirmes.
Und vor laufenden Geräten, wie Rasenmäher, Auto, Motorrad. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine ist nicht "gefährlich" und der Staubsauger ist unser allerbester Freund! Gruß Juli

Muelltrucks und andere grosse laute Fahrzeuge...OT

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Wenn wir weit genug entfernt sind, hat Tim eigentlich vor garnichts angst, aber wehe wir kommen dem Roller meiner Schwester, der Müllabfuhr, dem Föhn, dem Mixer oder einem Trecker zu nahe....du kannst dirs ja denken ;o)

Nur Puppen ;-))))

ist echt wahr. Dasd einzige, wovor mein typisches Mädchen Angst hat sind Puppen. Finde ich ja urkomisch. Alles andere ist toll. Mein Grosser hatte da schon eher mal Angst vor Tieren (auch heute noch).
LG
Ike

Dunkelheit......

...da gruselt sich mein kleiner schatz glaube ich, zumindest fällt mir auf, dass er schneller weint wenn er wach wird, wenns zappenduster ist, als wenns noch hell ist.
ich bin erstaunt, wieviele angst vor lauten geräuschen haben, also da kennt cedric keine gnade: der staubsauger, föhn, motorräder....auf alles wird begeistert gezeigt umd "brrrmmmmmhhh" gemacht. neulich hat er total geweint, als wir an einer baustelle vorbei kamen und ich weiterging und er wollte doch so gerne dem preßlufthammer zuhören(und mir fielen die ohren ab...) :-)
lg zeno

Re: Dunkelheit......

Gwenaelle erschrickt sich eigentlich nur, wenn plötzlich hinter der Hecke ein großer Hund zu bellen beginnt (ich erschrecke mich da aber auch!). Laute Geräusche aller Art werden mit einem aufgeregtem "da da da!" kommentiert!
Alles Liebe von Doro

Re: Hihi zeno,

kennst du das noch nicht, da ist das "Baggergen" verantwortlich, eins der wenigen Gene auf dem "Y".
Gruß Annette *diemitihrenbeidenjungsauchankeinerbaustellevorbeikam*

Re: Hihi zeno,

Hihii,
ich hätte vor 3 Jahren, zu Linus Baggerundbaustellenzeit mal beinahe einer Kollegin, die ich im Auto mitgenommen hatte einen Bagger gezeigt ;-))) Konnte mich gerade noch zurückhalten.
LG
Ike

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Hallo Ariane,
bisher konnte ich noch nicht feststellen, daß Marcel vor irgendwas wirkliche Angst hat. Neue Sachen sind zwar erstmal fremd, aber nach einer eingehenden Untersuchung immer voll akzeptiert. Mmmmhm, mir fällt absolut nichts ein.
LG, Anja

Re: Umfräge: Wovor haben Eure Kids Angst?

Huhu Ariane!
Soso, kaum bin ich unterwegs und definitiv nicht in Rechnerreichweite, startest Du also Umfragen... *gg*
Lia hat nur bei einer bestimmten Art von Geräusch Angst, und zwar ist das dieses Zischen, wenn Feuerwerksraketen abgeschossen werden. Dasselbe Geräusch kann ich auch mit dem Staubsauger machen, wenn ich nur mit dem Handteil sauge. Da kriegt sie echt das panische Weinen. Und gestern hat mein Mann (:-) Gruß an Melli30) beim Baßspielen über die PC-Boxen so ein fieses Knistern/Rauschen hinbekommen, also recht ähnlich wie das andere - boah, sah Lia verzweifelt panisch aus!
Ansonsten hat sie nur noch Angst vor dem Arzt. Bis jetzt nichts weiter... Aber wenn später dann erst die Monster aus ihrem Schrank rauskommen... :-))))))
LG, Kelly

vor tier(ärzten)

...und fremden, die sie gleich knuddeln wollen.
beides kann ich gut nach vollziehen :O)))
liebe grüsse
agnieszka

Boaaaah Ariane!!!

HUHU :)
Sicher sprengst Du noch alle Rekorde mit Deinen Umfrageergebnissen!!! *lach*
*malvirtuelldiemedailleüberreicht*
Laura hat Panik vorm Kinderarzt. Den Staubsauger mag sie zwar auch nicht, aber da arrangiert sie sich....
Liebe Grüße!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen