Suchen Menü

Um fünf ist die Nacht rum

Guten morgen! Gääähn! Fynn meint jetzt seit einigen Tagen morgens um viertel nach fünf erstmal ausgeschlafen zu sein. So spätestens gegen sechs möchte er dann auch seine Milchpulle haben. Normalerweise schläft er bis halb sieben und kriegt dann gegen sieben die Flasche. Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass er frisst wie ein Scheunendrescher. Kann das so eine Wachstumsphase sein, in der er einfach mehr Energie braucht und dann morgens dementsprechend früher wach wird, weil er auch einfach früher Hunger hat? LG von der müüüüden Miriam
Bisherige Antworten

Re: bei uns auch :o(

guten morgen :o)
jaaa, das kenn ich, bei uns geht das aber schon seit wochen... um spätestens halb 6 fängt der tag bei uns an, jannis hat ausgeschlafen. ich hab schon versucht ihn später ins bett zu stecken abends, aber das hat null bewirkt. ich hoffe auch, daß das nur ne phase ist, man, ich bin überhaupt kein frühaufsteher ;o) ach ja, und futtern tut jannis auch wie ne siebenköpfige raupe, allerdings glaub ich nicht, daß er vom hunger wach wird. er bekommt nach dem aufstehen ne flasche vollmilch, die er mit ach und krach so halbwegs trinkt, und frühstück gibts immer erst um 7, egal wann er wach wird.
LG Anja *dieheutauchmalwiedertotalüdeis*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen