Suchen Menü

Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

... und zwar: ist das Kind erkältet, tut frische trotzdem gut! Und generell gilt: Jeden Tag mit DEM Kleinen (hallo Fruchtmaus :-)) spazieren gehen, bei starkem Wind oder niedrigen Temperaturen solltet Ihr nicht vergessen, eine warme Mütze oder zumindest ein Stirnband (danke nochmal, Zenobia) anzuziehen. Kann das Kind schon laufen, muß es auch nicht mehr die ganze Zeit im Kinderwagen verweilen, nein, man kann es zwischendurch ruhig mal rausnehmen, denn wenn es läuft, atmet es auch mal richtig durch, was wiederum gut für das Immunsystem ist (???).
Ich gebe gerne Tipps weiter ...
LG
Bibbi
P.S. Hatte ich erwähnt, daß o. g. von der Schwimu kommt? kreisch, argh, grrrrrrrrrrrrh, grmpf .....
Bisherige Antworten

Re: Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

dann frag sie doch bitte auch mal, wie die Mütze oder das Stirnband auf dem Kopf bleibt. Siehe auch Posting über dir.
LG Jana

Re: Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

...fest tackern...:0)

Re: Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

Also Birgit, beherzigst Du diese Ratschläge etwa nicht *SchüttelmitdemKopf*. Sind doch echt kluge Weisheiten, aber Du bist wieder die undankbare Schwiegertochter, die alles besser wiß *lachmichvomStuhl*.
Wir können uns heute zusammentun, denn mein Unwort des Tages ist auch SCHWIEGERMUTTER (frag mal Fruchtmaus (Judith).
Erwähnte ich, daß auf Platz 2 des heutigen Tages EHEMANN gelandet ist :-)
vlG und bis nächsten Freitag
Susanne

Re: Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

Ja und das erfahre ich erst jetzt wo Leon (in 6 Tagen) 1 Jahr alt ist??? Sowas...hätte doch auch mal eher jemand posten können. Mönsch....
*grööööööhl*
Jaja, solche Weisheiten kenn ich auch. Hab auch ne Schwiegermutter *lol*.
Falls hier jemand keine hat: gebe meine gern ab :-)
Mel

Re: Ultimativer Tipp! Solltet Ihr lesen ...

grööööhl,.......wußtest du nicht, dass deine schwiemu mir das stirnband gegeben hat, damit ich es dir gebe, weil du ja nie auf sie hörst......
noch ein tipp: kranke mamas sollen ins bett nicht an den pc ggggg gruß susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen