Suchen Menü

Ultimativer Pflegetipp gegen rauhe Bäckchen

Hallo,
habe Moritz am Wochenende 2x täglich die Weleda Creme für den Windelbereich auf seine Gesichtsbacken *g* geschmiert und jetzt hat er wieder ganz glatte gesunde Haut und die rauhen Bäckchen sind wieder ganz weich. Probiert es mal !
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ultimativer Pflegetipp gegen rauhe Bäckchen

Hallo!
Wir haben die auch mal ausprobiert und Elena hat davon Pickel
bekommen, wie ein Teenager. Unser Tipp: Kaufmanns Haut und
Kindercreme!
LG teddy

Re: Ultimativer Pflegetipp gegen rauhe Bäckchen

Huhu!
Ist da nicht auch Zink drin? Nimm doch stinknormales Wollfett *g* da riecht sie zwar nach Schaf, hat aber ansonsten keine Zusatzstoffe...
LG Claudia

Re: Ultimativer Pflegetipp gegen rauhe Bäckchen

Hiya,
Helens Haut ist endlich wieder glatt, seit wir Menalind verwenden (Nachtkerzenöl + Harnstoff).
Allerdings schiebe ich das auch auf das andere Wetter, ... wir sind mehr draußen, als im Winter, keine Kälte, die die Haut zusätzlich noch angreift, und noch viel bedeutsamer, höhere Luftfeuchtigkeit in Räumen als im Winter.
Aber Menalind ist prima.
Lieben Gruß
Alethia

Re: Ultimativer Pflegetipp gegen rauhe Bäckchen

Wahre Schoenheit kommt von innen...

Hi, also Sophias Haut ist super, seit sie radikal weniger Milchprodukte isst!!
Wir schmieren gar nichts, ausser Olivenoel im Sommer und Lanolin (Schafwollfett) im Winter.
LG, Baerbel

Re: Wahre Schoenheit kommt von innen...

Hm,
Helen bekommt gar nicht viele Milchprodukte. Deutlich weniger, als empfohlen zumindest.
Sie trinkt jeden Tag 1 Actimel und isst ab und zu - aber nicht täglich - mal einen kleinen Joghurt.
Ich bin nämlich von Milch auch nicht besonders angetan.
LG
Alethia

Re: Wahre Schoenheit kommt von innen...

Hi, war auch nicht speziell fuer Euch gemeint, mein Posting.
Ich hoer jetzt immer oefter, dass Milch gar nicht so gut ist...
Mit dem Wetter hast Du bestimmt recht, das tut seinen Teil, die viele frische und nicht kalte Luft.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen