Suchen Menü

Uiuiuiui doch mal Herzklopfen....

mannomann ich bin wirklich kein schlechter Autofahrer bilde ich mir ein und ich bin auch ziemlich abgezockt was Schnee angeht, fahre überall hin un so. Aber heute nachmittag hatte ich doch Herzklopfen. Wie Zeno weiter unten schon beschreibt ist hier rum Wetterchaos mit ca. 1 cm dicker Eisschicht (aber wirklich PURES Eis) auf den Streets. Und ich kam von meinen Eltern mit Pia im Auto und mein Mann rief schon an und meinte ich solle umkehren und dort übernachten (ca. 25 km weg von zu Hause). Och nööö, eigene Bett und so...und wie gesagt s.oben, ich traue mir einiges zu. Habe dann etliche Schleich-Umwege gefahren und dann aber doch das Auto so ca. ne viertel Stunde von Zuhause an die Straße gestellt. Zum Glück hatte ich den Schlitten im Auto und Pia fand den Spaziergang im halb-dunkeln nach Hause total lustig. Nur meine Einkäufe übernachten jetzt etwas weiter von zu Hause weg....
Bin ich froh das wir heile hier sind. :-)
Und dann nochmal zum Posting von Zeno....ähem..kann mich jemand aufklären was jetzt mit dem Ikea-TReff am 12. ist und was mit Kaffee am 13. und was ist nächste Woche oder wie oder was....*kopfkratz* irgendwie hab ich wohl was verpaßt.
Wünsche Euch morgen einen schönen Schnee-Tag, hier liegt jedenfalls genug (@SUSANNEB pack den Schlitten und den Niklas ein und komm, so oft wird das hier nicht mehr so viel Schnee geben :-)))))
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Uiuiuiui doch mal Herzklopfen....

hi judth,
ja klasse wetter hier, gell....na da hast duja auch ne menge aufregung hinter dir. als ich beinahe heute im straßengraben lag, war ich so froh, dass cedric noch bei meinen eltern war (und noch ist)
also ikeatreffen findet am 12.2. in düsseldorf statt. laubfrosch und ich können an diesem tag nicht und haben vor ein paar tagen um terminverlegung gebeten. einzige antwort kam von susanne, die den termin gerne beibehalten wollte. daraufhin haben laubfrosch und ich uns am 13. zum kaffee bei mir verabredet und ich hab dich, susanne, bibbi christa und itzbitz angemailt und euch eingeladen auch zu kommen. also wenn du willst, hast du gleich 2 tage action hintereinander :-)))
so ich geh ne runde mit nicky und zartbitter chatten
susi

Re: Uiuiuiui doch mal Herzklopfen....

Hallo Judith, hauptsache frau weiß sich zu helfen und hat immer einen Schlitten im Auto (ich fahre den nun schon seit Weihnachten spazieren und bin so gut ausgerüstet :-)))). Du wirst es nicht glauben: aber bei uns hat es auch geschneit und ich bin morgen schon verabredet - sonst immer gerne. Beim 12.2 bleibt es und bibbi, meine Freundin Susanne, Christa und ich kommen auf jeden Fall (wenn alle gesund sind). Ich habe extra meine Arbeitstage so gelegt, damit das klappt.
vlG Susanne
P.S. der Essenabend hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht und sollte, trotz unfreundlicher Bedienung, wiederholt werden :-)
PPS: Vergiss morgen nicht, Deine Einkäufe abzuholen, obwohl sie ja schön kühl gelagert sind :-))))))

Re: Uiuiuiui doch mal Herzklopfen....

Hallo Judith,
ich verfolgte das Wetter schon gestern den ganzen Tag von drinnen und es sieht für mich richtig schön aus :-)
Aber, wenn man Autofahren muss, ist das natürlich ziemlich abenteuerlich.
Ich kann leider mittwochs gar nicht mehr, deshalb komme ich nicht mehr zum Ikea-Treffen ;-(
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen