Suchen Menü

Uhr mit Mondphasen gesucht!

Ich habe vor ca. 10 - 12 Jahren von meinem damaligen Freund eine Armbanduhr geschenkt bekommen. Sie ist von der Firma CITIZEN, hat Zeiger + Zifferblatt (also nicht Digital), funktioniert mit Batterie und zeigt außerdem Datum und Mondphasen an. Jetzt gibt sie leider ihren Geist auf...
Dummerweise scheinen Uhren mit Monphasenanzeige im Moment mega-out zu sein?! Habe schon herumtelefoniert, aber niemand hat solche Uhren! Weiß jemand von Euch, wo ich so eine Uhr bekommen kann? Mondphasenanzeige ist wichtig! Ansonsten könnte ich die alte Uhr zum Reinigen / Reparieren bringen - aber das würde den Wert der Uhr übersteigen! (Da wir beide damals in der Ausbildung waren, kann die Uhr kein Vermögen gekostet haben! Hat für mich nur einen ideellen Wert! ;o)) ) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Uhr mit Mondphasen gesucht!

Hallo Anja
hm... BILLIG habe ich das nicht im Angebot, aber die Firma IWC in Schaffhausen stellt verschiedene Uhren mit Mondphasen her. Dann gab es mal eine Swatch (vielleicht da nachfragen), die sowas hatte, wenn ich mich nicht irre.. und ansonsten, keine Ahnung.
Reghula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen