Suchen Menü

Uhlenbusch

Hallo zusammen, Jonas war vorhin etwas knatschig, weil müde. Da ist mir spontan das Titellied von Uhlenbusch eingefallen. Das fand er super lustig und hat sich kringelig gelacht. Nur, ausser "au weia, au weia, der Hahn legt keine Eier" kann ich es nicht. Geht das denn noch weiter? Ich weiss es echt nicht mehr... LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Uhlenbusch

Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn.
Er muß am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat schlafen keinen Sinn.
Wer soll uns sonst im Leben von Uhlenbusch erzählen?
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat weinen keinen Sinn.
Wir sind in deiner Nähe und machen dein Gekrähe.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Kikiriki!

Re: Uhlenbusch

uuuiiiihhh... da werden kindheitserinnerungen wach *gg* wo hast du denn den text her? den hätte ich auch nicht her zusammen gekriegt..... lg nina

Re: Uhlenbusch

Ich kenne die "Tante Appelboom" aus dem Bonbon-Laden persönlich :-)
Sie wohnt in den dem Dorf wo meine Eltern ihr Ferienhaus haben. Ist ne ganz ganz Liebe, im Sommer hocken wir oft im Freibad mit ihr zusammen. Sie schwimmt jeden Tag ihre Runden, egal wie kalt das Wasser ist. Ganz toughe Frau trotz ihres ALters.
LG Mel

Re: Uhlenbusch

*hihi* ich singe den fast jeden tag weil leonie sich immer draüber amüsiert
anke

Re: Uhlenbusch

Hi Dani,
kann Dir zwar nicht helfen, aber mir fällt gerade ein. Wir könnten doch mal zusammen mit unseren Zwei Schwimmen gehen! Was hälst Du davon?
LG Suse

Re: Uhlenbusch

Hallo Suse, schwimmen geh ich eigentlich gar nicht gern, höchstens mal im Sommer bei den Schwiegereltern im Pool. Aber wir könnten doch mal den Indoor-Spielplatz in Sinsheim anschauen, oder? LG Dani

@Dani

Hi Dani,
wußte gar nicht das es sowas in Sinsheim gibt! Klar wäre auch eine schöne Idee vor allen Dingen bei diesem Wetter! Kann halt nur samstag oder freitags, aber das weißt Du ja:-))
Mach einen Vorschlag wann! Weißt Du wo der genau ist?
LG Suse

Re: @Suse

Hi Suse! ich könnte erst wieder am 14. November, das ist ein Freitag oder die Woche drauf Samstag, das wäre der 22. Sorry, aber vorher bin ich jobmässig schon total ausgebucht! Der Spielplatz ist in Dühren. Wo genau lässt sich ja herausfinden. LG Dani

@Dani

Hi Dani,
das ist schon ok! Der 22. November ist in Ordnung. Könnte die nächsten Wochen auch nicht! Bei uns stehen mal wieder Geburtstage an :-))
Melde Dich dann nochmal ob es klappt.
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen