Suchen Menü

Uff, Kind wieder fit!

Guten Morgen,
ich habe gerade mein (bis auf eine kleine Rotznase) gesundetes Kind in die Krippe gebracht und genieße die himmlische Ruhe zuhause. Ruth ging es eigentlich schon am Dienstag wieder recht gut, aber der Kinderarzt meinte, ich solle sie sicherheitshalber noch zwei Tage nicht in die Krippe lassen. Die Maus fand es natürlich todlangweilig mit ihrer Alten daheim, war entsprechend schlecht gelaunt und wollte permanent beschäftigt sein. Also waren wir heute früh beide froh, als die Kita in Sichtweite kam.
Jetzt habe ich wieder dieses Rabenmutter-Feeling, weil ich das arme Kind bei seinen Erzieherinnen abgeliefert habe, obwohl ich Urlaub habe. Aber andererseits brauche ich nach dieser Stress-Woche dringend Erholung. Und deshalb lege ich mich jetzt noch mal 'ne Runde aufs Ohr.
Gähn
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Uff, Kind wieder fit!

Hallo Susanne
Man wie beneide ich dich. Naomi hat seit gestern auch ne Rotznase und möchte gerne den ganzen Tag rumgetragen werden. Nun kann ich mich aber selber schon kaum auf den Beinen halten weil mein Kreuz so schmerzt, geschweige denn ein Kind heben. Na ja so tollen wir halt den ganzen Tag im Bett rum, da kann ich sie knuddeln ohne sie tragen zu müssen!!
Gruss und geniesse die Ruhe!!!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen