Suchen Menü

Üüüüüüüüüüüberraschung !!!!!!!!!!!! ;o))

Hallo Ihr,
nachdem ich ja nun schon seit mehr als 2 Wochen vergeblich auf meine Mens warte (und 3 Tests - 2 zuhause und einer beim FA negativ waren), bin ich heute also genervt nochmal zum FA (da er sagte, ich sollte nochmal kommen, wenn meine Mens weiterhin ausbleibt). Der US zeigte eine "schöne homogene Gebärmutter" (O-Ton FA) -- aber auch keine Zysten (wie die letzten 3 Zyklen). Er hat mich dann aber nochmal rausgeschickt, um sicherheitshalber nochmal nen Pipi-Test zu machen. Und als ich dann wieder reinkam, blickte er kurz auf und hielt mir dann einen SS-Test entgegen --- auf dem ein dickes fettes PLUS-Zeichen zu sehen war !!!! Ich fragte (völlig neben der Spur) "Und was heißt das jetzt ?" - Er: "Sie sind schwanger:" Ich wieder: "Nein, das glaub ich nicht. Sind sie sicher, daß das MEIN Test ist ? Vielleicht ist der verwechselt worden ..." ;o))
Ich war soooooooooooo neben der Spur !!!!! Vorher 3 (!!!) Tests negativ -- ich hatte einfach nicht mehr damit gerechnet ! Aber es ist SICHER und AMTLICH -- ich bin schwanger !!!!!!!!!!!!!!! *jubelfreu*
Es ist wohl so, daß aufgrund der letzten Zyklen (mit den Zysten) mein Zyklus irgendwie durcheinander geraten war -- und eben kein 28-Tage-Zyklus mehr ist. D.h. daß meine Mens eben NICHT an dem von mir erwarteten Termin gekommen wäre, sondern erst 5-7 Tage später. Demnach KONNTEN die gemachten Tests nur negativ sein, da mein HCG-Hormon eben noch nicht hoch genug war.
>> Teil 2
Bisherige Antworten

Teil 2

Und daß auf dem US noch nichts zu sehen ist, ist wohl auch normal -- denn rechnungsmäßig bin ich (lt. FA) erst Anfang 5. Woche. Genau sagen kann er´s eben nicht, wegen dem "Chaos-Zyklus" .... Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann müßte man schon ein bißchen was sehen können (sagt der FA).
Ich freu mich sooooooooooooo ! Nach diesem ganzen Sch... mit den Zysten und der Angst, daß es PCO sein könnte .... und jetzt DAS !
So, und jetzt mach ich mir erstmal nen Tee (statt nem Weinchen, daß ich sonst um diese Uhrzeit gerne trinke ;o))))
Liebe Grüße
Moon (um deren "Mond" nun noch ein zusätzliches kleines "Planetchen" kreist ;o)))

Re: herzlichen glückwunsch

und eine schöne SS wünsch ich dir
vlg tina

@ Tina -- daaaaaaaaaankeschön ! oT aber VLG

Alles Liebe auch von uns (o.T.)

Re: Teil 2

das freut mich für dich!! und es sollte dich ein wenig
dazu anleiten nicht immer gleich die dinge von der eher
negativen seite zu sehen.siehe zysten, etc..... im
endeffekt wird oft nicht so heiß gegessen wie gekocht,
stimmt´s liebe moon?!!! also- "es wird schon schief
gehen"!!! und genieße deinen tee... lg nana

@ Nana

Hi Nana,
danke Dir für die Glückwünsche ! Ich freu mich auch wie ein Plätzchen .... !
Allerdings hat das nichts mit "Schwarzseherei" zu tun bzw. in diesem Fall war´s ja echt nicht ganz aus der Luft gegriffen, denn wenn Du 4 Monate lang JEDESMAL ne Zyste (inkl. Schmerzen inkl. der dazugehörigen Angst, ins KH zur Aussschabung zu müssen) hast, dann denkst Du natürlich erstmal, daß es wieder so ist !
Dafür ist meine Freude nun umso größer ... !
Liebe Grüße
Moon

Herzlichen Glückwunsch.......und eine tolle SS

Na das ist ja toll..... herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch allen.
Genieß deinen Tee und lass es dir gut gehen.
LG Mela

@ Mela -- danke Dir !!!! oT aber VLG

Re: Ganz herzliche Glückwünsche!!

hach, ich werde fast wehmütig, ich weiß genau was
das für ein herrlich schönes Gefühl ist, und so
aufregend gell. Mein 2. Kind ist erst 3 1/2 Monate alt,
also bei mir ist's auch noch nicht so lange her. Wenn
man erfährt, dass man ss ist, dann hat man wohl das
Glück pur gepachtet, gell :-)).
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
lg
Sandra mit Moritz 2 Jahre und Klara 3 1/2 Monate

Wie schööön ! Freu :-)))) Alles Gute!!!!

@ MichelFan -- dankeschön !! oT aber VLG

Hab ich ´s nicht gewusst ;-) ???

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freu mich mit Dir !
Gruß, Sandra

@ Sandra

Du hasts gewußt ??? Dann besitzt Du echt übersinnliche Fähigkeiten ... ;o))
Bin total durch den Wind irgendwie -- und mein Mann auch, echt süß !
Danke Dir für die Glückwünsche !
Liebe Grüße
Moon

Guck mal hier

Ich hab lange geblättert, aber ich hab´s gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-3943223.html
LG, Sandra

Stimmt !!!! mT

Sandra,
Du hast recht !!! Jetzt, wo ich´s lese erinnere ich mich auch (sind das schon die Hormone, daß ich´s wieder vergessen hatte ;o)))
Ab sofort bist Du mein "Orakel" -- in wichtigen Fragen werde ich also zukünftig Dich befragen !
Liebe Grüße
Moon

Ich will auch ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Moon!!! Nur noch ein paar Monate dann zieh ich (hoffentlich) nach! LG Janet

@ Jane

Hi Jane,
*puuuuuuuuuuuuuuuuuust* SS-Viren an Jane !#
Ich danke Dir für die lieben Glückwünsche und hoffe, daß Du auch bald ss bist !
Liebe Grüße
Moon

Danke, aber...

NOCH NICHT!!! Ich muss erst mein 2. Staatsexamen Ende September bestehen! Und da will ich nicht kotzenderweise-weil-durch-Moon-von-SS-Viren-infiziert durch! *ggg*
Also *wedel* Sie kommen wieder zurück! Ab Oktober werden Lieferungen gerne angenommen ;-). LG Janet
P.S. Vielleicht kann man die einfrieren?

Nee, nee...

... eingefroren wird da gar nichts, ich nehm die sofort! Janet, hohl sie Dir woanders im Oktober!
Bine, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!
Ist ja super, und so unerwartet! Hast Du denn gar nichts gemerkt, ausser dass die Mens wegblieb??
Kannst mich vielleicht doch am 30. anstecken; ich dachte ja, ich muss da nach Bochum, aber offenbar hat mein Chef seinen Urlaub verlegt, muss nochmal genauer nachfragen. Ich sag Dir dann noch Bescheid.
Einen schoenen Abend Euch dreien + Mini!!!
Aber Planeten kreisen nicht um Monde, sondern andersrum *klugscheiss* ! Was ja in Deinem Fall wohl dann auch eher der Wahrheit entspricht, gelle? ;-)
Ganz dolle liebe Gruesse und alles Gute fuer die naechsten Wochen!!!
Baerbel

Uiiiii, herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich

Alles Liebe und eine angenehme Zeit o.T.

Mensch Moon

ich freu mich tierisch mit! Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass Du eine angenehme Schwangerschaft vor Dir hast. Lass Dich drücken aus der Ferne. LG Alex

Hey super! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!o.T.

Herzliche Glückwünsche und eine schöne SS :-) o.T.

Woooooooooooooow

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Manno, ich freu mich so für Dich!!!!!!
*umarm*
Super! Weiss gar nicht was ich sagen soll....
Ob es nun an meinem Daumendrücken lag (bestimmt!!)?
Hey, mensch, das ist so klasse!!!
Ich wünsche Dir alles alles alles Gute und eine supertolle Schwangerschaft.
Weiterhin wünsche ich Dir dass Du dein neues ET-Forum mit mir teilen musst, ich erwarte nämlich heute meinen Eisprung ;-)
Moon, ich beeile mich! Einholen klappt wohl nicht mehr, aber einen zu grossen Vorpsrung will ich Dir auch nicht lassen ;-)
LG Mel

@ Mel

Liebe Mel,
vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche -- ich freu mich, daß Du Dich mit mir freust. Dein Daumendrücken hat SICHERLICH geholfen !!! Das brauch ich ab jetzt zu JEDER "großen" Untersuchung, ok ?! ;o))
Ein bißchen unwirklich isses immernoch und ein bißchen "Angst" hab ich auch noch, denn man hat eben noch nichts GESEHEN auf dem US !! Und dann gehen einem schon noch so Sachen wie Eileiter-SS etc. durch den Kopf ... Aber ich freu mich trotzdem und versuche, poooooooooooooositiv zu denken !! Denn der FA sagte ja, daß es "normal" sei, daß man noch nichts sieht auf dem US ...
Und ich halte Dir im ET-Forum März/April ein schönes Plätzchen (gleich neben uns) frei, ok ?! Mach Dir keinen Streß, der Platz ist "reserviert" für Dich/Euch und den geb ich an niemand anderen !
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß das Ei bald springt (oder schon gesprungen ist !), sich dann schön einnistet und Dir dann lieb "Bescheid gibt" ;o))
Liebe Grüße + ne riesengroße Umarmung sendet Dir
Moon

meeeensch!!!!!!!

hiho bine,
SUPI, was für eine tolle nachricht!!!!! allerherzlichsten glückwunsch. ich hoffe, du wirst eine wunderbare schwangerschaft haben.
liebe grüsse ans kleine planetchen,
sep

Herzlichen Glückwunsch auch von uns oT

Alles erdenklich Gute für deine SS :-))) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

mensch, tolle nachrichten .o)

und hier der text ;o)

hallo moon,
das ist ja schööön!
herzlichen glückwunsch :o)
halt uns auf dem laufenden, was in deinem sonnensystem weiterhin passiert!
liebe grüße,
anke

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Mensch das ist ja klasse, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute! Liebe Grüße Heike

Re: Teil 2

Hallo Moon,
na das ist ja eine Überraschung. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und freue mich mit Dir :-)))
LG
Nicky

Re: Herzlichen Glüüüückwuuunsch!!!!!!

Huhhuuuu Moon,
hab gerade erst Deinen Beitrag gelesen (komm die letzten Tage kaum dazu hier reinzuschauen). Freut mich, dass es nun doch geklappt hat. Wünsch Dir und dem Würmchen Alles Gute und eine wunderschöne SS.
LG
mogli

Re: Teil 2

Hallo Moon,
ich wünsche Dir alles gute und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.
Ich kann verstehen wie es Dir geht, mir ging es vor zwei Jahren genauso. Nach 24 Monaten blieb endlich die Mens aus und alle Test waren negativ! Bis zwei Wochen später doch eine Schwangerschaft festgestellt wurde:-)) Also Du siehst es kommt öfter vor:-)
LG suse

herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Club o.T.

Gratuliere! o.T. aber mit LG

Re: Teil 2

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Prima, daß es geklappt hat :-))) bis bald mal wieder, ja? :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Teil 2

Liebe Moon, alles alles Gute für Dich und eine angenehme Schwangerschaft - ich hoffe wir sehen uns vielleicht im ET-Forum März 2004?? LG Petra & ES ca. 7.SSW

Re: Üüüüüüüüüüüberraschung !!!!!!!!!!!! ;o))

Uiiiiiiiiii freu!!!!!!!!!!!!!!! Mensch ich hab ja ganz schön um mich geworfen mit meinen SS-Vieren gell????
Schöne Schwangerschaft und alles alles Liebe
von dem dicken Murmelchen 26 SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!!! O.T. aber mit LG -->

na dann PROST! und alles Gute Euch 2en oT aber LG

Von Herzen alles Gute!!! LG Conny

Ich wünsche Dir....

eine wunderschöne Schwangerschaft, für Lena ein herzallerliebstes, gesundes Geschwisterchen und dass Du heute Abend vor lauter Freude gut schlafen kannst ;o) Ich freue mich mit Dir, LG Jule

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünscht

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!! o.T.

Also

damit hab ich echt nicht mehr gerechnet.
Alles Gute für euch und ich hoffe, dass ich euch bald "einhole" - noch 7 tage bis zum es.
der countdown läuft.
nochmal herzlcihen glückwunsch.
christina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! (o.T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen