Suchen Menü

Übrigens......

..die Geburtsatgsliste ist jetzt auch auf der neuen HP, damit ich, wenn Änderungen zu machen sind, selbst Hand anlegen kann! Alsooo wenn noch jemand fehlt ruft "hiiiier"!!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Übrigens......

Hi Christina, klasse, das Du Dir so viel Arbeit gemacht hast, super! Ich fehle übrigens nicht, nur habe ich am 06.10. Geburtstag, nicht am 03.10. (da hat mein Großer Geburtstag). LG, Uli

Re: Übrigens......

Hallo Christina,
du kannst, wenn du willst, von deiner qualimedic HP auf deine andere HP weiterleiten. Dann brauchst du nicht doppelt zu pflegen. Habe ich auch gemacht :-) Wenn du willst, helfe ich gern.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Übrigens......

Hmm wie minst du das?
Ich bin ja leider nur in der Lage die HP bei beppworld zu pflegen für QM bin ich igendwie zu doof ;o))
LG Christina

Re: Übrigens......

Hallo Christina,
also, das würde dann so funktionieren, dass du nur deine beepworld HP pflegen würdest - also du hättest dann NUR deine beepworld HP. Auf deiner qualimedic HP hättest du nur eine Index.html, die, wenn man darauf geht, automatisch auf die beepworld HP weitergeleitet wird. Das hätte eben den Vorteil, dass du nicht ggf. gleiche Dinge 2 mal pflegen müsstest.
Hm, eigentlich geht die Pflege bei QM doch bestimmt gleich, was klappt denn da nicht?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Übrigens......

hi,
ich komm bei qm nicht an meine daten.
christa hat mir da zwar versucht zu helfen und mir auch das nötige programm geschickt, aber das liess sich durch unser doofes norton programm nicht öffnen!
daher wird das auch nichr klappen mit der index seite :o(
aber danke für den tip
lg christina

Ich BRING dir das jetzt bei :-)

Du brauchst dazu kein Programm. Kommst du denn auf den ftp-Server von QM? Dann brauchst du nur das unten aufgeführte in eine index.htm Datei zu kopieren und auf den Server kopieren. Versuchs mal...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Übrigens......

hallo Christina!
Ich fehle noch!
Ich bin am 02.06.1977 geboren.
LG Carmen

Re: Übrigens......

Hallo Christina,
Deine Liste ist echt toll - und bei soooo vielen Daten kein Wunder, dass sich da der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Mein Geburtstag steht zwar richtig unter August - aber mit dem 12.6. als Datum. Also: der 12.8. ist richtig! Danke für's Ändern...lG Bettina

Re: Übrigens......

Hallo Bettina,
da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht. Ich möchte Dir mitteilen, dass ich auch gern aufgenommen werden möchte. Ich lese immer mit, schreibe aber nicht so viel - nur ab und zu... Ich bin am 18.02.1976 geboren. Danke vampi_76

Re: Übrigens......

Hallo Christina!
Wäre klsse, wenn du mich auch mit aufnimmst. Ich habe am 21.9.1971 Geburtstag. Danke und
LG Katja

Re: Übrigens......

..übrigens hast du mich doch vergessen *g*
*mal-beleidigt-bin-ne-runde*
LG und lieeeeebe Grüüüüße an die SM *insider*
*lol* Judith

@Fruchtmaus

hey,
hab ich doch in der letzten mail geschrieben,
und dich gleichzeitig gebeten mir dein datum noch
mal zu schicken. habs doch verschludert *kopfeinzieh*
also. her damit!!!!*fg*
lg christina
ebenfalls grüsse an SM und SK ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen