Übrigens......
LG Christina
Re: Übrigens......
du kannst, wenn du willst, von deiner qualimedic HP auf deine andere HP weiterleiten. Dann brauchst du nicht doppelt zu pflegen. Habe ich auch gemacht :-) Wenn du willst, helfe ich gern.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich bin ja leider nur in der Lage die HP bei beppworld zu pflegen für QM bin ich igendwie zu doof ;o))
LG Christina
also, das würde dann so funktionieren, dass du nur deine beepworld HP pflegen würdest - also du hättest dann NUR deine beepworld HP. Auf deiner qualimedic HP hättest du nur eine Index.html, die, wenn man darauf geht, automatisch auf die beepworld HP weitergeleitet wird. Das hätte eben den Vorteil, dass du nicht ggf. gleiche Dinge 2 mal pflegen müsstest.
Hm, eigentlich geht die Pflege bei QM doch bestimmt gleich, was klappt denn da nicht?
Gruß++
Laubfrosch.
ich komm bei qm nicht an meine daten.
christa hat mir da zwar versucht zu helfen und mir auch das nötige programm geschickt, aber das liess sich durch unser doofes norton programm nicht öffnen!
daher wird das auch nichr klappen mit der index seite :o(
aber danke für den tip
lg christina
Ich BRING dir das jetzt bei :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Ich fehle noch!
Ich bin am 02.06.1977 geboren.
LG Carmen
Deine Liste ist echt toll - und bei soooo vielen Daten kein Wunder, dass sich da der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Mein Geburtstag steht zwar richtig unter August - aber mit dem 12.6. als Datum. Also: der 12.8. ist richtig! Danke für's Ändern...lG Bettina
da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht. Ich möchte Dir mitteilen, dass ich auch gern aufgenommen werden möchte. Ich lese immer mit, schreibe aber nicht so viel - nur ab und zu... Ich bin am 18.02.1976 geboren. Danke vampi_76
Wäre klsse, wenn du mich auch mit aufnimmst. Ich habe am 21.9.1971 Geburtstag. Danke und
LG Katja
*mal-beleidigt-bin-ne-runde*
LG und lieeeeebe Grüüüüße an die SM *insider*
*lol* Judith
@Fruchtmaus
hab ich doch in der letzten mail geschrieben,
und dich gleichzeitig gebeten mir dein datum noch
mal zu schicken. habs doch verschludert *kopfeinzieh*
also. her damit!!!!*fg*
lg christina
ebenfalls grüsse an SM und SK ;o)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen