Übertriebene Wünsche???
Dann die grossen dicken Wolken. Ich machte die Jungs auf die Wolken aufmerksam. Mein Neffe wieder "Luca eine haben". Ich stutzte, er: "Luca ein Wolke haben", ich *lächelnd*: "Nein, das geht nicht. Du kannst keine Wolke haben", er:"Luca BITTE ein Wolke haben!!!" Ich erklärte wieder warum er keine Wolke haben kann. Daruafhin meinte er trocken "Mama sagen", was so viel heisst wie "Das sag ich meiner Mutter *uääääääääää*" :-)
*lol* Süß die Kleinen.
Leon stellt solche Ansprüche allerdings nicht. Ob es an seiner Bescheidenheit liegt oder daran dass er sich nicht so ausdrücken kann?? Man weiss es nicht.....*ggg*
LG Mel
hihi
Re: Übertriebene Wünsche???
leon sagt jetzt immer aahto, wenn er ein auto sieht, zeigt zum himmel, wenn ein flugzeug kommmt... mann, was soll man da tun? ich bald bett, vorher kinderzimmertür auf und dann erst schlafen könn.....
das muttertier wümnscht gute nacht....
Hab ich wieder was verpasst? Wieso solltest Du nicht hier sein???
*grübel* *nixkapier*
Klär mich auf!
Lese die Erklärung dann morgen *gäääääähn*, gehe jetzt auch schlafen.
N8
Mel
gruß carmen,die eig. sonst um diese zeit nie da ist.....
Mel, die eigentlich schon schlafen wollte aber internet-süchtig ist
Sie war mit Ihrem Tageskind mit dem Rad unterwegs und da kamen sie an einer Kuhherde vorbei. Die Kleine wollte dann unbedingt eine Kuh haben, meine Tante hat ihr dann auch erklärt dass es nicht geht, daraufhin meinte die Kleine: " Ooooch Elske, nur eiiinnnää".
Da kann ich heute noch drüber lachen, das fand ich auch so obersüß.
LG Heike
PS: Und Leon wird sich sicherlich auch noch so tolle Sachen wünschen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen