Suchen Menü

Übertriebene Wünsche???

Ein Flugzeug flog am Himmel (wo sonst?), ich zeigte dies meinem Sohn und meinem Neffen. Die Bitte meines Neffen "Luca das Flugzeug haben". Ich erklärte ihm dass und warum das nicht geht (das ist doch ganz gross und fliegt da am Himmel. Da sitzen ganz viele Leute drin, die fliegen in Urlaub). Okay. Luca wollte kein Flugzeug mehr haben :-)
Dann die grossen dicken Wolken. Ich machte die Jungs auf die Wolken aufmerksam. Mein Neffe wieder "Luca eine haben". Ich stutzte, er: "Luca ein Wolke haben", ich *lächelnd*: "Nein, das geht nicht. Du kannst keine Wolke haben", er:"Luca BITTE ein Wolke haben!!!" Ich erklärte wieder warum er keine Wolke haben kann. Daruafhin meinte er trocken "Mama sagen", was so viel heisst wie "Das sag ich meiner Mutter *uääääääääää*" :-)
*lol* Süß die Kleinen.
Leon stellt solche Ansprüche allerdings nicht. Ob es an seiner Bescheidenheit liegt oder daran dass er sich nicht so ausdrücken kann?? Man weiss es nicht.....*ggg*
LG Mel
Bisherige Antworten

hihi

.. deswegen sag ich immer gleich "Schnautze!!". oder routinemäßig " Jaaa... g l e i c h ""

Re: Übertriebene Wünsche???

mel das ist sooo süß! wunderst dich sicher, dassich hier bin. ich auch... geh jetzt noch eine rauchen und dannn bett... aber die mäuse muss man ja küssen,wenn sie sowas sagen!
leon sagt jetzt immer aahto, wenn er ein auto sieht, zeigt zum himmel, wenn ein flugzeug kommmt... mann, was soll man da tun? ich bald bett, vorher kinderzimmertür auf und dann erst schlafen könn.....
das muttertier wümnscht gute nacht....

Re: Übertriebene Wünsche???

Wieso muss ich mich wundern dass Du hier bist???
Hab ich wieder was verpasst? Wieso solltest Du nicht hier sein???
*grübel* *nixkapier*
Klär mich auf!
Lese die Erklärung dann morgen *gäääääähn*, gehe jetzt auch schlafen.
N8
Mel

Re: Übertriebene Wünsche???

nee nur überracschd da sei weil mnann überraschend weg sei... geh jetzt noch eine rauchen und dannn auch bett...
gruß carmen,die eig. sonst um diese zeit nie da ist.....

Re: Übertriebene Wünsche???

Da ich nie Buch führe, wer wann warum im Forum ist, ist mir das nicht aufgefallen *gg*
Mel, die eigentlich schon schlafen wollte aber internet-süchtig ist

Re: Übertriebene Wünsche???

*ggg*, da fällt mir eine Geschichte von meiner Tante ein.
Sie war mit Ihrem Tageskind mit dem Rad unterwegs und da kamen sie an einer Kuhherde vorbei. Die Kleine wollte dann unbedingt eine Kuh haben, meine Tante hat ihr dann auch erklärt dass es nicht geht, daraufhin meinte die Kleine: " Ooooch Elske, nur eiiinnnää".
Da kann ich heute noch drüber lachen, das fand ich auch so obersüß.
LG Heike
PS: Und Leon wird sich sicherlich auch noch so tolle Sachen wünschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen