Suchen Menü

Überraschung

schaut doch mal in mein Profil ;-))
LG
Bisherige Antworten

Man sieht leider nichts ... :-(( (o.T.)

Das verstehe ich nun nicht,

ich war nämlich grad noch mal im Profil und da ist alles zu sehen :-(

hast wohl nicht genau geguckt... ;o)

denke doch, dass es um das letzte bild geht, oder?? wenn ich das alles richtig erkannt habe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
viele grüße nina

jawohl :-) Danke

Herzlichen Glühstrumpf ;-) o.T.

Danke o.T.

Re: @Moon

Mit der rechten Maustaste draufklicken, Menue "Bild anzeigen" wählen - und staunen!!!! ;-)
LG
Sabine

:-) Danke

Re: Überraschung

Ich habs glaube ich eben gesehen- und jetzt ist das Bild weg!
Wenn ich aber richtig gesehen habe: dann wünsche ich Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Katja
P.S: Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!

:-) üben...üben...üben...

Hallo,
und danke :-) hoffen wir das alles gut geht. Noch ist ja nichts offiziell

Jetzt habe ich es endlich gesehen :-))

Hallo Sybille,
wünsche Dir alles Gute und vor allen Dinge eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft !
LG Suse (die auch gerne würde, aber im Moment ist es nicht möglich!!!)

;-)

Danke,
warum ist es denn nicht möglich???

Re: ;-)

Hallo Sybille,
bei meinem Mann im Geschäft läuft es nicht gut! Außerdem gehe ich seit Juli letzten Jahres wieder Vollzeit arbeiten und mein Mann macht Elternzeit! Deswegen! Eine finanzielle Sache zumindes im Augenblick!
Wir wollen nämlich auf jeden Fall ein 2. Kind und da ich schon 34 Jahre :-)))) bin, müssen wir uns auch irgendwann ans üben machen! Dazu muß aber mein Mann sein Job sicherer sein.
LG Suse
P.S. hast Du Lea schon ganz abgestillt?

Re: ;-)

Ach so, na das ist wirklich nicht so toll. Dann drück ich Euch echt ganz fest die Daumen das es wieder "bessere" Zeiten gibt.
Lea hab ich vor 4 Tagen das letzte mal gestillt ;-(
LG

Re: ;-)

Das mit dem abstille, habe ich gerade im
anderen Forum gelesen:-))
Hat sich etwas überschnitten!
Gruß suse

Re: Herzlichen Glückwunsch und TOI, TOI, TOI oT

Danke o.T.

Jetzt habe ich es auch gesehen,Glückwusch.

Herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen. Gruß Heike

Hey, gratuliere :-) o.T.

Danke ;-) war ziemlich überraschend... o.T.

Glückwunsch!!

Mensch, klasse. Habt ihr das so schnell nacheinander geplant?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!
Bine

eigentlich schon,

weil ich die Abstände zwischen drin o.k. finde. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte der Abstand noch geringer sein dürfen ;-) aber wegen Lea´s NOT KS dürfte ich ja theoretisch erst ab März wieder SS werden.
LG

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)))))) o.T.

Re: Überraschung

Klickt man aufs Bild, so kommt folgender Hinweis: "Das angegebene Bild haben wir nicht gefunden. Nach dem Einstellen neuer Bilder kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis sie auf all unseren Servern verfügbar sind. Bitte versuchen Sie es später wieder."
Nun, dennoch nehme ich einmal an, dass Du keinen "negativen" Test hier einstellen würdest. Also: Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG
Jilli

hey, herzlichen glückwunsch :o))) o.t, aber lg

Na super! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Überraschung

Oh Sybille,
das ist ja wundervoll! Ich freue mich riesig für Euch (und ein bisschen Neid ist auch dabei ;-)) Lass es Dir gutgehen und geniess Kugel Nr 2 in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Mélanie

GLÜCKWUNSCH!! o.T. LG

*wow*

von mir auch gaaaanz herzlichen glückwunsch!!!! das ist ja suuuper :o) ich warte leider vergeblich auf so ein schönes bild *g* werde mich aber anstrengen .... lg und alles gute, inez

Mensch Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für Euch!Ich wünsche Dir eine Megatolle Schwangerschaft(ohne Sch...Diabetes oder sonstige Komplikationen),eine wunderschöne,unvergessliche Entbindung und ein supersüßes Geschwisterchen für Lea!
LG Petra

Danke schön... wünsch ich mir auch

wann übt ihr für Nr.2?

Re: Danke schön... wünsch ich mir auch

Hi!
Wir sind uns immernoch nicht sicher ob es Nr.2 geben wird.Die Schwangerschaft und Geburt waren einfach zu kompliziert.Wenn wir uns für ein 2.Kind entscheiden sollten,dann sollte es nächstes Jahr im Frühling/Sommer zur Welt kommen.Allerdings bin ich grad am zittern,weil wir am Do etwas zu "spontan" waren:-)
LG Petra

Re: Danke schön... wünsch ich mir auch

Oh schön, wäre doch toll, wenn wir zusammen im Forum wären und die Meute aufmischen. Ich drück dir nun einfach mal die Daumen und hoffe das dir damit die Entscheidung viel leichter fällt und ihr nicht mit dem Kopf entscheiden müßt.
PS: Weißt Du das ich nun dein Bodyguard bin???

Re: Danke schön... wünsch ich mir auch

Ja,hab ich gelesen und drüber gelacht.Dazu schreiben wollte ich aber nix.Wann ist denn Dein ET?

Re: Danke schön... wünsch ich mir auch

Hab mich nur gewundert das du noch nix dazu gesagt hast, zumindest zu mir noch nicht *lach*
ET wird dann wahrscheinlich so 18/10/ sein.

Re: Danke schön... wünsch ich mir auch

Ja,meine Zeit ist leider gerade begrenzt-unser Dauerbrenner:die Zähnchen.Nr.14-16 kommen jetzt.Warum sagt niemand zu Leon das es noch Zeit hat?!
Ich freu mich jedenfalls ganz arg für Dich,auch wenn ich selber noch nicht schwanger sein wollte.
LG Petra

Ja dann, herzlichen Glückwunsch!o.T. :-)

Klasse! :o)))))

Überraschung gelungen würde ich da sagen *freumit* Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS! :o))) LG, Meike (31.SSW) mit Anni

Herzlichen Glückwunsch!!!! o. t.

Herzlichen Glückwunsch u. fröhliches Kugeln ;-)

Gratuliere...

Mensch, das ist ja toll!!! Ich freu mich für Dich! Und bin ein bissel neidisch ;o)
Weiß Dein Mann schon Bescheid? LG Jennie

Re: Gratuliere...

ja, klar, gleich nach ausbleiben der REgel, aber den TEst sieht er erst später ;-)) wenn er heimkommt.
LG

Re: Überraschung

Hi,
na dann sehen wir uns bestimmt bald im Forum: "Entbindungstermin September/Oktober".
Herzlichen Glückswunsch.
LG Melanie + Alina 19 Mo. + Krümelchen 8+6

Re: Überraschung

hallo,
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ss.
grüsse, sep (selbst schon wieder 38. ssw)

Re: Überraschung

Tja, na dann....
Ich würde mal sagen, die Zahl der Wieder-SS hier im Forum nimmt drastisch zu :-)))
Alles Gute!!! hexle

Re: Überraschung

*grummel* jetzt hab ich erst alle Bilder durchgeguckt, bevor ich die Überraschung gesehen habe ;o) Trotzdem alles Gute :-)))
LG Ina

Super Überraschung

hallo!
herzlichen glückwunsch!!!! und eine schöne SS sowie geburt.
LG Doreen (15. SSW mit 3. kind)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gratuliere und ich freue mich für Dich! o. T.

Herzlichen Glückwünsche auch von uns o.T.

Re: Überraschung

Hallo!
Auch von uns alles Gute. Unser Kleiner kam im Dez. 2003 auf die Welt und bekommt Ende Juni auch ein Geschwisterchen. Dann geht es richtig rund.
Alles Gute für euch.
LG Alexandra, Benedikt (19.12.01) und Zwergerl (20+2)

Alles gute auch für Euch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen