Suchen Menü

Übergeben+Hautausschlag

Guten Morgen,
ich hab gerade schon bei den Experten gefragt, aber veilleicht weiß ja auch hier wer weiter...;o))
Nun der Text: "Alina (fast 18 Monate alt) hat sich letzte Nacht mehrfach übergeben. Zu Essen gab es eigentlich -meines Wissens- nixx außer der Reihe, sodaß ich gar nicht genau weiß, warum sie brechen musste. Nun hat Alina auch ein atopisches Ekzem was nun nach der Brechnacht knallerot ist.
Hängt das irgendwie zusammen, das Übergeben und den verstärkten Ausschlag?? Gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte nach dem Brechreiz letzter Nacht (ich denke Schonkost ?!)??"
Nun ja vielleicht weiß ja wer was dazu und kann mir helfen oder Tipps geben.
LG, Andrea & Alina, die sich letzte Nacht zum 1.Mal übergeben musste
Bisherige Antworten

Re: Übergeben+Hautausschlag

Hallo Andrea,
ich denke mal dieses Posting kommt wahrscheinlich zu spät aber ich schreib trotzdem mal was"g" ,Ich würde ihr jetzt evtl.bei den Temperaturen was leichtes zu essen geben.Vielleicht war das auch nur eine einmalige Sache.(auslöser war vielleicht die Hitze)Das der Ausschlag durch das Erbrechen stärker geworden ist, das kann gut sein.Gilli hat auch ein atopisches Ekzem was zum größten Teil durch Stress ausgelöst wird(zb. Zahnen,Krankheit,Hitze...u.a.auch erbrechen)...ich muß aber gestehen das ich bei Gillis erster Brech-Reiz-Nacht auch unruhig war(unruhig ist stark untertrieben:o).)Dann wünsch ich euch heut eine ruhigere Nacht.LG maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen