Überall tolles Wetter, nur nicht hier?...
die einen fahren zelten, die anderen ziehen ihren Kids kurze Hosen an ... ja sagt mal, frieren wir uns hier nur den Po ab? Ungerecht :-(
Lieber Gruß
Micha
Re: Überall tolles Wetter, nur nicht hier?...
Hier wirds warm :o)) *freu*.
Werde meiner süßen morgen auch mal die kurzen Hosen überstülpen.
Habe nur Angst um die Knie *autsch*
LG, Mona
Re: Kreisch...Mona!...
Als wir Freitag hier (Schweiz) ankamen, war wunderschönes Wetter mit viel Sonne, fast 30° warm, einfach herrlich :-)
Samstag abend war alles vorbei :-(
Liebe Grüße
Micha
das kommt bestimmt wieder
LG, Mona die noch nie in der Schweiz war *schäm*
LG
Birgit
Re: Juchhuuuuuuuu, liebe Birgit :-))) ...
Nein nein, es tut mir leid das daheim auch ein fieses Wetterchen aufzieht, ganz so hämisch bin ich ja denn doch nicht ;-)
Hier wird es immer schlimmer. Überall Nebel, kalt, nass ... richtig schade :-(
Mit liebem Gruß
Micha
;-))))
GGGGLG Katrin
ich kann dir ganz viele Sonnenstrahlen rüberschicken, weil wir genug davon haben *g*
Ich finde es tröstend, daß es mal woanders bewölkt ist und regnet und hier die Sonne scheint - meistens ist es nämlich andersrum.
LG Grüße von der Nordsee
Luci
Re: Die geschenkten Sonnenstrahlen...
Re: Die geschenkten Sonnenstrahlen...
Danke euch ;-)
Und ganz liebe Grüße zurück
Micha
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen