Suchen Menü

Über den ganzen Stress hier hätte ich fast

vergessen, euch von meinem Superschnäppchen heute zu erzählen *g*
Also, erst mal Hallo noch mal *g*
Ich hab mir heute eine neue Webcam gekauft, weil das blöde Teil, was ich mir letzte Woche zugelegt habe, ein Griff ins Klo war. Ich hab mich für die Quickcam Pro 4000 von Logitech entschieden, der Verkäufer sagte, die kostet 69 Euro. Gut, mein Mann und ich also zur Kasse und was steht auf dem Bon? 99 Euro. Also ist mein Mann wieder in den Laden und hat noch mal nachgefragt, wie das angehen könne. Tja, das ist dem Verkäufer wohl öfter passiert, denn einer der Vorgesetzten hat dem gleich einen Rüffel erteilt und dann haben wir eine Gutschrift von 30 Euro bekommen, obwohl das Ding tatsächlich 99 gekostet hat. Ich bin so begeistert *g* Das könnte mir öfter mal passieren *freu*
So, das wollte ich euch nur mal sagen
LG
Nicky, deren Mann gerade auf den Weg zu Mc Doof ist, damit die Schwangerschaftspfunde noch besser zur Geltung kommen
P.S.: Kurz bevor ich diesen Beitrag wegschicken konnte, klingelte es an meiner Tür und meine Nachbarin stand davor mit einem Päckchen, was sie für mich angenommen hat und was ist da drin, eine Lederjacke für Yannick, die ich bei ebay ersteigert hab und die suuuuuuperstark aussieht *freuwiedoof*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen