UMFRAGEEEEEE!!!!!!
was haltet Ihr eigentlich von Umfragen???
Also: ICH find sie gut *g*
Liebe Grüße
Nicky, die sich gleich für den Sinnlosbeitrag entschuldigt, aber ICH HABE LANGEWEILE (und keine Lust, was sinnvolles zu tun LOL)
Mal sehen, wie viele antworten *fg*
Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!
dann werde ich mal als erste antworten. Ich find sie auch gut *g*. Kann zwar nicht unbedingt auf jede antworten, aber ich finde die Antworten immer sehr interessant.
LG von Jessica, die gerade aufgestanden ist *gähn* und der heute wahrscheinlich nicht langweilig werden wird
ich finde umfragen auch gut und vor allem interessant.
falls du noch langeweile haben solltest, bei mir ist noch einiges zu putzen.
lg andrea
Na, das ist ja mal eine richtig...
Hallo,
als ich finde Umfragen generell ziemlich gut. Allerdings habe ich nicht immer Zeit auf alle Umfragen zu antworten, aber die die ich richtig gut finde (so wie diese hier *g*), da antworte ich schon.
LG und guten Rutsch
Michaela
ich mag umfragen überhaupt nicht, deswegen antworte ich auch nie darauf.
LG
Ike
Aber nur wenn einer das Ergebnis dann auch statistisch festhält :-) in diesem Fall ja wohl Du (damit Du keine Langeweile mehr hast :-))
Lg
Birgit
Ach ja, und guten Rutsch!!
Mel
Gut / o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen