Suchen Menü

UMFRAGEEEEEE!!!!!!

Hallo Zusammen,
was haltet Ihr eigentlich von Umfragen???
Also: ICH find sie gut *g*
Liebe Grüße
Nicky, die sich gleich für den Sinnlosbeitrag entschuldigt, aber ICH HABE LANGEWEILE (und keine Lust, was sinnvolles zu tun LOL)
Mal sehen, wie viele antworten *fg*
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!

Hihi Nicky,
dann werde ich mal als erste antworten. Ich find sie auch gut *g*. Kann zwar nicht unbedingt auf jede antworten, aber ich finde die Antworten immer sehr interessant.
LG von Jessica, die gerade aufgestanden ist *gähn* und der heute wahrscheinlich nicht langweilig werden wird

Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!

nicky, boahhhh da hast du dir aber eine tolle umfrage einfallen lassen.....hihihi
ich finde umfragen auch gut und vor allem interessant.
falls du noch langeweile haben solltest, bei mir ist noch einiges zu putzen.
lg andrea

Na, das ist ja mal eine richtig...

gute Umfrage ;o)!!!
Hallo,
als ich finde Umfragen generell ziemlich gut. Allerdings habe ich nicht immer Zeit auf alle Umfragen zu antworten, aber die die ich richtig gut finde (so wie diese hier *g*), da antworte ich schon.
LG und guten Rutsch
Michaela

Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun ??? LOL. bist wohl auch süchtig ;-))
ich mag umfragen überhaupt nicht, deswegen antworte ich auch nie darauf.
LG
Ike

Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!

Hey Nicky, super, eine Umfrage über Umfragen, ich find sie auch gut :-)
Aber nur wenn einer das Ergebnis dann auch statistisch festhält :-) in diesem Fall ja wohl Du (damit Du keine Langeweile mehr hast :-))
Lg
Birgit
Ach ja, und guten Rutsch!!

Re: UMFRAGEEEEEE!!!!!!

Finde Umfragen bzw. die Antworten darauf auch gut. Da kann man immer so schön vergleichen ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen