UMFRAGE
Also Juila
- Schnuller
- Seidentuch
- Bär von Eduscho
- ev. kleinen teletubbie.
julia ist 20 monate alt.
lg
christina
Tchiboteddy, Buch, Wasserflasche oT LG
Re: UMFRAGE
also meine Jungs haben jeder einen Teddybären, einen Kuscheltiger und ein kleines flaches Kissen, aber meistens fliegt das dann alles wieder raus, aber es muss erstmal da sein.
LG Carola
16 M. Schnuller, Teddy, Schnüffeltuch muß sein ;o)
Re: Umfrage
Yannic nimmt seinen Schnulli, seine Spieluhr und seinen Schmuseclown von Sterntaler (den hat er seit der Geburt) mit ins Bett. Wenn auch nur eins von den drei Sachen nicht im Bett wäre, dann gäbe es ein heiden Theater.
Liebe Grüße
Ela
Ohne Hündchen geht nix (hab extra noch 2 gekauft, aber das darf er nicht wissen, schließlich müssen die auch mal baden!)...
LG von Carmen
Lena (23 Monate) braucht ihren kleinen Eisbär (Lars) und ihren Mond (Luna) zum Schlafen -- wobei diese beiden "ganz nett" zum Einschlafen sind, aber sie könnte auch ohne sie.
Am wichtigsten -- traue mich kaum, es zu sagen -- ist mein T-Shirt, daß ich nachts anhatte. Das riecht offensichtlich schön nach Mama ;o)) Sie klaut es mir morgens wenn ich dusche und schleppt es in ihr Bett. Sie nennt es "Schmusie" und ohne Schmusie geht gar nichts -- daß MUSS zum Einschlafen da sein, daß MUSS sie festhalten und meistens legt sie sich komplett drauf und vergräbt ihren Kopf darin.
Irgendwie niedlich ... aber eben ungewöhnlich :o))
Liebe Grüße
Moon
ich finde das super und bekam auch den tipp ein getragenes seidentuch oder lammefell einem kleinen baby zu geben, weil es nach mama riecht.
ist doch super.
lg
christina und julia
genau,
Diesen Tipp hatte ich von meiner Hebi auch ewig beherzigt.
Ich finde das schön, und meine Tochter fand das auch.:o))
LG, Mona
Ja schon ...
Aber nun ist die Maus schon sooooooooo groß ... da wunderts mich eben, daß "Schmusie" immernoch so "wichtig" ist.
Aber ich freu mich schon drüber, klar ! Ist nur eben - ungewöhnlich.
In ein "paar" Jahren nimmt sie dann vermutlich das T-Shirt ihres Freundes mit ins Bett ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Ihren Schmuseteddy GGGGLG aber o.T.
Fabi nimmt mit ins Bett:
seinen Benny (so´n gelber abgewrackter Teddy von Tchibo)
sein Tüta-Auto (Feuerwehrauto)
seine Tasse mit Apfelschorle (laßt Vorwürfe auf mich
herab prasseln)
Das wars :o)
Fabi ist übrigens 20 Monate alt.
LG Siene
17,5 Mt, kein "Fetisch" *G* oT
17,5 Mt, kein "Fetisch" *G* oT+LG
2 Schnuller, Schmuseente Coco, Schmusebär (o.T)
Lg Nora
LG Claudia
vlg tina
also Justin nimmt zu Hause nichts mit ins Bett. Nur die Mama und den Papa, die später nachkommen ;-) Im Kindergarten nimmt er zum Mittagsschlaf seinen Kuschelhasen mit. LG Tanja
21monate;schnuller;schmusewindel;Auto o.T.
Linus ist 23, 5 Monate alt. Er nimmt seinen Teddy und seinen Schnuller mit ins Bett. In seinem Bett sitzt noch eine Spieluhr in Form des Sandmännchens, aber dort schläft er so gut wie gar nicht.
LG Ina
ein Schmusehase (von Tschibo)
ein Schmuseschaf (Sterntaler)
ein Schmusehund (ToysRus)
Und dann ist das Bett auch ohne Kind schon voll :-))
LG Uta & Max 21 Monate
Leon fast 17 mon:Elefant,teddy und "wauwau"
das Spieluhr-Schaf "Peppi" (den Namen hat sie ihm selber gegeben *gg*)
von Sigikid, ihre große rote Stoffkatze und noch ein ganzes Rudel
kleinerer Stofftierchen, die alle im Bett sitzen, seit sie ganz klein ist.
Ohne Schnuller, Peppi und Katze wäre an Schlaf nicht zu denken ;o) LG,
Meike
Nichts!!!
vlG Susanne
Es muß mit:
ein Nucki
und vor allem der heißgeliebte Knuffel (Schmusetuch von Käthe Kruse mit Bärenkopf)
Das war's.
Anja
zur Zeit 4 Hunde und ein Kuschelkissen :o)
Hannah hat ihren Tschiboteddy, zwei Träumerlepuppen und ihre Schnuller mit im Bett.
Sarah ebenfalls den Tschiboteddy, zwei Träumerlepuppen und Schnuller und zusätzlich noch ein kleines Kissen.
LG
Mela
mein kleiner nimmt zum kuscheln
gruss, lucia mit luca, 16 monate
2 Schnuller, einen im Mund, einen in der Hand o.T.
Celine ist jetzt 16 Monate alt und nimmt einen Schnuller und eine kleine Katze mit ins Bett. Außerdem liegt da dann noch ihre Spieluhr (Elefant). Aber das wichtigste ist die Katze ohne diese schläft sie einfach nicht ein.
LG Suse
Demian (23M.) hat in seinem Bett einen Teddy und eine Wärmflasche in Form eines Frosches. Manchmal müssen noch einige andere Dinge mit. Aber er ist nicht besonders fixiert auf irgendetwas Spezielles, d.h. bei Urlaub und Co. darf es auch mal nix sein oder etwas Neues.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Andrea
Nichts... (2 Jahre)
LG
Ike
zu seiner linken seinen rudi - tchibo maus
zu seiner rechten sein floian - tchibo bär und
im arm sein aller aller liebster ENNIE - der schutzbengel von jakko´o
(der aber nicht mehr aussieht wie ein engel ;o))
tim wird nächste woche 2 jahre
liebe grüsse
christina
LG, Birgit
-1 Kuschelente
-1 Kuschelhund
-1 "Glühwürmchen" (ist eine Puppe, wenn man auf den Bauch drückt, leuchtet der Kopf, aber Benjamin hat die Kraft noch nicht dazu)
-3 Klettdinger (hmm, wie beschreib ich die jetzt, also haben die Form von einem Stern, einer Sonne und einem Herz mit "Armen" dran und Klettverschlüsse, klettet man an die Gitterstäbe, aber Benjamin nimmt die immer ab und kaut drauf rum)
Benjamin ist 15 Monate alt.
LG
mogli
Sind die Klettdinger von Ikea? ;o)) ...
LG, Sylvia
17 Mon.; Schmuseteddy, 2 Schnuller O.T + LG =>>
Bär 1 und Bär 2 - und manchmal noch das....
Das holen wir aber dann wieder aus dem Bett raus, sobald unsere Kleine schläft.
nur seine Frotteepuppe, sonst nix o.T. (20 mon)
Wenn Mama auf Arbeit ist, muß Papa die Löffelliege neben ihr machen und ihr nach Gefühl in den Nacken pusten. Das haben die beiden so vereinbart ;-)
LG Gala ( die mal wieder die "max. 6-Monate-und-kein-Tag-länger-Stillfraktion" schocken muß)
- 2 Schnuller
- Teddy
- Schnuffeltuch
- Äh die Kuh
- Püppi
- Bennie Bär
- Lammfell auf dem sie schläft
- und noch ein paar Kuscheltiere sitzen im Bett, aber die Sachen oben müssen immer da sein
Achso, seit gestern kommt noch eine Kuschel-Katze dazu.
LG Savi
Ist total süss, weil sie das Teil wie Linus von den Peanuts immer und überall hinter sich herzieht :-)
Gruss, Sandra
caro ist knapp 21 monate alt und nimmt mit ins bett:
- 2 mam-schnuller, es müssen die mams sein! einen dreht sie beim einschlafen in der hand.
- ihre käthe-kruse-stofflappen-schmusepuppe
grüsse.
sep
LG Tanja (mit Giulia 14 Monate)
seinen nukki und seinen elch vom aldi.
aber es warten auch schon hasi in der linken ecke, bärchen in der rechten ecke und schnuffi, der liegt immer irgendwo im bett herum.
rené 14 monate
lg
sanne
Re: Schnuller und Teddy o.T.
meistens nichts, manchmal mich *gg*oT
- Kuschelaffen
- Teddy
- Schnuller
... und wehe, eins fehlt!
Gruß,
Stefanie
P.S. Rebecca ist 16 Monate alt
Schnuller und Spieluhr, 2 Jahre o.T. aber LG
nix - hat sie noch nie und macht auch keinerlei
lg
antonia
oh in dem Bett liegt ne ganze Menge :o) Mind 4 oder 5 Schnuller, 2 Ei-ei-Windeln, 1 Teddybär der PaTaSa (von der PAten-TAnte-SAbine), 1 Hase (der heißt Pappili), 1 Lämmlein, 1 Schutzengelchen, 2 weiche kleine Bären (Röggelrö) - glaub das wars! Tja und manchmal findet sich morgens auch noch das Känguruh, der Eisbär oder sonstiges Getier in ihrem Bett! LG Tina
3-4 Schnuller und einen Teddy! o.T.
Teddy
Luise (seine beiden Lieblingskuscheltiere)
Flasche Wasser (die er nie trinkt)
je nach Laune: Buch, Playmobilmotorrad, Käptn Blaubär, die Maus, Spieluhr vom Geschwisterchen (noch nicht da), Fahrzeuge jeglicher Art (nur die großen darf er nicht)
Er darf auch nicht zuviel mit ins Bett nehmen. Aber ich finde es witzig, wenn er ein Buch mitnimmt und Teddy und Luise noch vorliest.
Wenn ich ins Bett gehe, mache ich die Stäbe raus und räume das Bett leer (bis auf Teddy, Luise und Wasser).
LG Britta
-poh von den Teletabbis
-lala von den T.......
-ne flasche Wasser
und ihr schnuffeltuch und das alles am besten bei ihr im arm.
lg tina+jasmin
brauchen ;-)
wird alles rausgeschmissen.
Außerhalb des betts kuschelt er manchmal noch mit seinem
"I-AAH" aber selten...
Jessi
PS: Philipp ist 13 Mo. o.T.
pia, nächste woche 20 monate alt, nimmt folgendes mit ins bett:
-ihre lieblingssonne
-stoffmaus
-stoffhase
-stoffente
-stoffeule und
-drei schnuller
lg diana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen