UMFRAGE: Wer kann auch noch nicht laufen?
Wollte mal wieder eine umfrage starten *gg*
Welche kleinen können denn, abgesehen von meinem monsterchen Miya, noch nicht laufen?
Mich würde auch noch interessieren wie alt, gross und schwer die noch-nicht-laufenden sind?!
Miya ist jetzt 15 monate alt, wiegt knapp 8,5kg und ist 73cm gross/klein.
LG Ariane
Re: UMFRAGE: Wer kann auch noch nicht laufen?
der kleine faule joshua läuft auch noch nicht! :-) er ist 15 monate alt, sehr gross und sehr schwer! ich weiss es echt nicht genau, die letzte U ist schon was her. er ist auf jeden fall über 80 cm gross und wiegt über 11 kg.
bin mal gespannt, wann "die letzten" laufen werden!
LG, fine
LG Ariane
nicole
Hab da wohl eine komische nudel bekommen! ;-)))
LG Ariane
ich kann mich da anschließen. Unser Kleiner hat zwar erst vor 2 Wochen seinen ersten Geburtstag gefeiert, aber er macht absolut noch keine Anstalten zum Laufen. Wobei die anderen Kinder aus unserem Vorbereitungskurs da schon etwas weiter sind. Na ja, was solls. Wird schon noch werden. Ach ja, er ist ca 10kg schwer und 76cm gross.
LG Sandra
Kim war am 31.10. ein Jahr alt, sie macht zwar ab und zu alleine ein paar Schritte, aber das wars dann mal. Bin gespannt, wann sie es rafft, das sie es alleine schafft.
Sie wiegt 8 kg und ist ca. 72 cm groß.
LG
Birgit
auch wir sind im club
moritz wird morgen 15 monate alt und nix mit laufen (außer an möbeln oder wenn er was zum schieben hat; an der hand seeeeehr ungerne).
er ist ca. 83 cm groß bei knapp 11 kg (schlepp, und das in den 3.stock ohne lift).
er hat aber schon 16 zähne (ich habe in deinem profil gesehen, dass bei euch das zahnen auch sehr schnell und zahlreich war).
mal sehen, wann es unsere faulpelze packen.
lg aus münchen
nicole
Re: auch wir sind im club
LG Ariane
spät laufen macht klug!
und darüberhinaus schont es den rücken! (den der kinder, nicht unseren...)
LG, fine
Re: spät laufen macht klug!
Mal schauen...es kommt ja bekanntlich wies kommen muss *g*! Ich weiss nur das die sprachregion im gehirn mit der des bewegungsaparates gekoppelt ist, dh. stimmt was mit der motorik nicht, hat das kind auch sprachprobleme!
LG Ariane
Gruß Anna
Eileen ist jetzt 14,5 Monate alt und kann auch noch nicht laufen. Alleine stehen kann sie schon, aber das mit dem Laufen dauert noch.
Größe: 76 cm und 8,55 kg
LG Sylvia
Seit dem 5. November zieht sie sich nun hoch und seit dem 9. November krabbelt sie. Aber heute kann sie sich schon hochziehen wie ne Große.
LG Savi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen