Suchen Menü

UMFRAGE: Wer hat noch ein "kleines" Mädchen????

Hallo, meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und gerademal 74cm groß/klein. Im Vergleich zu anderen Kindern in ihrem Alter sieht sie immer recht klein und zart aus. Wer hat noch so einen kleinen Zwerg? Sie hat immer noch Kleidergröße 74 und das schon seit Monaten?! So brauch ich wenigstens nicht ständig was neues zu kaufen *grins*! LG Regenbogen mit Lara!
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wer hat noch ein "kleines" Mädchen????

Hallo Regenbogen!
Kim fast 16 Monate, ist 75 cm groß/klein. Sie hat auch oft noch groß geschnitten 68 an.
Wieviel wiegt den Lara! Vorigen Montag war Kim 8,15 kg schwer/leicht.
LG
Birgit

Re: *fingerheb*

Lina ist zwar hier bei Deinem Posting noch der Riese unter den Zwergen mit ihren 77cm...aber klein ist sie allemal, kleiner als andere war sie schon immer.
Sie ist jetzt knapp 16 Monate alt und wiegt aktuell 8,5 Kilo. Gr. 74 trägt sie auch, aber wir haben sogar noch ein paar 68er Teile, denn sie hat so schmale Schultern, da baumeln die Ärmel länger.
LG Bronte

Re: *fingerheb*

hallo,
solina hatte bei der u6, am 6.02. 74 cm und 8150g.
was sie nun wiegt weiss ich leider nicht genau.
jeder der sie sieht glaubt mir nicht, dass sie schon ein jahr alt ist. die ärmchen und die beinchen sind ganz dünn.
:(
nun ja, die haben ja auch noch eine ganze menge zeit um zu wachsen ;)
lg snoo

Re: UMFRAGE: Wer hat noch ein "kleines" Mädchen????

Also meine Léan ist jetzt mit 18 Monaten ca. 80 cm "klein". Noch trägt sie teilweise Größe 74, manchmal schon 80 in Pullis (die Hosen werden dann noch umgeschlagen).
Größe 74 hatte Léan schon letzten Sommer an. Die Größen davor trug sie auch immer ziemlich lang, 50/56 z.B. bis sie 4 Monate alt war.
LG Savi

19 mon. 76 cm; schuhgröße 18 o.T.

15 1/2 Monate, 74 cm o.T

Wir...

haben eine noch kleinere ;-) Auch 15 Monate, 72cm (obwohl ich das noch nicht mal glaube, die Arzthelferin war so im Stress, dass sie Anna wohl ein wenig größer gemacht hat ;-)), KLeidergröße - na da wachsen wir gerade in die 74 hinein, es passen aber auch noch teilweise sogar Sachen in 62! Die Ärztin hatte schon Bedenken, dass Anna nicht wächst, aber bei uns kleinen Eltern (1,50 und 1,68) - was soll da rauskommen?
LG Klein-Doreen mit Noch-Kleiner-Anna

22 mon, schuhgr. 21, etwa 80 cm lg!

13 Monate, 75 cm, zierliche Statur, Schuhgr. 18-19

15 1/2 Monate: 74cm und ca. 9kg

Aber sie wächst jetzt schon langsam in die 80er Größe rein...
LG! Annett

13 1/2Mo.und 82 cm, meine ist wohl 'gross', oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen