Suchen Menü

UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

los outet euch *fg*
Hallo zusammen,
gerade im Chat sind wir auf das Thema Furby gekommen, also, wer hat alles einen? Und was für Geschichten habt ihr mit ihm erlebt? Und, glaubt Ihr alle, daß euer Furby "domo" heißt?
LOL jetzt bin ich ja mal gespannt. Also ich hab einen in schwarz/weiß und bin mit ihm mal im Rucksack quatschender Weise in einem vollen Bus gefahren *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Was ist ein Furby?????

Bin wohl doch langsam alt ;-)) LG Sabine

Re: Was ist ein Furby?????

Hallo Sabine,
Furby ist ein Fantasie-Tier, das spricht, gefüttert werden muß und rülpsen und schnarchen kann *g* Guck mal bei Google, die können das bestimmt besser erklären LOL Das Ding hat einen Sensor, mit dem es auf Bewegung reagiert.
LG
Nicky

Scheußliches Vieh *gg*

Sowas kommt mir nicht ins Haus... erinnert mich gleich an meine Schwiemu, die findet so'n Zeugs gaaaanz toll *grusel* ;-) LG Sabine

ich hab leider keine Ahnung wovon Du

sprichst, aber sollte ich einen haben, dann ist der himmelblau und hoert mir beim Geige spielen zu *ggg*
heiss heute, gell?
lg
antonia

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

Ich hatte mal einen MonChiChi, ist das das gleiche? *g*
LG AnnaL

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

Hi Nicky! Ich weiß zwar, was das ist, aber so was kommt mir nicht ins Haus *ggg*. LG Janet

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

ha ha ha nicky - ja ich glaube mein Furby heisst Domo *grins*! Deine Umfrage scheint ja ein toller Erfolg zu sein und meine Geschichte kennst Du ja! LG Tina

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

Also meine große Tochter hat 2 einen englischen und einen deutschen! Wie die heißen weiss ich nicht mehr - aber sie hat die bestimmt schon 4 Jahre! Als ich sie mal zu einem Dorfbahnhof hier in der Eifel gebracht habe und wir dort wartenderweise auf einer bank sassen, fing dieses Ding in ihrem Rucksack auch an zu reden. Der etwas ältere Typ neben uns, guckte immer wieder zu uns - dann hat er sich neben die Bank gestellt und zum guten Schluss hat er die Flucht ergriffen. Weiss gar nicht warum *tsss*
LG Bettina

Meinst du DOMO???

das ist mit abstand das schönste spielzeug was es gibt auf der welt!
ich hätte gerne noch viel mehr davon!
lg zeno
:-)))))))))))
ps was zahlste für das posting?

Gut gemacht Zeno :o)))))) o.T.

Gut gemacht Zeno :o)))))) o.T.

Ihr Fiesen, ihr ROFL

Wir wieso - haben doch brav geantwortet .....

... so wie befohlen, oder!?!?! GlG Tina - die jetzt endlich abdüst

LOOOL

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

ich weiß zwar was es ist, aber ehrlich gesagt bin ich zu
alt dafür- 63 jahrgang.... und mit 17 hab ich schon mit
anderen dingen gespielt ;-0... lg nana

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

Hi Nana,
tststs, man ist nie zu alt für Furby *fg* Ich war glaub ich 23 oder so, als ich den gekauft hab, aber ich gebe zu, ich bin auch ein Opfer der Werbung LOL
LG
Nicky

Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?

Meine Tante hat einen :-)
Wir waren zusammen in Italien in Urlaub. Im Jahre 2000. 2 Wochen Rimini *träum*....aber zum Thema:
Ilse (meine Tante, über 50 Jahre alt) kaufte sich dort nen Furby und liess sich fortan Abend für Abend auf der Hotel-Terasse blöd angucken *lol*
Meinem Onkel war´s superpeinlich wie sie da mit ihrem Zottel redete und gutschigutschi machte und ich fand´s nur amüsant. Jetzt, ganze 3 Jahre später hat sie das Vieh immernoch und es "lebt" sogar noch :-)
Mel, die noch nicht mal ein Tamagotchi hatte weil sie sowas albern findet

Re: ich weiß gar nicht, was hier alle haben?

So ein Ding müßte doch der ideale Test sein, wenn man ein Kind möchte *gg*. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schlimmer ist als so ein Kleinkind - notfalls kannste das Ding nämlich inne Tonne kloppen - wer macht das schon mit seinem Kind??
LG Heike, die keinen Furby hat, aber gerne mal einen ausleihen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen