UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?
Hallo zusammen,
gerade im Chat sind wir auf das Thema Furby gekommen, also, wer hat alles einen? Und was für Geschichten habt ihr mit ihm erlebt? Und, glaubt Ihr alle, daß euer Furby "domo" heißt?
LOL jetzt bin ich ja mal gespannt. Also ich hab einen in schwarz/weiß und bin mit ihm mal im Rucksack quatschender Weise in einem vollen Bus gefahren *g*
LG
Nicky
Was ist ein Furby?????
Re: Was ist ein Furby?????
Furby ist ein Fantasie-Tier, das spricht, gefüttert werden muß und rülpsen und schnarchen kann *g* Guck mal bei Google, die können das bestimmt besser erklären LOL Das Ding hat einen Sensor, mit dem es auf Bewegung reagiert.
LG
Nicky
Scheußliches Vieh *gg*
ich hab leider keine Ahnung wovon Du
heiss heute, gell?
lg
antonia
Re: UMFRAGE!!! Wer hat alles einen Furby, na?
LG AnnaL
LG Bettina
Meinst du DOMO???
ich hätte gerne noch viel mehr davon!
lg zeno
:-)))))))))))
ps was zahlste für das posting?
Gut gemacht Zeno :o)))))) o.T.
Gut gemacht Zeno :o)))))) o.T.
Ihr Fiesen, ihr ROFL
Wir wieso - haben doch brav geantwortet .....
LOOOL
alt dafür- 63 jahrgang.... und mit 17 hab ich schon mit
anderen dingen gespielt ;-0... lg nana
tststs, man ist nie zu alt für Furby *fg* Ich war glaub ich 23 oder so, als ich den gekauft hab, aber ich gebe zu, ich bin auch ein Opfer der Werbung LOL
LG
Nicky
Wir waren zusammen in Italien in Urlaub. Im Jahre 2000. 2 Wochen Rimini *träum*....aber zum Thema:
Ilse (meine Tante, über 50 Jahre alt) kaufte sich dort nen Furby und liess sich fortan Abend für Abend auf der Hotel-Terasse blöd angucken *lol*
Meinem Onkel war´s superpeinlich wie sie da mit ihrem Zottel redete und gutschigutschi machte und ich fand´s nur amüsant. Jetzt, ganze 3 Jahre später hat sie das Vieh immernoch und es "lebt" sogar noch :-)
Mel, die noch nicht mal ein Tamagotchi hatte weil sie sowas albern findet
Re: ich weiß gar nicht, was hier alle haben?
LG Heike, die keinen Furby hat, aber gerne mal einen ausleihen würde
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen