Suchen Menü

UMFRAGE:Urlaub mit KIND,was mitnehmen???

Hallo!
In einem knappen Monat is es endlich soweit und wir fliegen nach Bulgarien*freu*doch was sollte man den alles für das Kind mitnehmen?
War jemand von Euch schon mit Kind in Bulgarien und kannmir sagen wie es da ausschaut mit Windeln,Trinken und Nahrung?
So,nun bin ich gespannt auf Eure Antworten :o)
LG Sue & Kyara-Sophie(13Monate)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE:Urlaub mit KIND,was mitnehmen???

Morgen! Wir (ich und Lucia, 13 Mo) waren vor 3 Wochen in Schottland und haben 2 Nuckelflaschen, 1 Lerntasse, 1 Essschale, 1 Packung Brei, 1 Packung 1er Milchpulver, Klamotten, Babyfon und Windel für den ersten Tag mitgenommen. Pampers-Windeln kriegst du bestimmt auch vor Ort und auch wenn sie teurer sein sollten, besser als die Rumschlepperei. Beim Milch- und Breipulver kann man vielleicht nicht so sicher sein, das gleiche wie hier bekommen zu können. Gläschen bekommt unsere eh nicht mehr, wir haben mittags immer gekocht oder wenn unterwegs, dann halt einfaches Essen bestellt, von dem sie auch essen konnte (Gemüse ohne Sauce, Kartoffeln z.B.). Wenn ihr self-catering Urlaub macht, geht das natürlich viel einfacher auch mal auf 2 Tage was zu kochen und für den Tag wo man Mittags unterwegs ist, was vorgekochtes mitnimmt und aufwärmen lässt. Babygläschen gibt es bestimmt auch in Bulgarien - wenn du erkennen kannst, was drin ist... Wünsche also viel Spaß und einen stressfreien Urlaub! LG Christiane

den ganzen haushalt ins auto tragen - fertig!

hi sue!
ich war noch nicht in bulgarien, kann von daher nicht so viel weiterhelfen, aber ich bin ja eh von der fraktion, die mit
brotbackautomaten, bobby - car und naturmatratze in den urlaub fährt :O)
lg
agnieszka

Re: UMFRAGE:Urlaub mit KIND,was mitnehmen???

hallo,
also wir fahren bald nach spanien und werden nur
windeln, trinknbrei (damits mal schnell geht)meinen pürierstab und den milchtopf mit nehmen.
mehr nicht. gläschen nehme ich nicht mit, weil rene mitlerweile alles isst.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen