UMFRAGE: US-bild und ihre richtigkeit!?
Ich werd diesen sommer das 2.mal mama und dieses mal "wissen" wir auch was es wird....angeblich wieder ein mädchen.
Mich würde wunder nehmen ob es hier fälle gibt, bei denen der FA eine falsche diagnose gestellt hat und das mädchen bzw. der junge sich dann als junge bzw. mädchen vorstellte!
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: US-bild und ihre richtigkeit!?
ich hab's selbst gesehen und es stimmte :-)
Gruß++
Laubfrosch.
LG Heike
*kicher*.....
GLG Ariane
wann hast Du denn Deinen Nick geändert? *wunder*
Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass das Geschlecht falsch erkannt wurde. Such lieber noch nach einem Jungennamen ;o)
Gruß,
auch Ariane
aus Patricia wurde Patrick ;o))
bei meinem Sohn war es so. Aber das war ja auch vor über 10 Jahren "alte Technik" sage ich da nur.
Und der Arzt war auch nicht mehr der Jüngste.;o).
Naja ich war nur froh, damals nicht dem rosa Tripp verfallen zu sein *gg*.
Bei meiner Tochter war es dann eindeutig. Der Feinultraschall hatte es ans Licht gebracht, und bei der Verkündung war mein Mann dabei und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
LG, Mona
Ich hab ihn geändert als nr.2 sich angemeldet hat....hab gedacht "Ariane,Miya&Wurzelzwergi" wäre doch etwas lang geworden ;-)
Wir haben einen jungen und einen mädchen-namen, daran liegt es nicht, ich will nur nicht alle baby-sachen waschen und dann die hälfte wieder zur seite legen müssen....gehöre zur gattung "faultierchen* ;-)))
GLG Ariane
ach so
ich würde die typischen mädchen-sachen mit waschen und wenns ein junge wird und du kein drittes kind mehr möchtest, die ganzen kleidchen etc. bei ebay verkaufen ;o)
schöne ss noch!
ariane
OK...
Wir wollen noch ein 3., aber ich glaub ich wasch wirklich mal alle, die wahrscheinlichkeit das es ein mädchen wird ist ja ziemlich hoch!
GLG Ariane
LG - Martina
GLG Ariane
Bei mir hats gestimmt, Mädel blieb Mädel o.T.
Re: Bei mir hats gestimmt, Mädel blieb Mädel o.T.
Grüße, C.
Beide Male richtig erkannt (M/J) :o) o.T.
Bei mir hat 's auch gestimmt o.t.
hat gestimmt, ca. 17.Woche, Mädchen o.T.
95% Junge, ist aber Mädchen geworden o.T
Wir wussten seit der 16.Ssw dass es ein Junge wird
bei 2 freundinnen hat´s nicht gestimmt!!
Beim 2. Kind war die Prognose richtig, aber verlassen drauf hab ich mich erst, als sie da war !
LG, Sandra
VIELEN LIEBEN DANK...
Ich würd mich ja riesig freuen wenns stimmt und wir wieder ein mädchen bekommen. Ich bin ja mit zwei brüdern gross geworden, daher hätte ich nichts gegen eine kleine weiberrunde ;-)
Werds euch dann miteilen was es geworden ist!
GGLG Ariane (27.ssw)
seit 19.SSW wußten wir, daß es ein Junge ist o.T.
carolin war zunächst ein matthis
unsere erste tochter war laut US zunächst ein sohn. allerdings hatte die fä dies bereits in der 14 ssw. diagnostiziert - viiiiel zu früh. so um die 30 ssw. stellte sich dann heraus: matthis ist ne carolin ;-).
bei unserer zweiten tochter hat der fa erst in der 24 ssw eine aussage zum geschlecht gemacht - und die traf zu.
was hättet ihr denn gern???!!!!
viele grüsse,
sep *die zwar gern junge & mädchen gehabt hätte, nun aber die vorteile von zwei mädels zu schätzen weiss und keine von beiden gegen einen jungen tauschen würde ;-)*
Re: carolin war zunächst ein matthis
Ich wollte nur mal sehen, ob es sich lohnt jetzt schon alle kleidchen zu waschen oder ob ich mich mal auf die unisex beschränken sollte.
Werd wohl alle waschen, da mein FA mir ein mädchen schon 3mal bestätigt hat.....und wenns dann doch ein junge wird, pack ich das zeugs halt wieder weg ;-))
GLG Ariane
Mein Fa hat mir 3 Mal gesagt, dass es ein Mädi ist, beim letzten US um die 20SSw war er sich 100%ig sicher, er meinte, ich kann Mädchensachen kaufen, weil wenn es nicht stimmen sollte, zahlt er alles ;o) Na ja, ich hatte auch viel gekauft und hatte auch schon einen Namen! Und dann Anfang 22SSw stellte sich im KH beim Organscreening, dass es ein Bub ist. Es war schon ein Schock für mich, da ich mich schon mit meiner Lea-Nicole angefreundet habe :o)
LG, gloria
Und? Hat er gezahlt??? *gg* oT
nein *ggg*
Tstststs..immer das gleiche mit den männern*fg* oT
meine FÄ wollte sich nicht festlegten und meinte
Bei Nr.2 werd ich es erst in 3 wochen erfahren ob sie was sieht oder nicht :-))
LG Sybille 17+0 & Lea 14 Mon.
Klara ist Klara ...
LG
Ike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen