UMFRAGE: Noch mal zum Bettenumbaum
Mittag ist gegessen und die Spülmaschine läuft. Kind macht Mittagsschlaf und Mann ist wie üblich weg, also hab ich voll die Langeweile. Deswegen wiederhole ich einfach meine Frage von gestern noch mal, ist gestern etwas untergegangen hier. Also: Wann baut Ihr die Gitterbetten zu Kleindkindbetten um, bzw. wann nehmt Ihr die Stangen raus, damit das Kind allein aus respektive in das Bett kann? Ich trau mich nicht so richtig, das zu machen, andererseits WANN ist der richtige Zeitpunkt?
Würde mich freuen zu hören, wie Ihr das handhabt.
LG
Nicky
Re: UMFRAGE: Noch mal zum Bettenumbaum
So, nun schnappe Dir husch ein Buch, lege Dich aufs Sofa und genieße Deine Siesta. Liebe Grüße von Jule*, die auch gerne mal wieder Langeweile hätte ;-)
LG
Ike
@ike *WOW* o.T. LG
irgendwie kann Dein Kind was, was meins nicht kann LOL Yannick isst seine Bücher nur LOL
LG
Nicky
Kind schläft zwar unruhig wegen Erkältung, Spülmaschiene ist nicht voll genug zum anmachen, Essen bibt´s erst heute abend und Menne bastelt an seinem Roller. Aber hier haste trotzdem meinen Senf *fg*
Ich hab mir ganz ehrlich noch keine Gedanken drum gemacht ;o)
Ich denke aber das hat noch zeit. Tim wird es noch nicht verstehen, das er trotz der offenen Stangen im Bett bleiben soll/kann/muss! Ich denke mal ich könnte ihn dann alle 5 Min irgendwo im Kinderzimmer und im Rest der Wohnung einsammeln. Ne ne, lass mal! Ich wart noch was ab. Wie lange liegt an Tim, aber ich geb dir Bescheid wenn´s so weit ist!
Nun wirklich weiterhelfen konnte ich dir wohl nicht ;o)
Aber du wolltest ja meinen Senf *gg*
Schönen Restadvent
LG Christina
nachts sind sie drin, da mit schlafsack eh nicht laufen kann (stolpert nur), wenn er da wach ist und mich braucht gehe ich zu ihm.
ich denke aus sicherheitsgründen wird es noch ne weile ein gitterbett bleiben, da er unruhig schläft, sich wälzt und "wandert" im bett, er würde sicher rausfliegen. cedric ist 18 monate alt.
lg zenobia
Hier ist es wie im ersten Teil von Zenobia:
"wir haben die stäbe tagsüber raus, damit sie es kennenlernt. mittags schläft sie nicht im schlafsack und so kann sie , wenn sie wach ist aufstehen und kommen(tür ist angelehnt). Sie klettert auch gerne zigmal rein und raus zum spielen."
Nachts machen wir die Stäbe auch wieder rein. Der Witz ist aber: Lia kann über ihr Gitter steigen! Sie macht es aber nur tagsüber, wenn die Stäbe ohnehin raus sind und sie doch lieber dadurch gehen könnte! Aber nein, oben rüber ist cooler... Und sie kommt auch oben rüber in´s Bett hinein (an der kurzen Seite ist ein kleines Regal auf halber Höhe angebracht außen). Nachts, wenn die Stäbe drin sind, krabbelt sie aber nie über ihr Gitter (obwohl sie es könnte - sie schläft nur ohne Schlafsack). Aber sie schläft manchmal mit dem Kopf an den rausnehmbaren Stäben. Wären die nicht da, würde sie kopfüber raushängen - 100%ig! Also lassen wir sie nachts noch drin...
LG, Kelly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen