Suchen Menü

UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Vielleicht bin ich heute übermütig, oder auch einfach durch septembers "opa peinlich"-Posting inspiriert ;-)
Ich hätte mal Lust auf peinliche storys.
Wem ist also mal was richtig peinliches passiert, so dass man sich wünscht, ein Loch in der Erde geht auf und verschluckt einen ?
Ich hätte dieses hier anzubieten:
http://kind.qualimedic.de/Q-3894468.html
und das hier:
Zu meiner Sturm und Drang Zeit (die wirklich lange her ist *lach*, ich war glaube ich 19) war ich also mal mit einem Schwarm von mir nach Hause gegangen. Der Typ wohnte noch im Hause seiner Eltern, also schlossen wir die Tür ab. Dazu muss ich sagen, dass die Eltern des Jungen mich nicht kannten und eigentlich auch nicht kennenlernen sollten.
Am anderen Morgen (es war ein Sonntag und die Eltern von Frank waren aufgestanden, um in die Kirche zu gehen (oh Gott, ich darf da nicht mehr dran zurückdenken...).
Er versucht also, die Zimmertür aufzuschliessen... nichts, der Schlüssel drehte sich nicht. Also hat er kräftiger versucht zu drehen.. und da brach der Schlüssel ab. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Dann hörte ich, wie sein Vater zur Tür kam und diese aufmachen wollte (der arme wusste ja nicht, dass Damenbesuch da war) und fragte dann "wieso ist denn die Tür abgeschlossen?" Frank sagte: "Papa, frag nicht, versuch einfach, die Tür aufzumachen". Der Vater fing also seinerseits an, die Tür aufzuboren und ich war mir eigentlich nicht wirklich sicher, was ich lieber gehabt hätte, Teil 2 folgt...
Bisherige Antworten

Teil 2

dass die Tür aufgeht oder ob dass sie lieber zubleibt...
Es war nichts zu machen, die Tür blieb zu.
Also musste Frank über das Dach in ein anderes (vom Vater geöffnetes) Fenster ins Nebenzimmer steigen. Der hat die Tür dann aufgemacht.
Glücklicherweise haben sich die Eltern verzogen sodass ich keinem der Beiden in die Augen gucken musste. Ich hab also ganz schnell mein Bündel gepackt und hab das Weite gesucht. Das war auch das letzte Mal, dass ich dort war :-)
So, jetzt seid Ihr dran !
LG, Sandra

Ein paar weitere Peinlichkeiten - 1. Teil

Hi!
Ich bin auch so eine, die kein Fettnäpfchen auslässt ;-) Hier ein paar Kostproben:
1. Ich bin mal einen ganzen Mittag lang mit einer vom Reissverschluss bis fast nach hinten durchgerissenen Hose im Geschäft rumgelaufen und habe nix bemerkt. Die Hose war schwarz, die Unterhose weiss. Toller Kontrast also und "sehr unauffällig". Mittags war Meeting mit lauter Männern. Keiner hat was gesagt, gesehen hat es aber jeder. Als ich abends rauskomm aus dem Meeting, zieht mich meine Arbeitskollegin gleich zur Seite und sagt: "Um Gottes willen, guck mal Deine Hose!" Oh mann, ich wär am liebsten in ein Mauseloch verschwunden, war mir da doch klar, warum die Männer so komisch zu mir waren...
2. In der vorherigen Firma kam ich mit meinem direkten Vorgesetzen nicht besonders gut klar. Wir haben einem anderen Kollegen zum Geburtstag gratuliert und es gab Kuchen. Ich als höfliche Kollegin wollte meinem Vorgesetzten einen Kuchen auf den Teller tun, der das mit dem Spruch ablehnte: "Nene, der fällt bei Ihnen sowieso bloss runter". Ich fauch ihn an: "Nun tun sie nicht so blöd, natürlich fällt der NICHT runter!". Forsch will ich ihm den Kuchen auf den Teller hieven und was macht der blöde Kuchen? Richtig, er fiel mir von der Kuchengabel runter und am Teller vorbei! Mann, war mir das peinlich, hatte der A*** doch recht behalten...
3. Als mein Mann und ich noch nicht sehr lange zusammen waren, habe ich an einem Wochenende bei ihm übernachtet.
Fortsetzung folgt...

und hier kommt der 2. Teil

Wir haben "es" getan *ihrwisstschonwasichmeine*. Als ich kurz darauf aufs Klo musste und ich durch den dunklen Flur huschte, rief mein SchwieMu aus dem Wohnzimmer: "Macht doch bitte Euren Fernseher leiser, der ist so laut!" Ähem, wir hatten aber GAR KEINEN Fernseher an! Ich krieg heute noch rote Ohren, wenn ich dran denke...
LG Xandra

Mein allerschlimmster Versprecher

Hallo, ich war mal mit unseren beiden Geschäftsführern zu einer Verhandlung unterwegs. Ich bin ein ziemlich nervöser Beifahrer und saß vorne auf dem Beifahrersitz. Die beiden unterhielten sich bei ca. 200 kmh, dass das Auto auch noch schneller könnte. Daraufhin sagte ich zu dem der fuhr: "Wenn Sie jetzt noch schneller fahren, beisse ich Ihnen ... vorne rein." Es folgte peinlich berührtes Schweigen allerseits. ARGH!!!
Ins Armaturenbrett beissen ist bei uns ein ganz geläufiger Spruch beim Auto fahren. LEIDER fiel mir aber nicht das richtige Wort ein. Ich werde heute noch rot, wenn ich dran denke *windvorpeinlichkeit*
LG, Sylvia

Re: Mein allerschlimmster Versprecher

*schrei*, super !!! Genau solche Geschichten hab ich gemeint, bitte mehr davon :-)))))))))
Sylvia, das ist zum totlachen !!!
LG, Sandra

*lol*wechschmeiss vor lachen!!!!!!ot

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Hi Sandra,
ich kannte meinen Mann glaub ich noch nicht allzu lange, da passierte mir folgendes: die Nachbarin meiner Schwiegereltern wird in dem Dorf hinter vorgehaltener Hand als "Hexe" bezeichnet. Nun stehe ich also eines Morgens in der Küche und sehe besagte Frau im Garten wühlen. Da kommt mein Mann rein, und ich sage zu ihm: "Guck mal da draußen ist die olle Hexe!" Daraufhin guckt mich mein Mann entgeistert an und meint: "Das ist meine MUTTER!" ....Ich hätte mal meine Brille aufsetzen sollen....
LG Katrin
PS: Mittlerweile ist der Vergleich aber doch recht naheliegend... *fg*

schlüpf(rige) geschichten 1

hi,
ohhhhhhja, da fällt mir eine story ein! ist schon ein paar jahre her, da war ich mit meinem damaligen freund über silvester zu besuch bei einem entfernten verwandten in italien. dort wurde ich krank. war so fertig, dass wir beschlossen, umgehend abzureisen (auch, um vor jahreswechsel um mitternacht wieder zuhause zu sein). war alles sehr spontan und musste schnell gehen, damit wir noch einen bestimmten zug richtung deutschland erreichen konnten. jedenfalls packten wir in windeseile zusammen und reisten überstürzt ab.
ein paar wochen später kam von diesem entfernten bekannten aus italien ein kleines päcken. darin: ein oller schlüpfer von mir (und was für einer!!! so ein richtig peinliches - aber (und das möchte ich jetzt hier zu meiner verteidung anbrigen:) bombig bequemes (!!!!!!) ;-) -weisses baumwollteil *fg* ich hatte diesen in italien aus mangelnder möglichkeit der entsorgung unter das dort aufgestellte gästebett (so ein zusammenklappbares mit gitter untendring) gehängt. mit der idee, am nächsten morgen eine jutetasche für die getragene wäsche zu besorgen. diese jute-wäsche-tasche hatte ich nämlich vergessen, und ich wollte meine getragenen sachen nicht zu den frischen in den koffer werfen. fragt mich jedenfalls nicht, wie ich grade auf die idee kam, den schlüpfer unters bett zu hängen *jaultbeidererinnerung*
als ich die unterhose aus dem päckchen zupfte, war mir sofort klar, was passiert sein musste. mir ist postwendend heiss und kalt geworden und so richtig....

schlüpf(rige) geschichten 2

rot bin ich geworden. obwohl in dem moment niemand anwesend war.
eine ähnliche geschichte passierte ein anderes mal eben diesem ex. er stand in einer kneipe rum und unterhielt sich. plötzlich lag neben ihm... seine unterhose vom letzten tag *g*. typisch mann hatte er am abend zuvor unterhose und hose gemeinsam ausgezogen und nicht getrennt. in die hose schlüpfte er am nächsten abend wieder, die alte boxershorts hatte sich aber unbemerkt ins hosenbein vorgearbeitet und bei laufbewegungen nach und nach zum vorschein - peinlicherweise auf dem kneipenboden. das gelächter war jedenfalls gross. meinem ex wars mega-peinlich!!!
grüsse,
sep

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Hallo Sandra :)
Ohje da ist mir vor ca 2-3 Monaten erst was peinliches passiert. Ich arbeite 3-4 Nächte im Monat als Krankenschwester im Krankenhaus und wollte eines morgens meiner Kollegin auf der Nebenstation beim waschen helfen weil sie soviel zu tun hatte. Sie bat mich einen Patienten zu waschen der gleich von den Sani´s zur Dialyse gebracht werden sollte. Ich also rein in´s Zimmer, den Patienten geweckt, ihm schonmal den Waschlappen in die Hand gedrückt das er sich das Gesicht waschen kann und ihn gefragt was er denn anziehen will. Er meinte dann das seine Frau ihm schon die Sachen hergerichtet hat, die würden auf dem Stuhl liegen. Ich also die Sachen an´s Bett geschleppt und dort ist mir dann aufgefallen das keine Socken und Schuhe bei waren, hab ihn dann gefragt wo seine Frau die Socken und Schuhe hinhätte, da meinte er nur er brauch keine. Ich meinte dann das es draussen doch kalt wäre und er könnte doch nicht mit nix an den Füßen rausgehen, selbst wenn er zugedeckt werden sollte. Daraufhin nahm er die Bettdecke weg und meinte nur "Ich hab beide Beine amputiert, da brauch ich das nicht" Boah war mir das peinlich und meine Kollegin hat mir auch nichts gesagt gehabt. Ich hab dem Mann dann noch schnell geholfen beim anziehen und bin dann ganz fix raus aus dem Zimmer *schäm*
Das war wirklich superpeinlich :)
LG
Antje

*rotwerd* also.......

es war auch meine Sturm und Drangzeit. ;o))
Ich war 17 und bin zu meinem damaligen Freund mit nach Hause. Seine Mutter war auch da (Alleinerziehend) und leider auch auf jede Freundin eifersüchtig. :o(
Wir waren so am rumknuddeln, und er wollte mehr *räusper*. Mir war das nicht so angenehm, da die Mutter im Nebenzimmer saß und das Zimmer nicht abschließbar war.
Naja er meinte nur ?Wir sind ganz leise?.
Nunja wir knuddelten weiter und dann krachte es: Ruuuummmssss. Das blöde Bett ;o)).
Und was macht die Mutter? Hat nichts besseres zu tun als ins Zimmer zu stürzen, und O-Ton ?was macht Ihr denn da?? Blöde Kuh!!! *denk* Ich hätte im Erdboden versinken können.
Heute kann ich drüber lächeln ;o)).
LG, Mona

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Hallo,
so wie Wuki, ging es meinem Mann fast auch. Wir kannten uns nicht lange, da waren wir bei meinen Eltern zum Brunch eingeladen. Es ging irgendwie um Lehrer usw. da sagt er total laut: "Lehrer sind doch alles faule Säcke." Dass meine Eltern Lehrer sind, das wusste er, die sehen das auch nicht so eng, da sie ja von sich wissen, dass sie es 1. nicht sind und 2. jeden Tag so freche "Schüler" haben. Allerdings waren von den restlichen 12 Eingeladenen auch noch mal 6 Lehrer. Alle Köpfe drehten sich zu uns um, betretenes Schweigen folgte ...
Tschüß Steffi

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Also ich trete eigentlich ständig in irgendwelche Fettnäpfchen *g*, die Peinlichkeiten kann ich mir gar nicht alle merken. Ein paar sind mir allerdings doch in Erinnerung geblieben: Ich habe früher in einem Schreibbüro gejobbt. Da musste man diktierte Bänder schreiben, die kamen von einem Rechtsanwaltsbüro. Da habe ich so einige tolle "Verschreiber" hingelegt: so habe ich einmal z.B. statt Vergütungsmittel Verhütungsmittel verstanden oder einmal "intim arbeiten" statt "im Team arbeiten". Die Briefe gingen natürlich so raus an den Anwalt zur Unterschrift. Der Gute war gottseidank mißtrauisch genug, um die Sachen vor der Unterschrift noch einmal durchzulesen. War mir natürlich voll peinlich, als er mich darauf angesprochen hat. Und dann ist mir bei meinem jetzigen Job einmal folgendes passiert. Mein Chef war in einem Meeting mit 5 Kunden. Er rief mich in meinem Büro an und fragte, ob ich Steno könnte. Ich hatte ja damals gerade die Fremdsprachenkorrespondenten-Schule absolviert und natürlich stolz "JA" ins Telefon verkündet. Dann solle ich mal in den Besprechungsraum kommen. Ich war so aufgeregt, dass mir die Kürzel nicht mehr eingefallen sind. 5 Männer bastelten gleichzeitig an einem Vertrag rum und diktierten mir quer durcheinander. Voller Panik hab ich irgendwas hingekritzelt, halb Steno, halb irgendwas. Dann bin ich wieder in mein Büro gegangen, um das Zeug abzuschreiben. Ich konnte nichts, aber auch gar nichts mehr lesen. Fortsetzung folgt

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Mußte dann schließlich meinen Chef im Meeting anrufen und ihm beichten, dass ich nichts mehr lesen konnte. War mir so peinlich, dass ich am liebsten sofort gekündigt hätte - er hats allerdings mit Humor genommen, obwohl es ihm sicher auch unangenehm gegenüber seinen Mandanten war.
& liebe Grüße
Katharina

Ach ja, und das tollste hätte ich beinah vergessen

Als ich hochschwanger war, bin ich immer noch Fahrrad gefahren. Ich hatte das Fahrrad von meiner Mama bekommen (so ein olles Hollandrad mit breitem Lenker), weil ich auf meinem Rennrad mit Bauch nicht mehr fahren konnte. Wollte noch schnell in den HL bei uns um die Ecke. Stand an der roten Fußgängerampel um drüberzukommen. An der Ampel war auch eine lange Autoschlange. Da kam ein Kind mit Hund den Gehweg, der an dieser Stelle sehr schmal ist, an und wollte an mir vorbei. Ich reiße den Lenker vom Fahrrad rum, um das Kind vorbeizulassen und es macht kllllllllack und alle Druckknöpfe meines Hemdes sprangen auf. Außer BH und Babybauch hatte ich nichts drunter. Ich schwör Euch, so was peinliches ist mir noch nie passiert. Da stand ich entblößt und alle, aber auch wirklich alle Autofahrer haben gegafft. So schnell konnte ich die Knöpfe gar nicht mehr zumachen. Wäre am liebsten im Erdboden versunken. Selbst das Kind hat mich verschreckt angeschaut.
& liebe Grüße
Katharina

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Mir passieren eigentlich so oft peinliche Dinge, daß ich sie mir gar nicht merken kann - und im Moment fällt mir auch überhaupt nix ein *grübel*, außer der Geschichte meiner Kollegin. Das war allerdings ihr peinlich und nicht mir... Aber egal:
Ich habe als ersten Beruf Restaurantfachfrau gelernt. Es war eine kleinere Hochzeit (ca. 30 Personen) angemeldet, welche im kleinen Clubzimmer stattfand. Zu Essen gab es Hirsch- und Rehbraten, mit den üblichen Beilagen. Zwei Gäste wollten dieses Wildgericht allerdings nicht essen und dafür lieber SPIEGELEI!!! Während wir mit mehreren Kellnern das Essen auftrugen, lief meine (ca. 40jährige) Kollegin mit 2 Spiegelei-gefüllten Tellern an der Tafel entlang, um die Leute zu suchen, die das nun essen wollten. Der erste war auch schnell gefunden, der zweite nicht. Als sie aufgeben wollte und mit dem Teller schon fast zur Tür raus war, rief ein Mann "Hier!" - erfreut drehte sie sich um und rief laut durchs ganze Zimmer: "Ach! SIE waren der Herr mit den Eiern!!!" ;o)))
Stille.
Wir Kellner kriegten 'nen Lachanfall, schmissen die Schüsseln auf die Tische und sind gröhlend rausgelaufen! Die Gäste haben dann auch angefangen zu lachen und sie hat den Teller auf den Tisch gestellt ist rausgerannt und den ganzen Abend nicht wieder reingegangen...! ;o))
LG Anja *die solche Geschichten auch liebt!!!*

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

ähm ja, mir ist da vor ein paar tagen erst was mit meinem chef passiert, grmpf..
ich muss dazu sagen, cheffe ist wirklich ein netter, auch offener, halt nur nicht so frech wie ich ;-)
also, sagt er zu mir am telefon: bilden sie doch mal eben einen satz mit vorhaut und sperma... ich so ja klar: wenn man sperma nicht unter der vorhaut entfernt fängts an zu stinken... er meinte allerdings: sperrma die tür zu damit da keiner vorhaut! boh, der war über meinen spruch wohl echt entsetzt, ich auch, lol. das fiese ist: ich kenn den spruch doch eigentlihc mein mann sagt das oft, aber irgendwie hab ich da nicht geschaltet... peinlich peinlich
und als ich frisch mit meinem mann zusammen wwar, gott, wie oberpeinlich, wir hatten uns gerade ganz furchtbar lieb, als mir ungewollt ein lüftchen entwich, das leiderlautstark... wir lachen heut noch drüber
lg britta

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

hm, weiss nicht, ob das so witzig ist wie bei euch, aber wir haben uns gekringelt vor lachen:
schwiegers waren neulich zum essen da. ich mach zucchini und auberginen, mein mann grillt. irgendwie ist das zeug nicht gescheit gar geworden, da gordan meinte, er müsse es auf den grill und nicht wie sonst in die glut legen.
also hatte schwiegermutter halbrohes gemüse. ich frag dann, ob ich das essen kann, weil sie nicht mehr wollte. die halbrohe aubergine ist mir fast im hals stecken geblieben. dann frag ich "kann man an rohen auberginen sterben?". sie lacht sich halb krank und sagt "ach so, jetzt verstehe ich"...
naja, gut, kein brüller, aber ich fands lustig, zumal ich sie ja echt auf den mond schießen könnte...
lg von carmen, der heut eig. mehr zum heulen zumute ist....

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

*schrei*, doch Liesel, das ist urkomisch :-))))
Ich hab eben sehr gelacht !
LG, Sandra

willst du wirklich alle wissen???

Hallo,
ich tret nämlich manchmal von einem ins andere Fettnäpfchen...also da fiele mir folgendes ein:
a) unser Nachbar wollte eine neue Wohnung in dem Haus gegenüber beziehen. Die Vormieter waren in eine Nacht und Nebelaktion aus irgendwelchen Gründen verschwunden und hinterließen den ganzen Kram ihres besitzes. Er fragte ob wir helfen könnten. Also gut. Machten wir. Da waren auch so häßliche Plastik Blumenkübel zum hinstellen in der Wohnung. Ich fand sie pott häßlich und stellte sie in den Hof zu dem anderen Zeug das in den Müll sollte. Da kam eine andere Nachbarin und fragte was denn mit diesen Blumenkübeln sei. Ich sagte, ach die die sind doch so häßlich das sie die Müllmänner bestimmt auch nicht mitnehmen würden. sie fragte dann noch ob sie sie haben kann. Ich noch so zu ihr, was willst du denn mit den häßlichen dingern? deine schwiegermama vertreiben??? da meinte sie todernst, das die gut zu den gleichen in ihrer Wohnung passen würden. Ach das war peinlich...
b) ich arbeite im Solarium. Die Türen in den Kabinen werden von innen mit einem schlüssel abgeschlossen. Es blieb nicht aus das auch ein paar Verehrer zu meinen Kunden zählte... der schloß sich -er meinte dies zumindest- dann ein um zu sonnen. Ich sah aber nicht, das die Tür gar nicht richtig zu ging und von dem Gebläse die Tür aufging. Am Tisch gegenüber dieser Tür saßen ein paar Weiber und kicherten ständig. Ich fragte mich was denn da los wäre und bin hin gelaufen und sah das Malheur. Nun mußte ich ja Hi

Re: willst du wirklich alle wissen???

wie geht`s denn weiter???? bin doch neugierig... :-) lg nina der auch nach langem nachdenken keine richtig lustige peinlichkeit einfällt....

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Auhja :-))
Also, ein Kumpel von mir erzählte in einer großen Runde, er habe Bulleneier gegessen. Erzählt wie die zubereitet werden blabla, ich saß da wohl mit nem ziemlich dummen Gesicht und da fragt meine Freundin "Was is los Britta? Alles klar?" Ich sage "Seit wann, um alles in der Welt, legen Bullen Eier?" Tja, der Lacher war groß und noch heute, wenn ich mal wieder auf der Leitung stehe, heisst`s nur "jaja, klar Britta, ich sag nur Bulleneier..."
PEINLICH!
LG Britta

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Huhu, hab auch noch ein Ding, ist allerdings meiner Schwägerin passiert EHRLICH!!!! ;-))))
Meine Schwägerin also lag im Krankenhaus, ins Krankenzimmer kam ein super gut aussehender Pfleger und bat sie, Fieber zu messen (anal), er komme in ein paar Minuten wieder, um die Temperatur einzutragen. Sie erzählte, sie habe sich soooo arg gequält, das "Schweintermometer" tat sooo weh. Aber sie war ganz tapfer. Nach einigen Momenten kam besagter hübscher, knackiger Pfleger zurück und hat sich krumm gelacht:
Meine liebe Schwägerin hat nämlich vergessen, die Schutzhülle abzunehmen und hat sich das ganze "Ding" in den Allerwertesten geschoben!!!!!!!
hihihih
LG Katrin

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

1. Ich bin mal, um Geld zu sparen, nacheinander mit einer Freundin im Wechsel auf so ein Cityklo gegangen. Sie zuerst dann ich. Ich saß also auf dem Klo und plötzlich geht die Tür auf, weil die Zeit abgelaufen war. Das Klo steht mit der offenen Tür in Richtung einer riesigen Hauptstraße. Boh war das peinlich!!
2. Ich habe früher mal aktiv Minigolf gespielt. Auf einem 24-Stunden-Turnier (Beginn 11.00 Uhr, Ende 11.00 Uhr nächster Tag) war ich zur Halbzeit echt total müde und hatte auch ein wenig Alkohol getrunken. Naja war wohl zuviel. Jedenfalls wollte ich mich auf eine Bank setzen und bin pronto auf der anderen Seite wieder runtergefallen. Na gut ich also voll den Lachkrampf gekriegt und will mich wieder auf die Bank setzen und plumps falle ich auf der anderen Seite runter. Das war echt der Lacher des Tages und ist bis heute noch in aller Munde!

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

mein echt peinlichstes Erlebnis ist mir gerade erst wieder eingefallen, als ich die "City-Klo-Geschichte" las. Es ist mir so im Teenageralter passiert mit 16. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub, gleichzeitig mit uns fuhr auch eine Tennis-Jugendgruppe. Jedenfalls sah ich im Hotel auch immer so einen jungen süßen Typen rumrennen. Naja bis zum letzten Tag hat man sich nicht näher kennengelernt, dann sprach er mich plötzlich an, "na fliegt Ihr auch von Split und doch nicht von Dubrovnik" ich total geschockt "äh ja"...naja am nächsten Tag im FLugzeug, ich geh aufs Klo, erledige ein kleines nervöses Geschäft ;-), will gerade aufstehen um mir die Hose hochzuziehen, da geht die Tür auf und DER TYP steht da...er guckt mich an, stammelt ein Entschuldigung ,, und ich wäre am liebsten mit der Klospülung rausgesaugt worden SO PEINLICH war mir das arrgh ich hatte vergessen, die Verriegelung richtig zuzumachen, weil die Tür beim zumachen schon so geklickt hatte. Jedenfalls stand er zum Glück nachher nicht wartend vor der Tür, war ihm wohl auch SEHR peinlich *gröhl*. LG IRIS, die auf noch mehr geschichten hofft

nicht meins, aber trotzdem ;o)

hallo,
ist meiner freundin damals in der oberstufe passiert, wir waren so ca. 17 jahre alt. ich steh in der pause mit einem unserer lehrer auf dem pausenhof und brauchte irgendeine unterschrift von ihm. meine freundin guckte aus dem fenster im 2. stock und bekam das mit und da er keinen stift zur hand hatte, rief sie ganz laut:
"soll ich ihnen einen runterholen?"
*uaaaaah peinlicher gehts kaum noch*
der ganze schulhof hat gebrüllt ;o)
lg
ariane

Da fällt mir doch noch was ein...

... ich war ca. 18 Jahre jung und mußte arbeiten (Kellner-Azubi) Ich trug immer einen schwarzen Rock, weißes Schürzchen und weine weiße Bluse mit so komischen "Flügeln" an der Schulter. Meine blonden Locken hielt ich mit einem Band aus'm Gesicht und die Omi-Gäste sagten oft zu mir: "Fräulein, sie sehen aus wie ein Engel!!!" (Heute (ich bin jetzt 32) sagt das keiner mehr *grmpf*) Jedenfalls war ich den ganzen Nachmittag alleine und hatte auch nur eine Kinderkegelbahn. Dort wurde Kakao bestellt, den ich anrühren mußte - davon blieb ein kleiner, gut sichtbarer brauner Strich, quer über meine Nase, zurück. Hab ich natürlich nicht bemerkt. Ich entdeckte dann ein wunderschönes Blumengesteck das von einer Feier stammte - mit einer rieeeesigen Blüte. Da mußte ich doch gleich mal dran riechen - aber egal wie weit ich meine Nase da reinsteckte, das Ding roch (leider) nach gar nichts!!! Das brachte mir aber einen großen gelben Fleck (Blütenstaub?) mitten auf der Nasenspitze ein!! Natürlich auch unbemerkt.
Ich hatte mir passenderweise ein schreiendpinkes Tülltuch ins Haar gebunden (80er Jahre halt). Dann kam einer der "Dorfpolizisten" auf 'ne Tasse Kaffee rein. Als ich ihm diese brachte, guckte er mich ganz komisch an und meinte: "Ha'm wir heute Fasching???" Ich dachte natürlich er meint mein Haarband, guckte ihn hocherhobenen Hauptes an und sagte ganz selbstbewußt: "Wieso??? ICH find' mich gut!!!" Und bin dann abgerauscht. Er guckte mir ganz verblüfft hinterher. Meine Freundin kam um

Re: Da fällt mir doch noch was ein... (2)

18.00 Uhr, um mich abzulösen. Sie sieht mich und fängt voll an, abzugröhlen! Kriegte sich gar nicht wieder ein. Alles, was sie rausbrachte, war nur ein "Guck mal in'n Spiegel!!!" Tja - da sah ich dann die Bescherung. Sah ein bißchen aus, wie Biene Maja! Und so haben die mich alle laufen lassen!!! ICH HABE DEN GANZEN TAG SO DIE GÄSTE BEDIENT - UND KEINER HAT ES MIR GESAGT!!!! Aaaaargggghhhhhh! LG Anja

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Hallo, bei mir ist's in Amerika passiert, mit 16 beim Schüleraustausch...Also, wie waren in so 'ner riesen Shopping Mall und da gab's dann auch ein Sportgeschäft und wir, meine Austauschpartnerin und ich, wollten einen Basketball kaufen. Das Geschäft war aber echt riesig und auf den ersten Blick gab's da keine Bälle. Also bin ich, ganz selbstbewußt, zu dem Verkäufer und habe ganz lässig gefragt: "hey, mister, can you show me your balls?" Meine Partnerin bekam einen Lachkrampf, der arme Verkäufer ist total rot geworden und schließlich hat Cari mich aus dem Geschäft gezerrt und mich darüber aufgeklärt, dass ich den armen Kerl gefragt hatte, ob er mir mal seine Eier zeigen könne...Auch in Amerika: Kunstunterricht. Ich möchte von einem Jungen im Kurs einen Radiergummi haben und frage ihn ganz artig, ob er mir den mal seinen "rubber" geben könne. Er schaute ziemlich verständnislos drein, fragte mich, ob ich ihn denn unbedingt jetzt bräuche, ja, natürlich, es ging hin und her, irgendwas war ihm peinlich, bis mir schließlich siedendheiß einfiel: rubber=Radiergummi im britischen Englisch, aber KONDOM im amerikanischen...Es hätte eraser heißen müssen...LG, Annette

Re: UMFRAGE; Euer peinlichstes Erlebnis ;-)

Hi Sandra,
die Geschichte ist eher meinem Chef peinlich als mir, aber ich muß immer mal wieder dran denken und schmunzeln. Es war vor ein paar Jahren, unsere Firma hatte ihren Sitz damals in einem alten Lagerhaus. Es gab keine getrennten Damen- u. Herrentoiletten, sondern in jedem Stockwerk gab es im Treppenhaus eine Toilette. Deshalb war es empfehlenswert, die Toilette von innen abzuschließen...Leider hatte mein Chef das vergessen, *ups* und natürlich riß ich die Tür auf, wußte ja nicht daß besetzt ist. Ein Bild für die Götter, mein Chef sitzt auf'm Klo, Papier in der Hand und starrte mich an. Ich weiß nicht, wem es in diesem Moment peinlicher war...
Seitdem denke ich immer an diesen Anblick, wenn ich mich mal wieder über ihn ärgere *schmunzel*
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen