Suchen Menü

UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

hallo,
mit welcher seit ihr zufrieden?
lg
sanne
Bisherige Antworten

Active Fit und absolut zufrieden oT LG

Baby Dry und absolut zufrieden! o.T.

Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

Für jede Situation eine andere.
Morgens wenn ich weiss die Maus geht bald aufs Töpfchen gibt es eine Easy Up an, die ist einfach unkompliziert und hält auch super.
Wenn wir ausser Haus gehen gibt es die Aktiv fit an. Die hält auch mal bei heftigster Bewegung und lange Zeit.
Die Baby Dry gibt es meistens über Nacht. Sie ist billiger und hält beim Schlafen immer dicht.
Gruss Angela

Mit den Windeln von Aldi Nord *g* m.T.

Ich hab da aber auch noch ein Päckchen easy Up's für den Notfall, wenn Ellinor sich nicht wickeln lassen will ;o)
Gruß,
Ariane

Re: Mit den Windeln von Aldi Nord *g* m.T.

hallo,
seit dem ich weiss das die aldi windeln super sind, gehe ich sie auch holen.
aber da ja jetzt die pampers so im angebot sind, wollte ich mal wissen, wie die sind. kann man ja dann auch mal holen.
;-)
lg
sanne

auch Windeln von Aldi Nord m. Text.......

Hallo,
ich nehme auch die von Aldi Nord und bin super zufrieden.
Tja und da ich ja ein Schnäppchenschläger bin und den Hals nicht vollkriege, habe auch ich bei Pampers Babydry zugeschlagen. (2 gekauft, 2umsonst).
Und was soll ich sagen:
Emily war das erste Mal morgens nass :-(.
LG, Mona

Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

Hallo,
Baby Dry und absolut 100% zufrieden. Easy Up Pnats am Rücken zu kurz bei Benjamin, regelmäßig klitschnaß (vor allem nachts), Active Fit auch bei Benjamin nicht dicht.
LG
mogli

Activ Fit und Easy Up, beide zufrieden. o.T.

Nur Active Fit!!

Hallo Sanne,
also ich mag nur die Active fit, die halten dicht und sitzen durch das dehnbare Bündchen einfach super. Hab aber jetzt auch noch Baby Dry, konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen. Ich finde sie sitzen am Bund nicht so gut. Aber die werden jetzt gebraucht und gut ist, kaufen werde ich sie auf keinen Fall mehr.
LG Claudia

Tagsüber Babylove von dm - nachts Active fit ot

Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

Tagsüber nehmen wir Easy Up Pants, nachts Baby Dry, weil die Easy Up Pants die Nacht nicht durchhalten...
Ich habe also beim Pampers Angebot voll zugeschlagen und beides gekauft.
Normalerweise nehme ich allerdings die BabyLove von DM.
Ich finde die Pampers Baby Dry sitzen nicht gut am Rücken, halten aber dicht. Die Easy Up Pants sind super, ausser nachts, wie gesagt.
LG Britta

Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

Eigentlich kaufe ich die DM-Windeln. Wenn Pampers im Angebot sind kaufe ich auch die. Am besten gefallen mir die Activ-fit. Sind mir aber viel zu teuer und nehme deshalb die Baby-dry. Dich halten die genausogut, bloß vom handling finde ich die Active-fit schöner.
LG Melle

Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???

Hallo, also die Baby Dry finde ich vom Handling her nicht sehr schön, deswegen benutze ich die nicht. Tagsüber kriegt Alicia entweder die Windeln von Plus oder Aldi, nachts mache ich ihr die Fixies mit den Stretch-Tapes um. Easy up pants bekommt sie wenn sie keine Lust hat sich wickeln zu lassen oder wenn wir unterwegs sind. Meistens versuche ich sie dann aber erst von ner Fixies zu überzeugen. LG Angi & Alicia

nur active fit...

die einzige windel, die mit finjas 3l flüssigkeit pro tag, die sie trinkt, fertig wird. die easy ups rutschen nämlich, wenn sie zu voll sind und die baby dry packen es auch nicht wirklich.
lg silke

Baby Dry und ganz toll sind Aktive fit LG

Tag = Aldi Nord - Abend = Baby Dry oT und LG

Tag = Aldi Nord - Abend = Baby Dry oT und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen