UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???
mit welcher seit ihr zufrieden?
lg
sanne
Active Fit und absolut zufrieden oT LG
Baby Dry und absolut zufrieden! o.T.
Re: UMFRAGE/ BABY DRY oder EASY UP PANTS ???
Morgens wenn ich weiss die Maus geht bald aufs Töpfchen gibt es eine Easy Up an, die ist einfach unkompliziert und hält auch super.
Wenn wir ausser Haus gehen gibt es die Aktiv fit an. Die hält auch mal bei heftigster Bewegung und lange Zeit.
Die Baby Dry gibt es meistens über Nacht. Sie ist billiger und hält beim Schlafen immer dicht.
Gruss Angela
Mit den Windeln von Aldi Nord *g* m.T.
Gruß,
Ariane
Re: Mit den Windeln von Aldi Nord *g* m.T.
seit dem ich weiss das die aldi windeln super sind, gehe ich sie auch holen.
aber da ja jetzt die pampers so im angebot sind, wollte ich mal wissen, wie die sind. kann man ja dann auch mal holen.
;-)
lg
sanne
auch Windeln von Aldi Nord m. Text.......
ich nehme auch die von Aldi Nord und bin super zufrieden.
Tja und da ich ja ein Schnäppchenschläger bin und den Hals nicht vollkriege, habe auch ich bei Pampers Babydry zugeschlagen. (2 gekauft, 2umsonst).
Und was soll ich sagen:
Emily war das erste Mal morgens nass :-(.
LG, Mona
Baby Dry und absolut 100% zufrieden. Easy Up Pnats am Rücken zu kurz bei Benjamin, regelmäßig klitschnaß (vor allem nachts), Active Fit auch bei Benjamin nicht dicht.
LG
mogli
Baby Dry o.T.
BabyDry o.T.
Activ Fit und Easy Up, beide zufrieden. o.T.
Nur Active Fit!!
also ich mag nur die Active fit, die halten dicht und sitzen durch das dehnbare Bündchen einfach super. Hab aber jetzt auch noch Baby Dry, konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen. Ich finde sie sitzen am Bund nicht so gut. Aber die werden jetzt gebraucht und gut ist, kaufen werde ich sie auf keinen Fall mehr.
LG Claudia
Tagsüber Babylove von dm - nachts Active fit ot
Ich habe also beim Pampers Angebot voll zugeschlagen und beides gekauft.
Normalerweise nehme ich allerdings die BabyLove von DM.
Ich finde die Pampers Baby Dry sitzen nicht gut am Rücken, halten aber dicht. Die Easy Up Pants sind super, ausser nachts, wie gesagt.
LG Britta
LG Melle
nur active fit...
lg silke
Baby Dry und ganz toll sind Aktive fit LG
Tag = Aldi Nord - Abend = Baby Dry oT und LG
Tag = Aldi Nord - Abend = Baby Dry oT und LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen