Suchen Menü

UAAAAAAHHH!!!!

ich weiss, solche Postings gab es von mir schon
öfter....sorry also...aber es regt mich echt immer wieder
auf! +schmoll*
Eben war ein Vertreter an unserer tür, und der hat
gefragt, OB MEINE ELTERN ZU HAUSE SIND!!!!!!!!
*haarerauf*
(schlagfertige Antwort a la: keine ahnung! soll ich sie
mal anrufen? fiel mir natürlich erst hinterherwieder
ein...)
*seufz*
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Bisherige Antworten

Re: UAAAAAAHHH!!!!

Hey Jessi, ich kann dir nachfühlen.... Ich musste mit 25 noch den Ausweis in der Disco vorzeigen.... Siehs positiv!! Hast dich eben gut gehalten *gg* LG Dani

Re: UAAAAAAHHH!!!!

...geht mir auch machmal so....ist in dem Moment komisch aber dann denke ich mir, wenn das so bleibt ist das doch super, oder?
...und ich bin uebrigens 3 Jahre aelter als Du...hihi
KATI

Re: UAAAAAAHHH!!!!

Hallo,
bin zwar einige Jährchen älter als Du, aber trotzdem werde ich oftmals komisch angesprochen. Vor zwei Wochen fragte mich eine Patientin "na in welchen Lehrjahr bist du denn?" Oder aber, viele sagen "ach neee, so jung und schon Mutter". Manchmal ärgerts mich (bin ja nun wirklich nicht mehr die jüngste), aber eigentlich können wir doch froh sein, dass wir uns noch so gut gehalten haben.
LG
mogli (Jahrgang 73, krieg schon die Krise, wenn ich an meinen Geburtstag dieses Jahr denke *heuuuuul*)

Re: UAAAAAAHHH!!!!

Hi Jessi,
nicht ärgern !! Lohnt nicht -- im Gegenteil !
Ist mir aber auch schon oft passiert, z.B. in dem Supermarkt, wo ich früher seit Jahr und Tag immer schon eingekauft habe (ist ca. 8 Jahre her). Ich hab u.a. ne Piccolo-Flasche (!!) Sekt gekauft und da fragt mich die Kassiererin mit strengem Blick "Bist Du denn auch schon 16 ?" Ich dachte, ich hör nicht richtig !!!! Also,wenn ich jetzt den absoluten Hard-Alk gekauft hätte, aber ne Piccolo SEKT !!!!
Und dann, nur ein paar Tage später im Bus -- ich steige ein und sage sowas wie "1x bis Bahnhof" oder so. Daraufhin mustert der Kerl mich und fragt "Kinder oder Erwachsene ?"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daraufhin ich (schon genervt): "Bis zu welchem Alter gilt KIND ?" -- Antwort: "Bis 14 !" -- und da bin ich dann fast ausgerastet und hab ihn gefragt, ob ich allen Ernstes aussehe wie 14 !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!!! Ich war zu diesem Zeitpunkt 23 !!!!!!!!!!! Und hinter mir kam dann ne Oma, altersmäßig zwischen 85 und scheintot und sagte "1x für ERWACHSENE !" ...... *grmpft*
Egal, EIGENTLICH sollten wir uns GESCHMEICHELT fühlen, wenn wir für jünger gehalten werden. Aber nochmal 14 ?? Nee danke, ehrlich nicht !
Liebe Grüße
Moon

Re: UAAAAAAHHH!!!!

hallo jessiy,
och, sehe das nicht so tragisch, hast dich eben gut gehalten. *loooool*
hihi
scherz am rande.
was hat er denn verkaufen wollen? staubsauger vielleicht?
so einen hatte ich nämlich auchmal an der tür stehen.
ist unverschämt geworden und anschliessend bat ich ihn herein um meine teppiche sauber zu machen.
da konnte er seinen vorwerkstaubsauger mal so richtig unter beweis stellten. wir hatten nämlich zu diesem zeitpunkt drei huskys in der wohnung. man , der kerl hat richtig schwitzen müssen. *lol*
aber dann musste ich ihm die warheit ins gesicht knallen, nämlich dass ich sein sauger doch nicht so exquisit fand. hihi
pecht gehabt. aber spass gemacht hat es trotzdem und das ging runter wie öl.
lg
sanne

Re: UAAAAAAHHH!!!!

Hi Jessi,
dann munter ich Dich mal auf. Ich hab immer bei Bofrost bestellt und vor einiger Zeit machte mein Mann dann die Tür auf und der Bofrost-Mann meinte dann allen Ernstes zu meinem Mann "na, ist Deine Mama auch zu Hause" *hihi* Mein Mann guckte den erst mal nur an und meinte dann "nö, aber Sie können ja mal mit meiner Frau reden" *g*
Jetzt aber der Umkehrschluß, mein Mann ist 31, ich bin 27 ergo 4 Jahre jünger als er. Wenn der Bofrost-Typ meinen Mann für meinen Sohn hält, WIE ALT SEHE ICH DENN DANN AUS?????? Tststs, aber jetzt hab ich Bo Frost gekündigt, ich alte Schachtel, das hat er nun davon ROFL
LG
Nicky

Ähm - Du siehst wirklich noch viel jünger aus!!!

Habe gerade in Dein Profil geschaut und bin erstaunt!!!!!!!!!!
Der Vertreter hat leider recht!!! :-))))))))
Bist ne Süße mit Pausbäckchen.......
Aber tröste Dich, das geht wechchchch
War bei mir auch so!!!
Wurde einmal im Krankenhaus gefragt, ob ich denn schon Rauchen düfte in meinem Alter. Damals war ich 24 und sah aus wie 15.....
Heute bin ich 35 und seh aus wie 30?????
Na man sieht, es wird immer weniger.......
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen