Suchen Menü

U7 war heute!!

Hallo Mädels, ich war vorhin mit Luca bei der U7, bei ihm ist alles wunderbar, der Doktor ist soo zufreiden mit ihm. Seine Masse sind, KU 48 cm, Größe 86 (Sollmaß: 82), Gewicht 13,5 (Sollgewicht 12 kg), also alles in der Mitte, er ist echt sooo gut entwickelt, sogar mehr als das, und er ist wirklich gut gebaut und soo, sagte der Doc. Luca hat angefangen zu weinen, als der Doc rein kam und er war froh, als er wieder weg war, so schnell war er noch nie angezogen. *G* Wie Ihr sehen könnt, ist alles super.
DAnach sind wir noch Sandalen kaufen gegangen zum Fabrikverkauf Ricosta, 30 Euro, und sie sehen echt cool aus. Luca wollte die unbedingt haben. *G*
So jetzt kann das WE kommen, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich gehe morgen erst mal die Gutscheine vom Geburtstag einlösen *G*.
Bis bald Rinna
Bisherige Antworten

Re: U7 war heute!!

hi rinna, ist luca nicht im juni erst geboren, ich dachte die u 7 ist erst nach dem 2. geburtstag?
wie auch immer, was erwartet mich denn da, wir haben die u 7 ende juni und weisen jetzt schon
ku 52
größe 89 cm
gewicht 14 kg
auf.
na dann viel spaß beim shoppen...
zeno

Re: U7 war heute!!

Hallo Zeno, ja er ist in Juni geboren, aber bei mir auf dem Untersuchungsheft steht drauf in welchen Zeitraum ich zu den Untersuchungen kommen soll, Juni wäre der letzte Monat gewesen. Ist das bei Euch anders?
Also mein Doc hat mir einen Zettel in die Hand gedrückt auf dem ein paar Sachen standen, ob das der Luca kann oder nicht. Dann sind wir ins Untersuchungszimmer, und da hat der Doc ihn vermessen und soo, abgehört (O-Ton, sehr gute Lunge) *G*, dann hat er noch alles soo untersucht, Ohren, Augen, Nase, Hals, Hoden und ob die Vorhaut nach hinten geht. Dann mußte Luca zu mir laufen, und da wurde gekuckt, ob er einen Gehfehler hat. Dann hat mir noch ein paar Fragen gestellt, ob er alleine isst und ob er mir hilft, wenn ich sage, komm wir müssen das suchen und soo weiter.
Meiner hat mir dann noch ein paar unabhängige Tipp gegeben, was man bei was machen kann etc. Also wirklich super war das heute, außer dass Luca geweint hat, er hat Angst vor dem, ist ja auch normal, welches Kind hat das nicht vor dem Doc.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei Euch auch soo ablaufen wird.
Also bis dann mal Corinna
PS: Sprechen mußte er nicht, er hat gemerkt schon immer, dass Luca ein Heimlichreder ist, ich soll mich da nicht verrückt machen lasse. Und kaum waren wir draußen wer fängt an zu reden, beim Einkaufen war es Bild und gestern war es Arzt. **G***
Also bis dann mal Corinna

Re: U7 war heute!!

also wir haben auch vor dem Geburtstag Termin für die U. Bin mal gespannt. Wir haben ja keine Messwerkzeuge hier. Klara hat nochmal nen Schuss in die Länge gemacht.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen