Suchen Menü

U6; wer bietet weniger? und neue Bilder im Profil

Melanie (geb am: 20.05.2001) war bei der U6 7800g leicht und war 70cm klein und hat einen Kopfumfang von 42,7cm.
Hat hier jemand noch weniger zu bieten ;-).
Ich habe auch wieder neuen Text und Bilder im Profil, denn in letzter Zeit ist viel passiert, aber jetzt ist wieder alles in Ordung. Im Moment geht auch nichts vorwärts bei uns wegen des Hausbauns, so habe ich auch endlich mal wieder Zeit hier ein wenig bei qualimedic rumzustöbern.
Sagt mal, wer denkt eigentlich von Euch schon wieder ans nächste Kind?
Bis bald!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: U6; wer bietet weniger? und neue Bilder im Profil

David ist zwar 75cm groß, hat bei der U6 aber auch nur ca. 7850g gewogen. Naja, er war die Woche vorher krank. Und jetzt ist er in nur einer Woche wieder auf ca. 8400g gekommen *erleichtertbin*
Viele Grüße,
Christine

Helen hat nächste Woche U6, 6 Tage vor dem Geburtstag ... ich schreibe dann auch die Daten her, aber ich nehme mal an, dass sie auf ein ähnlich niedriges Gewicht kommt, aber dafür länger ist.
Gruß
Alethia

Hallo Melanie!
Oh weh du arme, da hast du ja letzens einiges mitgemacht. Gut zu hören, dass es soweit wieder in Ordnung ist.
Zu Größe und Gewicht von Melanie kann ich nur sagen, dass mich fast der Neid frißt, aber in ungekehrter Hinsicht. Thomas wog kurz vor seinem 1.Geburtstag 11,7 kg, war 80cm groß und hatte einen KU von 50cm. Neid bekomme ich nur deswegen, weil ich ja so schon genug Probleme mit dem Rücken habe, ohne so ein Monsterkind herumzutragen. Zum Glück läuft er ja schon seit er 11,5 Monate alt ist.
Ich denke, solange Gewicht und Größe zusammenpassen wird wohl alles in Ordnung sein.
Ach ja, wir denken nicht nur wir werden ab dem nächsten Zyklus mit dem basteln anfangen. Bin mal gespannt.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen