Suchen Menü

U6 daten von heute 12 1/2 monate

sie wiegt 9400g
ist 73 cm klein
ku 47
sie ist total auf der schwarzen linie ich bin so froh früher war sie immer zu leicht
zwei impfungen hat sie über sich ergehen lassen
mmr und pneumokokken
wieviel habt ihr für die impfung bezahlt?
haben es die kleinen gut weggesteckt?
wollte mich morgen eigentlich mit einer mutter treffen die mit mir im geburtsvorbereitungskurs war und am gleichen tag entbunden hat wie ich nun hoffe ich nur das emely nach den impfungen nicht platt sein wird
lg luna + emely die immer zu spät zu den u-untersuchungen geht und vom doc schon powerkiddy genannt wird *grins*
Bisherige Antworten

Re: U6 daten von heute 12 1/2 monate

Hi Luna,
Yannick ist gleich alt und 7 cm größer und 900 Gramm schwerer *g* Kopfumfang hat er nur 1 cm mehr. Ähm, warum mußt Du denn für die Impfung bezahlen? Bei uns trägt das die Krankenkasse, wobei Yannick diesmal nur die mmr bekommen hat, die soll aber, wenn überhaupt, erst nach einer Woche "plätten". Montag hat Yannick etwas gehumpelt, tut wohl ganz schön weh, die blöde Impfung, aber nützt ja nix.
LG
Nicky

Re: U6 daten von heute 12 1/2 monate

die pneumokokken impfung muß ich selbst bezahlen da emely ja kein risiko kind ist
hoffe das es emely morgen gut geht
gute nacht wünschen luna + emely

Re: U6 daten von heute 12 1/2 monate

Hallo,
wir waren vor ein paar Tagen da, auch ein bißchen spät - aber bloß wei die Süße im Moment dauerkrank ist :-(.
Unsere Daten: 77 cm, 8440 g (im Moment auch schon wieder weniger - kein Wunder, sie ißt ja auch nur wie ein Spatz), KU 47 cm. Mit dem Gewicht liegen wir eh schon auf der Leichtkurve - naja so langsam setzen sich eben die Gene durch *g*.
Impfungen bezahlen? Läuft bei uns immer über die Kasse und so habe ich keine Ahnung was das kostet.
LG, Meiki

Re: U6 daten von heute 12 1/2 monate

ui was für ne dünne maus
ja die pneumokokken impfung muß ich selbst bezahlen
gute nacht wünschen luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen