Suchen Menü

U6-Daten, wen's interessiert

Guten Morgen,
gestern war Sarah bei der U6. Ein ganz schöner Brocken für ein Mädchen:
82 cm, 12,1 kg, KU: 46,5 cm und topfit.
Ach ja, dem "Onkel Doktor" ist sie gleich in ihren neuen, ersten Schuhen entgegen gelaufen, die sie am Dienstag von ihrer Oma bekommen hat. Damit hatte sich seine Frage auch erübrigt, ob sie sich schon hochzieht, bzw. die ersten freien Schritte macht *lol*
Sarah hat übrigens Schuhgröße 21, lebt also auch auf großem Fuß.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: U6-Daten, wen`s interessiert

Hallo , deine Tochter ist aber auch ganz schon groß . Meine Zwillinge waren heute auch bei der U6: 76cm/9,6Kg und 80cm/10,9kg. Meine Beiden können noch nicht frei Laufen.
Alles Gute und weiter so.
Tenny

Re: U6-Daten, wen`s interessiert

Hallöchen,
na, für Zwillis ist das ja auch nicht schlecht:-)
Das Laufen kommt noch früh genug.
Jetzt ist wirklich nichts mehr vor ihr sicher. In den letzten Tagen habe ich mich schon bei dem Gedanken erwischt, wie schön doch die "hilflose" Zeit war *lol*. Da konnte man wenigstens mal was in Ruhe machen, ohne das der Zwerg plötzlich hinter einem steht.
LG Andrea

Womit düngst du deine Tochter?? *g*

Jelto ist dagegen ein Zwerg (U6 8720 g/ 75 cm/ KU 46,5 cm).
Laufen will er auch noch nicht. Er zeit sich zwar überall hoch und lässt sich für ein paar Sekunden los, aber dann fällt er auch schon wieder auf seinen Windelhintern.
LG Luci

Re: Womit düngst du deine Tochter?? *g*

Höhö, gute Frage ;-)
Morgens Toastbrot, heute Mittag gab es Erbsensuppe, heute abend gibt es wieder Toastbrot. Dazwischn Mandarinen.
Alles ganz normal, aber vielleicht geht sie heimlich an meine Blumentopfe auf der Fensterbank (davor steht ihr laufstall) *g*
Tja, irgendwann wird sie zu mir sagen: Na, du Kleine! (ich bin 165, also recht bodennah)
LG Andrea

Re: Womit düngst du deine Tochter?? *g*

Hallo Andrea,
na wie schön, das Jasmin nicht die Einzige schwere Brocken ist, sie hatte bei der U6 auch 82 cm und 11,5 kg und KU bei 46 cm. Schuhgröße liegt wohl bei 20, aber da sie noch nicht frei läuft, brauchen wir vorerst keine Schuhe,hihi. Kommt noch früh genug. Alles Liebe und Gute für deine Maus.
LG Julia und Jasmin 22.1

Zusatz:gleicher Gebtag die beiden,aber...

Jasmin war ja 18 Tage zu früh und hatte 2700 gr und 52 cm und Ku 35 cm, also da hat sie ja mal richtig aufgeholt, oder
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen