U-Heft und Impfpass verlegt - Zweitausstellung ???
Gruß Daniela
Re: U-Heft und Impfpass verlegt - Zweitausstellung ???
ich denke mal das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Ich selbst habe meinen Impfpass auch verbummelt und habe KEINEN neuen ausgestellt bekommen. Das einzige, wozu sich der doofe Arzt imstande sah war, mir handschriftlich niederzuschreiben, wann ich das letzte mal gegen Tetanus geimpft wurde. Vielleicht hast du ja mehr Glück - ich drück die Daumen!!
LG
Claudia
danke, ich werde einmal nachfragen. Hoffe nur, dass ich einen 2. bekomme.
Gruß Daniela
ich habe auch für mich einen zweiten Impfass bekommen. Also ich weißt nicht, warum man zweiten Impfpass nicht bekommen kann. Der KiA kann alle Daten noch einmal eintragen. Ich würde darauf bestehen !!
LG
Bleuevilla
natürlich bekommst du beides noch mal ausgestellt!! Erste Anlaufstelle ist der Kinderarzt. Es kann aber sein, dass du was dafür bezahlen mußt.
Bei uns wurde im Krankenhaus die U1/U2 gemacht, also mußte ich da noch mal hin zum Nachtragen.
LG, Melanie
LG Daniela
Für den Impfpass sollte ich 5 Euro zahlen. Da ich aber den Kinderarzt gewechselt hatte, bat ich den neuen Arzt, mir einen auszustellen. Da war es kostenlos, weil ich von dem noch keinen hatte :-)
LG, MElanie
LG Daniela
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen