Suchen Menü

Turnschuhe

Hallo,
was haltet ihr eigentlich von Turnschuhen für die Kids? Wir haben unserer Maus gestern ein paar schöne Lederschuhe von Adidas gekauft. Die waren reduziert (nur 15 Euro - für Kinderschuhe ist das super-günstig!), sind allerdings noch ein bisschen groß. Aber wir dachten, dass Turnschuhe für den Herbst ganz ok sind. Jetzt kriege ich aber doch meine Zweifel (von wegen Schweißfüße und so...). Was meint ihr?
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Turnschuhe

Hallo Susanne!
Thomas hat auch ein Paar Turnschuhe. Es ist ja nicht so, dass er dann seine Schwitzefüße den ganzen Tag unter dem Bürotisch verstauen muß.
Ab und zu mal Turnschuhe ist doch o.K. und sieht so nett aus.
LG Birgit

Felix hat ein paar Leinenturnschuhe für den Sommer. Ich hätt aber bei Lederturnschuhen keine Bedenken. Schweißfüße bekommt man doch eher von Kunstleder etc. und bei 15 Euro für ein paar Addidas-Schuhe kann man doch fast nicht wiederstehen ;-)

Hallo Susanne,
also ich halte dieses Argument "von Turnschuhen kriegt man Schweißfüße" für arg angestaubt. Das war vielleicht früher so und läßt sich nachvollziehen, wenn man die damaligen "Luxusmodelle" mal ansieht, aber heute ist ein Turnschuh meiner Meinung nach ein Schuh wie jeder andere, im Gegenteil eigentlich besser von den Materialien. Also Tamara bekommt natürlich auch Turnschuhe, d. h. sie hat schon welche, aber ob ihr die wirklich mal passen ist die Frage, aus dem ersten Paar ist sie schon "entwachsen" ohne sie getragen zu haben .... tjaja, die Geschenke.
Also für mich ist es in jedem Fall wichtig, daß Tamara einen gut sitzenden Schuh trägt, ob Turnschuh oder Boots oder sonstwas ...
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen