Turnschuhe
was haltet ihr eigentlich von Turnschuhen für die Kids? Wir haben unserer Maus gestern ein paar schöne Lederschuhe von Adidas gekauft. Die waren reduziert (nur 15 Euro - für Kinderschuhe ist das super-günstig!), sind allerdings noch ein bisschen groß. Aber wir dachten, dass Turnschuhe für den Herbst ganz ok sind. Jetzt kriege ich aber doch meine Zweifel (von wegen Schweißfüße und so...). Was meint ihr?
Liebe Grüße
Susanne
Re: Turnschuhe
Thomas hat auch ein Paar Turnschuhe. Es ist ja nicht so, dass er dann seine Schwitzefüße den ganzen Tag unter dem Bürotisch verstauen muß.
Ab und zu mal Turnschuhe ist doch o.K. und sieht so nett aus.
LG Birgit
also ich halte dieses Argument "von Turnschuhen kriegt man Schweißfüße" für arg angestaubt. Das war vielleicht früher so und läßt sich nachvollziehen, wenn man die damaligen "Luxusmodelle" mal ansieht, aber heute ist ein Turnschuh meiner Meinung nach ein Schuh wie jeder andere, im Gegenteil eigentlich besser von den Materialien. Also Tamara bekommt natürlich auch Turnschuhe, d. h. sie hat schon welche, aber ob ihr die wirklich mal passen ist die Frage, aus dem ersten Paar ist sie schon "entwachsen" ohne sie getragen zu haben .... tjaja, die Geschenke.
Also für mich ist es in jedem Fall wichtig, daß Tamara einen gut sitzenden Schuh trägt, ob Turnschuh oder Boots oder sonstwas ...
LG Danny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen