Suchen Menü

Turnen-laufen-Beulen...what a day....

guten abend die damen :-)
vor 5 minuten ist mein kurzer ins bett gegangen....
da einige von euch wegen des kleinkindturnen nachgefragt hatten, hier mein bericht: also es wird bei uns von der bayer ag angeboten, eine riesige firma in wuppertal mit sporthalle, schwimmzentrum, fitness studio etc. es ist ein verein, kostet 60 euro jahresbeitrag und man kann rein theorethisch 5x die woche zum turnen hingehen. ist unterteilt nach altersgruppen (4mon-1 jahr, 1-2 jahre, 2-3 jahre usw).
heute waren 8 kinder da, alle älter als cedric und alle liefen schon. wir haben am anfang im kreis gesessen, was gesungen und dann getanzt und dann gings los auf den parcour. dicke turnmatten zum toben, klettergerüste, bänke, rutschen und trambolin. die kleinen hatten mächtig spaß!! zum abschluss wurde dann noch ein großes fallschirmtuch ausgebreitet, wo sie drunter herliefen/krabbelten, sich reinsetzen konnten und wir haben sie in die luft geworfen etc. also spaßfaktor:hoch!!! werde das auf jeden fall weitermachen!
danach hat cedric 1 std. geschlafen und ich dachte das wars für heute. aber um 17.00 h fing er an zu weinen, augen reiben, völlig daneben und schlief mir dann im arm ein, ich legte ihn in mein bett und mich daneben und dachte, mach doch auch mal die halbe std. noch die augen zu.
um 20.00 h wurden wir beide wieder wach.....ooops....tja und dann stand cedric auf und lief die ersten 4-5 schritte alleine! und das hat er den rest des abends gemacht, sich irgendwo festgehalten und los gings.
Bisherige Antworten

teil 2

da hat er heute morgen anscheinend genau hingeschaut und dann mal 3 std. drüber gepennt und legt los????
wow.....
naja , zwischen 22.00 h und 23.00 h haben wir uns dann noch 2 dicke beulen eingefangen (gegen balkontür gerannt) und die allseits beliebten arnikakügelchen eingeworfen.
jetzt schlummert er seelig...ich glaube da gehe ich morgen wieder hin :-)
lg und gute nacht
zenobia

wie abgefahren

sehr cool,
erstmal hallo ;o)
ist ja erstmal klasse, wie diese turnerei ablief und welchen effekt sich auch noch hatte. der kleine lord kann laufen, bravo und ich gratuliere!!
gute nachtruhe wünsch ich noch,
ariane

Re: teil 2

Hi Zeno
Wow!!! Das tönt ja klasse!!! Ouuuuuuuuuuuuuuuu!!! Hätte ich doch diesen Bericht nicht auch noch gelesen!! Jetzt stinkt s mir erst recht, wenn ich hier nichts ähnliches finde!!! *stinkbeleidigtdreinguck* ;))))) Das ist sicher absolut DIE Action für so kleine "Stinkfüdelis"! Und dann auch noch gleich alleine laufen! Toll! Da hat der Kleine sich ja einiges vorgenommen! *ggg*
DAnn wünsch ich euch beiden noch viiiiiiiiiele solche tolle Turnstunden!!
Liebe Grüsse
Claudia
PS: Was für eine Potenz gibst Du ihm denn bei Arnika?

Re: teil 2

Klasse, was'n verrueckter Tag! Das ist mal echt was fuer's Tagebuch, obwohl Du sicher das Datum nicht vergessen wirst. Einfach so abgucken und loslaufen... Viel Spass beim Weiterturnen und wenig Beulen! LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen